Foto: Shutterstock

  • Schreiben sie eine E-Mail an [email protected] oder schreiben sie uns über Skype an infokrieg-hq
  • Live ab 19 Uhr – Laden sie diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser für Aktualisierungen!

MP3:

Rechtsklick und „Ziel/Link speichern unter…“

Youtube:

Livestream-Aufzeichnung:

HD-Stream und Download:

Der HD-Stream hatte ein Problem; deshalb laden wir diese Folge ausnahmsweise in HD auf Youtube

Kostenlose Liveübertragung in Standardauflösung und optional in niedriger Auflösung:

Klicken sie hier für die Livestream-Seite. Das Playerfenster öffnet sich sobald die Übertragung beginnt. Direkt im Anschluss finden sie dort auch eine Aufzeichnung. Rechts unten am Playerfenster direkt neben der Schaltfläche für die Lautstärke finden sie ab sofort eine Schaltfläche, in der sie eine niedrige Übertragungsqualität auswählen können:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr TV (8.8.14) Narzissmus und Glaube in der gesamten Medizin

AlexBenesch

Recentr TV (17.3.13) Die Jahre des Condors und die katholische Kirche – UPDATE

AlexBenesch

Recentr TV (6.8.15) Alle Seiten lügen über Hiroshima

AlexBenesch

48 comments

Avatar
Libertus 14. Februar 2015 at 21:18 Reply
Avatar
Schimmelbub 13. Februar 2015 at 22:34

@TOXI1965:
Alles immer zu überprüfen ist schwer. Vor allem ist es micht leicht falsches von wahrem zu unterscheiden.
Ich denke jeder glaubt sowiso was er glauben will. Denn durch den Glauben an eine bestimmte Sache wird die Wahrnehmung verändert: Man sucht nach Bestätigung für seine Theorie und das macht das ganze etwas weniger Objektiv.
Ausserdem welchen Quellen kann man schon trauen?
Oftmals wird man in die Irre geführt. Oder es gibt doppelte Spiele bzw falsche Beispiele etc.
Im Endeffekt liefert jede Seite teilweise gute/glaubwürdige/logische Argumente.

Es bedarf keinem Shitstorm gegen dich! Das ist deine Meinung und fertig.
Ich persönlich glaube nicht daran dass die Kirche noch eine grosse Rolle in Europa spielt aber das ist eben auch nur meine Meinung…

@ROB_111:
Ich würde mich auch als Atheisten bezeichnen. Der klassische Ungläubige der alles auf den Zufall (Die Evolution) schiebt. Das klingt mir am logischsten…

@ALEX:
Mach weiter so. Versuche deine Objektivität zu wahren. Du machst gute Arbeit!
Ich fände es toll mal wieder ein paar Interviews/Streitgespräche im RecentR-Talk zu bekommen.
Und: Ich bin nicht immer einer Meinung mit dir! 😉

@ALLE ANDEREN:
Sauber bleiben und immer alles kritisch hinterfragen! Auch diesse Seite und ihre Artikel! 😛

Reply
Avatar
Toxi1965 14. Februar 2015 at 0:12

@Schimmelbub
Deine Argumente sind nicht von der Hand zuweisen , Alex hat auch schon diese Problem der Beweißführung angesprochen .
Am Ende ist es oft eine art Indizienprozess , und man sollte beide Seiten untersuchen so gut es geht .
Ich kann dir noch nicht mal hier und jetzt beweisen das es Blauwale gibt , hab noch nie einen gesehen , aber ich bin überzeugt es gibt sie 😉

Reply
Avatar
rob_111 13. Februar 2015 at 17:55

ja bin selbst öfters anderer Meinung als alex weil ich diese Themen selbst schon lange recherchiere und gelesenes an der Realität überprüfe und z.T. zu anderen Schlüssen komme.Aber finde halt das er eine gute Arbeit macht die mir oft neues zeigt. Und authentisch ist er allemal, auch wenn er der (irrationalen 😉 ) Ideologie der Evolution/Atheismus anhängt und denkt man kann ALLES mit dem Verstand erfassen 😉

da gibt es halt schon noch mehr zu entdecken aber ich muss dazu niemandem was beweisen,was ich weiss weiss ich…nee ich mein` kein Eso-Scheiß..

Reply
Avatar
Toxi1965 13. Februar 2015 at 14:05

@ROB_111
Trotz aller kritik von mir ist Recentr.com eine sehr gute Plattform der Information die wir unterstützen sollte !
Das sit mir wichtig zu unterstreichen ! Da macht Alex schon eine verdammt gute Arbeit und ich ziehe oft mein Hut dafür .

Reply
Avatar
rob_111 12. Februar 2015 at 18:05

ach eins fehlt noch:
Helmut Kohl hat den Vatikan in einem Interview als ältesten,ununterbrochen bestehenden Geheimdienst der Welt bezeichnet. Dann hat er sinngemäß noch etwas gesagt wie: “ fast 2000 Jahre ungebrochene Macht,das ist einmalig….“

Reply
Avatar
Toxi1965 13. Februar 2015 at 13:59

@ROB_111
Du , mir reicht es voll wenn ich jemanden zu nachdenken erreiche dann bist du auf dem richtigen Weg .
Glaub mir nichts , überprüfe es , aber glaub den anderen auch nichts bevor du es nicht über prüft hast .
So wie du gerade schreibst hast du einige dinge überprüft und kamst zu änlichen Ergebnisse , das freud mich sehr .
( Alex hat sich die Freimaurerei unter die Lupe genommen , den Kommunistmus , die Nazis , Bilderberg….usw…rauf und runter ( was er auch sehr gut gemacht hat ), aber die Macht die seit 2000 Jahren ihr unwesen treibt nur eine kleine Randnotiz …unglaublich , einfach unglaublich , das sit kein versehen sonder Vorsatz . )

Und war das jetzt schlimm das ? Bestimmt nicht 😉

Und an den Rest : Möge der Shitstorm beginnen ! 😉

Reply
Avatar
rob_111 12. Februar 2015 at 17:55

@toxi danke für die erklärung es hat mich ja echt interessiert was du meintest.
Persönlich denke ich das der Vatikan eine sehr wichtige Rolle spielt,aber nicht unbedingt der Kopf des ganzen ist.Es gibt eher verschiedene Totalitäre Gruppen (westlich,Kommies,Vatikan,Zios etc.) die sich in der Wahl der Mittel unheimlich einig sind, da sie Freiheit ablehnen.Zumindest die der anderen. Und da gibt es halt zerbrechliche Allianzen („NWO“)
Hier mal ein paar Fakten die ich im laufe der Zeit über den Päpste/Vatikan selbst mitbekommen habe:

Johannes Paul 2 forderte in seiner Neujahrsansprache 01.01.2002 (2003?) die „Einrichtung einer Neuen Weltordnung“ Das wurde in jeder Nachrichtensendung genau so wiedergegeben.Fand das recht gruselig..

Benedikt 16 fiel ja dadurch auf das er bei recht vielen Gelegenheiten den Satansgruß öffentlich zelebrierte.Gibt genug Bilder im Internet.Hat mir aber auch jemand direkt erzählt der das auf dem Katholikentag in Köln selbst gesehen hat. Ich selbst hab das bei ihm bei der Beerdigung seines Vorgängers zuerst gesehen.Da kam der Satansgruß auf der Großbildleinwand. Bei G.W.Bush hies es dazu ja immer das das ein Gruß eines Texanischen Sportclubs ist.Der Bene war wohl auch ein ganz großer Fan 🙂
Naja das sind halt Indizien die mir die Richtung zeigen aber konkret find ich den Vatikan ziemlich undurchsichtig.Weiß jetzt auch nicht ob es da gute Enthüllungsbücher gibt die sich lohnen? Falls nicht, glaub ich Dir so langsam Toxi 😉

Das Thema ist definitiv der Recherche wert..

