Nach über 1000 ausführlichen Videos voller messerscharfer Analysen und zehn Jahren Arbeit ist unsere Sendung nicht mehr kostenlos. Es ist uns nicht möglich, dies so weiterzuführen.

Wer in den USA Alex Jones’ Sendung im Radio frei empfängt, muss dabei einen Werbeanteil von rund 33% an der Sendelaufzeit akzeptieren. Glenn Beck schuf mit TheBlazeTV ein schlagkräftiges Mini-Imperium und liefert für einen überschaubaren Preis 170 Stunden an Programm im Monat.

Um eine echte deutsche Medienmacht zu schaffen braucht es genau wie in jeder anderen Branche Kapital und Profis, um das zu erfüllen was das Publikum braucht: Ehrliche Analysen, die dem Publikum Zeit sparen und ihm bessere Entscheidungen ermöglichen, die Dinge aufdecken die aufgedeckt werden müssen. Strategie, die funktioniert. Neue Levels erarbeiten anstatt nur Altes und Slogans zu wiederholen. Daran hängt nun einmal ein Preisschild. Wer glaubt denn im Ernst, dass sich völlig unterfinanzierte deutsche Medien ständig mit den Reichen und Mächtigen anlegen können?

Es gibt in Deutschland leider keine Radio-Netzwerke wie in den USA, mit denen man arbeiten und erfolgreich sein kann. Die Menschen in Deutschland sind deshalb zu 80% Mainstream und zu 15% Anhänger von alternativen (Polit-) Sekten. Das lässt sich ändern, aber nicht für umsonst. Wenn sie uns kennen und schätzen, kaufen sie ein im Recentr-Shop, holen sie sich mein Buch, holen sie sich ein Recentr TV-Abo, oder spenden sie uns

  • Schreiben sie eine E-Mail an [email protected] oder schreiben sie uns über Skype an infokrieg-hq
  • Live ab 19 Uhr. Die Aufzeichnung ist wenige Minuten nach der Liveübertragung verfügbar. Zum aktualisieren klicken sie bitte hier.
  • Sie können während der Liveübertragung rechts unten am Playerfenster aus drei verschiedenen Übertragungsqualitäten auswählen: 720p High Definition, Standardauflösung und eine Auflösung für mobil.
  • Sie können im Playerfenster vergangene Aufzeichnungen streamen oder mit einem Klick auf den Download-Button links oben im Playerfenster herunterladen
  • Abonnenten von Recentr TV erhalten Zugang zu einem ständig aktualisierten und erweiterten Archiv von MP3-Dateien: Wir senden neuen und bisherigen Abonnenten die Informationen über den Zugang per E-Mail zu
  • Bei Fragen schreiben sie uns einfach an [email protected]
  • Ihr Abo-Passwort finden sie im Recentr Shop.
  • Auf jeder Seite einer Sendung wird automatisch das Eingabefeld für ihr Passwort eingeblendet. Achten sie bitte darauf, ihren Computer aktuell zu halten und dass wichtige Dienste wie Flash und Java aktiviert sind. Deaktivieren sie Browser-Erweiterungen wie AdBlocker oder NoScript, falls sie diese installiert haben.