UPDATE: Upload ist verfügbar

Mit Gast Joel Skousen im Interview über die Globalisten, Russland, Nordkorea, Auswandern, versteckte Bunker im eigenen Zuhause, Alex Jones und vieles mehr.

Ab Montag, den 13. Oktober hier via Youtube in deutscher Übersetzung. Laden sie diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser für Aktualisierungen!

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Alex Jones’ Brothers in Arms – Waffenbrüder

AlexBenesch

Recentr NEWS (11.05.17)

AlexBenesch

Fortschritt des Buchprojekts: 220 Seiten

AlexBenesch

31 comments

Avatar
Alexander Hamilton 17. Oktober 2014 at 10:46

Ein schönes neues Projekt:http://www.n-tv.de/wirtschaft/China-und-Russland-planen-Superzug-article13798536.html – Während in im Westen die libertären Renegades mit einem Technical vorzugsweise Hillux plus Dhshk durch die verfallende Landschaft zuckeln kann man bald in 2 Tagen von Moskau nach Bejing reisen.Anschluß nach Deutschland ist dann natürlich Weltkommunismus für die libertären Crackpots.Da gehts lieber ab ins Mormonenland nach Utah.Allerdings dauerts auch ein bißchen länger.

Reply
Avatar
Benjamin 19. Oktober 2014 at 21:14

Alles was sie dir für deine Scheiße hier zahlen sollten, wirst du zurückzahlen – eines Tages!
MIT ZINS UND ZINSESZINS

Reply
Avatar
Werner 15. Oktober 2014 at 12:48

Mein Kommentar zur Sendung:
Dieser Herr behauptet doch tatsächlich das ein Enthauptungsschlag der Russen gegen die USA geführt werden wird um dann später wieder mit einer „Weltarmee“ die Russen besiegt werden um dann eine Weltwährung mit einer neuen Weltordnung einzuführen. Das klinkt mir doch sehr suspekt.Grund : Dieser Christ hat die Bibel falsch gedeutet, genauso wie ,jetzt hört, wie Dugin. In der Bibel steht nämlich in Offenbarung 13,3 das Tier kriegt eine tödliche Wunde (wird enthauptet) und dann kommt die Weltwährung 666 (Off13,16) nachdem das Tier wieder ins Leben zurückgekommen ist.Das ist eine Fehldeutung.Dugin sagt auch das die USA der Satan ist, habt ihr das jetzt kapiert. Das was er über den 3. Weltkrieg sagt stimmt im großen ganzen, auch das mit China. Nur das Ende stimmt nicht , die USA zerfallen danach in 4 Einzelstaaten und werden genauso wie Russland politisch genauso unbedeutend wie Heute die Galapagos Inseln. Man sieht hier wieder ein Beispiel der falschen Propheten mit judenchristlichen Hintergrund. Er glaubt sogar das es stimmt was er sagt, diese arme Seele. Nocheinmal : Deutschland ist der Sieger mit Gott zusammen !!!!!Und alle die das nicht wollen müssen draußen bleiben !!!!! Genauso wie am 6.3.1993. Ich glaube das ihr alle Draußen ward, ich war drinnen und habe das 1. jüngste Gericht als Freudentag erlebt.(Deswegen gibt es ja so viele falsche Propheten. Der Frust muss groß sein, deshalb neue Lügen um sich zu täuschen damit man sich selber in die Taschen lügt. Ich weiß ,es ist hart, aber es ist gerecht, und auch die Hölle ist ein Ort der sich um die Sonne dreht (besonders ab dem 1.7.2013 wegen Kroatien in der EU)).
Euer Werner , der weiß wo von er spricht.

Reply
Avatar
Benjamin 14. Oktober 2014 at 22:29

Und nicht vergessen:
Auf YouTube gehen und Daumen-hoch; die üblichen Verdächtigen haben wieder zugeschlagen -,-

Reply
Avatar
Agent Orange 14. Oktober 2014 at 21:29

Klasse Sendung mit Joel Die Brille Skou§en …
„danke, Alex, für die Frage. Aber la§§ mich Folgendes erklären …“ hihi ;-D

Ich hab es nicht nötig meinen Nick zu ändern, du hast mich gemeldet … alter Ebolaborist 😯

SchöGrü an Reichskommissar Benjamin Blümchen und abgelacht83 … :mrgreen:

Reply
Avatar
Benjamin 14. Oktober 2014 at 22:17

Ahahahaha, wie witzig; spar dir deine Sprüche wenn du vorm Volkskommissar sitzt, du NWO-Knecht !