Reply
Avatar
Libertus 12. Februar 2015 at 14:08 Reply
Avatar
Jahbulone 12. Februar 2015 at 9:45

Die letzten zwei Sendungen waren echt super. Ich gehe mal davon aus, dass der Research Teil des nächsten Recentr Buches sein wird. Man darf gespannt sein!

Reply
Avatar
Libertus 11. Februar 2015 at 22:46 Reply
Avatar
rob_111 11. Februar 2015 at 18:11

bin zwar nicht Alex aber da du das hier öffentlich schreibst darf man ja mal nachfragen.. 😉

Reply
Avatar
rob_111 11. Februar 2015 at 18:10

ähm darf man fragen wg.was du jetzt genau sauer bist?
Was ist 100Jahre alt? Hab den Kommentar 3mal gelesen aber das ist so wirr geschrieben,sorry

Reply
Avatar
Toxi1965 12. Februar 2015 at 1:43

@ROB_11
Kann ich dir sagen , weil es uraltes protestantisches Wissen ist das die Welt von einer zentralen Macht aus gesteuert wird . Nichts passiert auf der Welt ohne Plan .
Martin Luther hat das Papstum als diese eindeutig identifiziert .
Die katholische Kirche war die Macht in Europa und auf der ganzen Welt , die haben ihre Finger überall drin .
Das sind sie heute noch ! Nur treten sie nicht als politische Macht auf wie früher .
Das findet hier gerade mal einen Randnotiz .
Der Vatikan ist dfas mächtigste was es auf der Welt gibt , sie sind die reichsten , haben die meisten Länderein und haben den besten Geheimndienst der Welt ( die Jesuiten ) .
Abraham Lincoln hat gesagt das die Jesuiten ihn umbringen wollen …. Amerika ist sowieso sehr intressant und wie es entstanden ist . Es waren vorallen Protestanten !
Keine Macht hat die Welt so aufgemischt ( und tut es immer noch ) wie die katholische Kirche mit ihren Jesuiten und das alles findet hier nur eine Randnotiz .
Das sit so ungefähr so als würde man die Geschichte Deutschlands zwischen 1933 bis 1945 ohne den Nationalsozialismus erklären wollen oder nur als unbedeutene Nebenerscheinung .
Der Jesuiten-Orden ist einzig alleine dazu geschaffen worden um den Protestantismus zu zerschlagen .
Der Protestantismus waren die Menschen die man als aufgeklärt betrachten kann die Infokrieger ihrer Zeit .

Gerade jetzt findet intressantes statt : Vor einigen Monate hat der ehemalige israelische Präsiden Schimon Peres gefordert von Past geführte UNO der Religionen zu schaffen .
Alle ( meines wissens ) Staatsführer gehen zum Ppast und verbeugen sich vor ihm ( auch Putin ) .
Europa ist eine Erfindung des Vatikan !
Das findet hier keine einzige Erwähnung …könnte entlos weiter erzählen …
Wenn man so belesen ist wie Alex Benesch dann kann man davon ausgehen das , das kein versehen ist und von echten Vorsatz sprechen kann .
Gerade passiert soviel gerade das man nicht mehr weiß wo man zuerst hingucken soll , Gendermainstream ..usw.
Es geht nicht um Land und ÖL und was weiss ich , es geht um die Köpfe der Menschen , darum geht es .

Reply
Avatar
AlexBenesch 12. Februar 2015 at 8:44

Whatever. Ich glaube nicht das Zeugs von Eric John Phelps und anderen Typen, die den Vatikan als das allerwichtigste auf der Welt betrachten.
Wenn du ein ganz ein toller Verschwörungsgedönsheimer werden willst, dann solltest du ein paar Grundzüge des Recherchierens und Argumentierens kennen. Die Uni an der ich kurz war, wird zu 85 Prozent vom bayerischen Staat bezahlt. Da kann man sich einschreiben und geht hin, fertig. Niemand verlangt einen geheimen Treueschwur oder nimmt dich in die Jesuiten auf. Wegen solchen Argumentationsmustern nimmt keiner die Verschwörungsheinis ernst.

Ich kann dir auch eine prima Verschwörung aus dem Protestantismus konstruieren.

Reply
Avatar
Toxi1965 12. Februar 2015 at 10:49

@Alex
Ich weiß nur eins das du keine Hemmungen hast andere auf diese art zu deformieren wie erst kürzlich mit einen Oliver Janich .
Ruckzuck war Oliver “ der Esoteriker Oliver Janich “ !
Wäre das jemand anderes der unliebsam wäre hättest du das sofort verwurstet mit dieser In formation .
Darf man blos nicht mit dir machen , dann reagieren wir ungehalten .

Zitat:
Ich kann dir auch eine prima Verschwörung aus dem Protestantismus konstruieren.

Präsentierst du uns nicht gerade das mit den Sozialisten aus Moskau die, die ganze Welt infiltriert haben und die gerade zu magische kräfte haben , ??

Reply
Avatar
Toxi1965 12. Februar 2015 at 10:59

@Alex
Also halten wir fest das der Vatikan keine relevanten Einfluß hatte und das wir getrost ignorienen können , ist doch richtig ?

Reply
Avatar
AlexBenesch 12. Februar 2015 at 11:06

Leg mir keine Worte in den Mund. Bist du jetzt Teil der freimaurerisch-königlich-britisch-evangelikalischen Weltverschwörung?

Reply
Avatar
AlexBenesch 12. Februar 2015 at 11:09

Das sind zwei völlig unterschiedliche Fälle. Da müsste ich schon zum Katholiken-Internet-TV gehen und voll einen auf Vatikanversteher machen. Wird aber nicht passieren. OJ hingegen will Sympathiepunkte sammeln aber sich gleichzeitig nicht wirklich auf was Konkretes festnageln lassen. Der geborene Politiker.

Reply
Avatar
Swift 12. Februar 2015 at 19:49

z.B. über die aus Amerika importierte Sekte der Siebenten-Tags-Adventisten und ihre schrulligen Gründer. Der erhoffte Weltuntergang läßt seit über 170 Jahren auf sich warten. Jesus sollte ja eigentlich schon 1844 wiederkehren.
Die adventistischen Gemeinden treiben zudem aktiv die Zersetzung der Deutschen voran, in dem sie massenweise Flüchtlinge aufnehmen und sogar Kriminelle und Abschiebekandidaten vor der Justiz schützen. Diese illegale Praxis heißt dann „Kirchenasyl“ und wird natürlich voll toleriert. Ihre eigenen gutmenschen Gesetze stehen wohl über dem deutschen Recht.

Vielleicht kehrst du erstmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du Fremde mit Dreck bewirfst, Toxi.

Reply
Avatar
Agent Orange 12. Februar 2015 at 21:18

Also gut Alex, dann leg ich dir Worte in den Mund, wennde schon andere dafür anmahnst: „Freiheit ist nur in den Grenzen vom 31.12.1937 möglich“ … oder so ähnlich haste erst kürzlich veröffentlicht. Dazu sag ich, dass das ein Bekenntnis ist.

Die Jesuiten führten das System der Hierarchie ein und der Vatikan setzt es um mit dem Kirchenrecht. „Du bist dann quasi nur das Werkzeug ohne höhere Erkenntnis“, wie man so sagt … und ohne Anspruch auf Eigentum wird man erniedriegt und gequält … willst du das, mann Alex?

Reply
Avatar
Toxi1965 13. Februar 2015 at 13:46

@Alex
Zitat :
Leg mir keine Worte in den Mund. Bist du jetzt Teil der freimaurerisch-königlich-britisch-evangelikalischen Weltverschwörung?

Man muß das Baby nicht beim Namen nennen um zu wissen was gemeint ist , bitte komm von vorne und nicht von hinten !

Reply
Avatar
Toxi1965 13. Februar 2015 at 14:36

@Swift
Auch bei den Siebenten-Tags-Adventisten ( zu dem ich mich auch zähle ) kann man sagen das es unterwandert ist und nicht mehr frei ist von Korruption . Diese kritik kam aus den eigene Reihen der Siebenten-Tags-Adventisten .

Reply
Avatar
Toxi1965 11. Februar 2015 at 16:45

@ Jesuit Alex

Das gibt es nicht , das was du uns erzähäst ist 100 Jahre alt ! Dafür willst du Geld ?
Dafür brauchtest du gefühlte 1000 Bücher ?? Ist nicht dein ernst ? Das was du uns erzählst ist im grunde was ich vor 20 Jahren in unserer Gemeinde von unseren Prediger erzäht bekommen habe ….. das macht mich jetzt so richtig sauer , weil ich ich hier schon Geld reingesteckt habe die anderswo gebraucht werden ….ich bin scheiwne sauer !!!!

Reply
Avatar
Soma 11. Februar 2015 at 18:14

Toxi, hast du wieder vom Messwein genascht?

Dann sag deinem Prediger doch,
das er Medien machen soll, auch außerhalb seiner Gemeinde
und schieb ihm die Kohle dafür in den Klingelbeutel.

Hat dein Prediger auch Lösungsansätze für die Welt,
die über dem theologischen Verständnis vom Bösen hinausgehen?

Und was soll eigentlich dieser Jesuitenscheiss,
gibt es atheistische Jesuiten?

Reply
Avatar
Toxi1965 12. Februar 2015 at 0:39

@Soma
Lieber Soma , das ist wirklich bemerkenwert was du schreibst .
Zitat :
Und was soll eigentlich dieser Jesuitenscheiss,
gibt es atheistische Jesuiten?

Dann google mal über die Jesuiten , …und eigentlich müßte dich der Blitz treffen dafür das du darüber anscheint nichts weißt. Kleiner Tipp , ein Alex Benesch erzählt dir nichts drüber da mußt du schon selber die Mühe machen .

Nur soviel : Der Jesuiten-Schwur ( die haben auch den Begriff Kadavergehorsam geschaffen ) beinhaltet das sie die besten Katholiken , oder die besten Protestanten , oder die besten Mohammedaner , oder die besten Hindus , oder die besten Atheisten sein werden wenn man es ihnen aufträgt .
Wir sprechen hier über den besten Geheimdienst der Welt ( das hat z.B. Ex-Bundeskanzler Kohl gesagt ) .
Informiere dich mal drüber da gibt es auch hervorragende Vorträge drüber .
Bei Alex war das gerade mal eine Randnotiz wert .

Reply
Avatar
Soma 12. Februar 2015 at 8:16

@ Toxi
Hab von dem Schwur gehört.
Was ich fragen wollte war, was der Jesuitenscheiss im Bezug auf Alex soll?

Er ist doch transparent, hat seine Geschichte mit Bildern öffentlich gemacht.

Na gut, da man ja davon ausgehen kann, das ein redlicher Protestant, wie du es bist,
kein falsch Zeugnis ablegt, und nicht einfach wider seinen Nächsten spricht, wirst du mir
die Frage wohl auch ohne Umschweife, objektiv und guten Gewissens beantworten können…

Oder nimmst du es einfach nur zu wörtlich, ein Protestant zu sein? 🙂

Reply
Avatar
Swift 11. Februar 2015 at 19:56

Wie kaputt muss man eigentlich sein, sich immer noch eine Sendung anzugucken, die man nicht mag und dann darüber zu gackern?

Reply
Avatar
Toxi1965 11. Februar 2015 at 23:05

@Swift
Ich bezahle sogar für die Sendung und bin ein Unterstützer von Recentr.com .
Ich hab auch von anfang an Recentr.com ( damals noch infokrieg ) auf den Schirm gehabt und auch unterstützt .
Sogar den den „Freigeist“ habe ich verteidigt als er zum ersten mal in der Sendung war ( ich war sogar der erste ).
Das alles macht mich nicht zum Abnicker und ich schalte auch mein Hirn nicht aus und wenn ich merke das was gründlich daneben läuft dann mache ich schon mal gerne mein Mund auf . Ist ne doofe Angewohnheit von mir …dafür ein sorry .
Ja , ich bin so richtig kaputt 😉

Reply
Avatar
Soma 12. Februar 2015 at 8:24

Also, ich denke nach all den Jahren, seinen vielen Sendungen, die Entwicklung,
Höhen und Tiefen, zwei Kindern etc.,

hat Alex doch mal etwas mehr Vertrauen verdient…

Ich weiss allerdings nicht, warum ich irgendwelchen linken Pfaffen vertrauen sollte.
Pfaffe sein, bedeutet erstmal garnichts!

Reply
Avatar
Toxi1965 11. Februar 2015 at 15:44

@Alex

Finde es toll das du dein lautes schweigen über PEGIDA hier rechtfertigen konntest ( wo lernt man sowas ? )
( Ich kann mich noch erinnern wie du dich über das lächerliche verhalten der Mainstream lustig gemacht hat … Justin Bieber hat sich den Kopf gestossen ) .

Reply
Avatar
Toxi1965 11. Februar 2015 at 15:55

Jesuiten Schüler Alex Benesch ( ist das etwas gelogen ?, ?

Reply
Avatar
Soma 10. Februar 2015 at 20:01

Alex, von deiner Letzten Sendung bin ich noch nicht ganz wieder gelandet. 🙂
Es ist ein Wahnsinn was da geschieht und sollte nicht nur mal zur Kenntniss genommen,
sondern auch verstanden und verinnerlicht werden.

Begriffe wie Ost und West, sind vor dem Hintergrund genau solche Nebelkerzen wie Links und Rechts…
Das muss man erstmal verstehen und verarbeiten.

Ich habe einen neuen Schnitt gemacht, schau ihn dir mal an,
ob man das so lassen kann.

Wieviel Westen steckt in Russland?
https://www.youtube.com/watch?v=ph6Fdi3acnw

Ich wollte kurze Videos machen,
aber an Hand der Fülle von Informationen ist das schwierig.

Reply
Avatar
Agent Orange 10. Februar 2015 at 17:09

„… oh, holy cow, fuck youuu.“ ha, haha, hahahahahaha 😀
Geile Alex Benesch Show, fast wie Alex Jones. Yeah!!! Noch’n bissi emotionaler, so wie schonmal.

Fucking hit ……… :mrgreen:

Reply
Avatar
Toxi1965 10. Februar 2015 at 17:27

@Agent Orange

Deine weibliche gehässigkeit ist nicht zu überlesen und da Du schon gefühlte zich Jahre hier den Troll machst frag ich mich ob du jemals was für diese Plattform was beigetragen hast. Also in Form einer Spende ,oder ein kauf einer Ware bzw. Recentr-TV Abo ?

Reply
Avatar
Swift 10. Februar 2015 at 20:46

Was ist denn weibliche Gehässigkeit? 😀
Noch so ein Kulturbereicherer mit antiquiertem Frauenbild.

Reply
Avatar
Toxi1965 10. Februar 2015 at 23:57

@Swift
Wenn jemnand mit unglaubicher Ausdauer ohne Logik an die Nerven anderer kratzen will und nie genau auf den Punkt kommt .
Diese art von Giftpfeilen beobachtet man ausschliesslich bei Frauen . Männer dagegen kommen meistens von vorne und können genau sagen was einen stört ( meistens). Bei Frauen ist oft so das emotionen sie leiten was dann später mit einer völlig bescheuerten logik ihr handeln untermauern .
Der Spruch „hinterfotzig oder Schlange “ kommt nicht von irgend wo her .
Aber wenn es dich beruhigt kannst du dir ja einreden das ich ein Frauen-hasser bin und das alles völliger blödsinn ist .Genauso wie unsere bunte Kulturbereicherung 😉

Reply
Avatar
Swift 11. Februar 2015 at 18:48

Die Aufklärung scheint in deinem Bergdorf noch nicht angekommen zu sein.
So ein Frauenbild kenne ich bis jetzt nur von durchgeknallten Musels.

Kein Wunder, dass Christen sich so über die Kulturbereicherung freuen und selbst Kriminellen „Kirchenasyl“ gewährt.
Die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten arbeitet vielerorts auch eng mit der Flüchtlingshilfe zusammen und beugt auch gerne mal deutsches Recht, wenn es um Knast oder Ausweisung geht.
Tja, wenn einem die deutschen Anhänger ausgehen, importiert man sich halt welche aus Afrika.

Reply
Avatar
Agent Orange 11. Februar 2015 at 19:15

Ach, die „weibliche Gehässigkeit“ hat der schwer angesäuerte Toxikologe doch nur erwähnt, weil er mein Geschlecht nicht einschätzen kann. Dabei isses jetzt ja noch relativ überschaubar. Doch wenn es stimmt, wie ich kürzlich erfahren hab, dass die deutsche Industrie gern acht (8) Geschlechter zu Auswahl hätte, dann wird`s für den gemeinen Sekten-Jünger nahezu unmöglich.

Kopf hoch, Toxi, das wird schon und das Hirnwaschen nicht vergessen …… 😉

Reply
Avatar
Toxi1965 12. Februar 2015 at 2:08

schmunzel… und jetzt fehlt nur noch die Frage in welchen Buch ich das gelesen habe …

Reply
Avatar
Leif 9. Februar 2015 at 21:14

Apropos die Pharma macht jetzt groß auf natural, hat aber trotzdem was gegen großmutters Methoden aka „SOLCHE MITTEL“…
🙂 Alles Gute
http://youtu.be/rvuntBMIuBY

Reply
Avatar
Leif 9. Februar 2015 at 21:11

Halskratzen/Geoengineering, war doch extrem die letzen Tage, auch bei euch im Süden???

Reply
Avatar
THG2K 9. Februar 2015 at 20:10

@alex

KOMMENTAR zu KOMMENTAR?

„Deutschland muss den Schritt wagen (trotz amerikanischer Drohungen) sich dem Östlichen Verteidigungsbündnis anzuschließen. Russland, China, Iran, syrische Armee und Deutschland stünden gegen die VSA. Mit deutscher Ausbildung, Technisierung und Kriegsstrategie würde diese (kurzfristig geschmiedete Allianz) Amerika endlich den Gar ausmachen, auch, wenn einige dabei sterben müssten. Danach könnte eine neue gemeinsame Koexistenz verwirklicht werden, mit gemeinsamer Außenpolitik und zum Wohle der innenpolitischen Freiheiten der Volks-Souveränen.“

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/amerikas-feige-und-verabscheuungswuerdige-medienhuren.html

Reply
Avatar
Rapbell aka Revo 9. Februar 2015 at 19:10

hi

läuft die sendung schon oder gibt es verspätung ? bei mir startet noch nix ?

gruß

Reply
Avatar
Schimmelbub 9. Februar 2015 at 18:39

Erschrekend.

Klar wird damit niemand abgehört!
-Sonst würde morgen keiner mehr einen Samsung Fernseher haben!
Wenn ein Mörder sagt er war es nicht, dann glauben wir es ja auch…
Naja… Solange mein Kopfkissen nicht lauscht…

Reply
Avatar
Agent Orange 9. Februar 2015 at 18:33

… na, da kommt Freude auf. Bin ganz aufgeregt, was Alex investigativ als die wahre Verschwörung enthüllt hat. Viel Spaß für die Sendung … hüll, hüll ent

Reply
Avatar
ein mensch 9. Februar 2015 at 11:37

offtopic:

🙂 🙂 🙂 http://web.de/magazine/digital/samsung-warnt-fernseher-mithoeren-30431936 …tja, ein alter röhrenbildschirm mit dessen relativ guter bildauflösung reicht vollkommen 😉 übrigens ist samsung auch dick in der rüstung drinne

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf Vorräte bis 7. März 2021!

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.