Reply
Avatar
Benjamin 14. Oktober 2014 at 22:25

Im Übrigen solltest du mir gegenüber geschmeidig sein (und vllt auch gegenüber allen anderen hier??), denn du brauchst die Seite hier dringender als wir dich Reichi nötig haben!
DU kommst hier immer unangemeldet, auf eine Seite, die du scheiße findest und die DICH scheiße findet!
Hast du mich schon mal auf einer Reichsdeppenseite gesehen?
Kommentiere ich bei Elsässer?
Oder muss ich Nuoviso-Schundfilmchen runtervoten?? Nein nein und
nochmals Nein.
Töröh ich habe gesprochen.

P.S.: ein wenig Sinn und roten Faden in den Posts könnte nicht schaden. oder verpiss dich halt, auch eine Idee, nicht?

Reply
Avatar
Daniel Gull 14. Oktober 2014 at 19:15

Gibt es diesen Beitrag auch auf Originalsprache – sprich Englisch?

Reply
Avatar
Alexander Hamilton 14. Oktober 2014 at 12:20

Jetzt fehlt nur noch der Aufruf von Benesch sich vor den bitterbösen Kommunisten ins schöne sonnige Mormenland nach Utah zu flüchten.Jeder der sich über diesen Kult informieren will lese Tarpleys Just to weird…die Skoussens werden dort auch behandelt und deren Verbindungen zu CIA,FBI und den John Birch Society “race mixing is communism!” Irren.

Reply
Avatar
Benjamin 14. Oktober 2014 at 20:00

Seht ihn euch an!
Er kramt wieder das allerschlechteste was er sich vorstellen kann über “den” Westen raus, aber er verschweigt wie alle Truther nur zu gern die Verbrechen und Schweinereien im Osten!
Was ist denn selbst an der John Birch Society so viel schlimmer als jetzt an nordkoreanischen Todeslagern… oder die ganzen Sklavenarbeiter in Rotchina oder russische Rekruten die von Dienstältesten auf den Strich geschickt oder krankenhausreif geschlagen werden… Hauptsache keine Schlaglöcher!!1! -,-
Dein Tarpley ist ein widerliches Stück …

Der Trutherabschaum hat wieder zurück zu Recentr gefunden; sagt mal, habt ihr kein Zuhause, z.B. Compact oder der Xte Putin-Porn-Kanal auf YouTube?? Was wollt ihr hier außer rumnerven???

Rafft es endlich: hier wird OST UND WEST-Establishment kritisiert und genau das passt euch nicht, speziell wenn es um die kleinen Möchtegernadolfs geht, dann fühlen sich natürlich die von Rach- und Drogensüchten getriebenen “Alternativen” auf den Schlips getreten)))

Reply
Avatar
Alexander Hamilton 17. Oktober 2014 at 10:54

Da kannst kritisieren soviel du willst.Der BRICs Zug geht in richtig Fortschritt und der Westen fährt nach 40 Jahren Friedman,Hayek,Mises ins Grab.Die Löhne steigen in China und in Deutschland fallen sie.Raketen die zum Mars fliegen werden heute in China gebaut.Na schön du hast dich eben für die CIA, die Finanzoligarchie entschieden.Leb jetzt auch damit.

Reply
Avatar
AlexBenesch 17. Oktober 2014 at 13:00

Die BRICS sind pleite und wenn erstmal der Westen seine Unterstützung mehr abzieht, dann gibt#s im Osten nur noch Soylent Grün zum Essen

Reply
Avatar
Soma 13. Oktober 2014 at 22:24

Skousens Aussagen decken sich total mit meinem neuem Video, was Beatrix von Storch betrifft,
dem Anglo-Amerikanischem Establishment und Russland.

Alex, es ist gut das es Dich gibt.
Du solltest um jeden Preis bekannter werden.

Was mich doch sehr entmutigt, ist,
dass so geredet wird, als wären alle Szenarien unvermeidlich und unabwendbar.

Lohnt sich denn die Hoffnung nicht?

Reply
Avatar
Edwin 13. Oktober 2014 at 21:44

Mir war das auch eine Freude gesehen zu haben..

Reply
Avatar
K-PAX 13. Oktober 2014 at 21:36

“Die Strasse” formiert sich so langsam……

Reply
Avatar
bilderbobb 13. Oktober 2014 at 18:43

Nicht so ungeduldig, der 13.10. geht ja noch über 4 Stunden..
Außerdem steht da nicht am 13.10. sondern ab 13.10. 😉

Reply
Avatar
Agent Orange 13. Oktober 2014 at 18:36

Hej, klasse Sendung, Lexl! Da wird man ja vollumfänglichst informiert. Weiter so … :mrgreen:

Reply
Avatar
kommissarischer Reichsminister für Post, Telekommunikation und Weltnetzbeschleunigung 13. Oktober 2014 at 19:43

@Agent Orange:
Wo hat Benesch dir versprochen, dass du die Sendung zu einer bestimmten Urzeit zu sehen bekommst?
Eine Sendung die dich eh nicht mehr interessiert wohlgemerkt…

Wird das dir nicht langsam peinlich?
Du bist gemeldet.

Reply
Avatar
Toxi1965 13. Oktober 2014 at 22:11

@kommissarischer Reichsminister für Post, Telekommunikation und Weltnetzbeschleunigung

Ich glaub das war einer seine/r seiner/ihrer Scherze , die sowohl an Alex geht und es beschlich mich das Gefühl das auch ich damit gemeint war .
Ich nehm es mit Humor , darum die ” Nase ” ( Ich hab die angewohnheit die Sendung zu loben wenn sie mir sehr gefallen hat und er hat auch mein Stil nachgeäfft 😉 …vieleicht hab ich auch irgend welche Para 🙂 🙂 🙂

Reply
Avatar
Toxi1965 13. Oktober 2014 at 19:50

Du Nase Du … 😉

Reply
Avatar
K-PAX 13. Oktober 2014 at 18:26

Jau 13.10 iss aber wohl nüscht ?

Reply
Avatar
Werner 13. Oktober 2014 at 12:13

Hi Alex, habe neuigkeiten von der Isis erfahren:
Unter den führenden militärischen Kommandeuren des Islamischen Staats sind auch tschetschenische Terroristen, die bereits in zwei Kriegen gegen Rußland gekämpft haben. Derzeit kämpfen mehr als 1000 Tschetschenen unter der schwarzen Flagge des Islamischen Staats im Irak und Syrien. Einer dieser Kommandeure, der unter dem Namen „Omar der Tschetschene“ bekannt ist, prahlte ganz offen, das letztendliche Ziel des Islamischen Staats seien Rußland und Präsident Putin.
Das heißt doch wenn das stimmt, das Russland dann, falls es auf die eine oder andere Weise von der ISIS angegriffen wird, im nahen Osten eventuell eingreifen wird (Auch in der Türkei !?). Dann haben wir den Salat, immerhin bildet doch die Türkei einen Teil der Natosüdflanke.
Dann noch ein bisschen Stress (Auslöser ist mir noch unbekannt) mit dem Baltikum, Finnland und schon hat Russland die Natonordflanke eingenommen. Dann Träumen die Putinistas zwar in Zentraleuropa immer noch ihren dummen Scheiß (Frieden kommt aus Russland) vor sich dahin, aber in Null-komma-nichts “klopfen” die Russensoldaten innerhalb von 1-2 Tagen an deren Haustür und verlangen nach Nahrung, Getränke und Frauen. Ein schlimmes Zenario, aber nicht unmöglich.

Reply
Avatar
Werner 13. Oktober 2014 at 12:27

Einer der Auslöser soll ein politisches Attentat auf einen hohen Politiker (Lawrow? oder Putin?) sein. Ich bin leider nicht die NSA, denn die weiß es schon jetzt.

Reply
Avatar
Soma 12. Oktober 2014 at 20:50

Das neue Video über Deutschlands Verräter ist oben.
Diesmal, ist es hochwohlgeborene Beatrix von Storch,
von der Alternative für Dugin (AfD):
https://www.youtube.com/watch?v=PBJTA8lhMl4&list=UUTHsPYbutu6irL_MOkoMtBA&index=1

Ich hatte zunächst gehadert, weil ich die Dame mal bewundert hatte,
sie gute Punkte vorbringt, die EZB zu verklagen versuchte
und ich sie eigentlich immer sehr vernünftig fand.

Doch bei dem Hintergrund und dem Engagement für Russlands Interessen,
der Schnapsidee mit dem Nord.- und Süd-Euro(Trotz sie Mitglied der Hayek-Gesellschaft ist),
der Freihandelszonen Vorschlag… Das geht nicht!

Don´t Trust The Establishment
Verräter

Reply
Avatar
Benjamin 11. Oktober 2014 at 22:45

Soviel zum Thema One-Man-Show)))
sollen sich die A-A-Alternativen nur weiter einen auf ihre Abgehalfterten, Asis, Agenten und Arschlöcher wedeln !

Reply
Avatar
konni0883 11. Oktober 2014 at 22:17

Ich freu’ mich schon drauf. Tausend Dank Alex.
Wird das Interview auch ohne Deutschvertonung hochgeladen?

Reply
Avatar
G&P 11. Oktober 2014 at 17:21

Fette Sache, Alex!
Danke

Reply
Avatar
desert_tigerstripe 11. Oktober 2014 at 17:21

Ich freu mich schon total drauf, super Sache das den Mann für ein Interview bekommen hast.

Reply
Avatar
vollbremsung 11. Oktober 2014 at 15:56

…geil!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz