R-TV

Recentr TV (07.01.14) Deutsches Gold geplündert um Goldpreis zu manipulieren?

Gold_Bars-640

Das deutsche Volksvermögen wurde bereits verpfändet im Zuge des ESM, des sogenannten Stabilitätsmechanismus. Nun deutet immer mehr darauf hin, dass auch die Goldbestände der Deutschen dran glauben mussten, um eine von Experten in den vergangenen Jahren immer wieder angekündigte Goldpreisexplosion auf 5000$ pro Unze und mehr zu verhindern

  • Unser Live-Gast: Peter Boehringer von der Deutschen Edelmetallgesellschaft
  • schreiben sie eine E-Mail an [email protected] oder via Skype an infokrieg-hq
  • Live ab 19 Uhr – Laden sie diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser für Aktualisierungen!

Direktdownload einer stark komprimierten Videoversion für niedrige Bandbreiten:

Rechtsklick und “Ziel/Link speichern unter…”

MP3:

Rechtsklick und “Ziel/Link speichern unter…”

Youtube-Playlist:

Livestream-Aufzeichnung:

Full HD Stream + Aufzeichnung + Download:

Live und als Aufzeichnung und Download in 1080p Auflösung und über 3 MBit Bandbreite! Ihr Abo-Ticket finden sie im RecentR-SHOP

StreamingVideoProvider

Kostenlose Liveübertragung in Standardauflösung und optional in niedriger Auflösung:

Klicken sie hier für die Livestream-Seite. Das Playerfenster öffnet sich sobald die Übertragung beginnt. Direkt im Anschluss finden sie dort auch eine Aufzeichnung. Rechts unten am Playerfenster direkt neben der Schaltfläche für die Lautstärke finden sie ab sofort eine Schaltfläche, in der sie eine niedrige Übertragungsqualität auswählen können:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr NEWS (27.11.19) “Weltsystemcrash” – Das schlechteste Buch des Jahres

AlexBenesch

Recentr NEWS (13.04.17)

AlexBenesch

Recentr TV (1.11.12) Der Absturz in Smolensk – Staatsstreich vor unserer Haustüre

AlexBenesch

34 comments

Avatar
Orendel 9. Februar 2014 at 22:04

Fand ich gut. Hör ich mir jetzt zum 2ten mal an.

Reply
Avatar
Orendel 9. Februar 2014 at 22:14

Wollte ansehen, das leitet mich auf dem HD Stream zur aktuellen Sendung um und auf dem normalen kommt eine Fehlermeldung. 🙁

Reply
Avatar
Soma 14. Januar 2014 at 17:24

Ich finde das ganz und garnischt lustig,
dass macht mich alles sehr wütend.

Reply
Avatar
Ingo 14. Januar 2014 at 19:23

Warst du nochmal auf den Blog? Geh bitte nochmal drauf, ist echt interessant!

Reply
Avatar
Ingo 13. Januar 2014 at 19:20

Wollt ihr mal was total Krankes lesen?
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null

Scheinbar meinen die das ernst!
Ich zitiere daraus:
“Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute noch oft behandeln?”

Das sage nicht ich, sondern dieser CDU Abgeordnete!

Reply
Avatar
Soma 14. Januar 2014 at 6:59

Wie ich schon sagte,
wir brauchen mehr Freedom Fanatics.

Nicht wahr, meine lieben Herkunftsdeutschen?

Mensch mit Migrationshintergrund war Gestern,
das sind jetzt alles Zukunftsdeutsche!!!

Klingt es nicht herrlich vowärtsgewand, frisch und modern?

Da heisst es bald, Arabisch lernen…

Reply
Avatar
Ingo 14. Januar 2014 at 9:59

Du findest das och lustig?
Schämen!
Ich weiß ja nicht ob wir noch mehr Fanatisch brauchen!?
Vielleicht bräuchten wir einfach alle Helgas und Helmuts, die endlich mal auf den richtigen Tisch hauen!?
Ach ist ja auch egal, weil die Deutschen demonstrieren ja eh nur für ihre Arbeitsplätze, ich habe nur Mitleid mit deren Kindern und Enkeln!
Weil wir uns dann nämlich anpassen müssen!
Sick

Reply
Avatar
Soma 12. Januar 2014 at 23:22

Über Unser Gold hatte ich auch mal ein subversives Video gemacht, völlig vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=FGN3XfpwtvY

Genißt den Flug… 🙂

Reply
Avatar
Freigeist 12. Januar 2014 at 23:52

Hoffentlich nutzt du deine Zeit mittlerweile sinnvoller.

Reply
Avatar
Soma 13. Januar 2014 at 1:39

Das haben wir doch schon durchgekaut.
Jeder tut was er kann, wie er kann.

Jetzt vor der verdammten EU Wahl werde ich wohl wieder mehr Videos machen. Sofern ich Einfälle habe. Und mit Deiner Erlaubnis. 🙂

Und wie gefällt Dir das Vid?
Sag lieber mal dazu was.

Habe das selbe Material für den Spin mit dem Gold verwendet, das Alex in der Sendung eingeblendet hat.

Artikel schreiben liegt mir nicht so… Glaube ich…

Reply
Avatar
Ingo 14. Januar 2014 at 2:11

Gefällt nicht das Video!

Reply
Avatar
Ingo 12. Januar 2014 at 14:16

Soma, bitte PN schauen!

Reply
Avatar
antifa ist profa 11. Januar 2014 at 15:36

Ihr seid doch all Pfeiffen, kauft euch ne Orgel!

Reply
Avatar
Soma 10. Januar 2014 at 0:21

Oh, der böse böse Freigeist, spuckt Er wieder Gift und Galle.
Ist Er nicht gemäßigt genug, singt Er nicht was gehört werden will und das auch noch zur falschen Melodie… Nein wie schrecklich, wie ungezogen. Das ist einfach Ahh… das ist… das ist… Ahh…

Also wenn Euch mal dieser ganze gefährliche Wahnsinn in dem wir Uns befinden, ungefiltert, in dem Maße gewahr würde wie es bei Freigeist der Fall ist, und das hoffe ich sehr und zwar noch bevor Euch das 4-lagige, weiche Klopapier zur Neige geht, dann hätten wir auch mehr Gift und Galle spuckende Freedom Fanatics hier.

Und das wäre fabelhaft. Das ist sogar Notwendig.

Erst die Freiheit, dann die Mäßigung.
Umgekehrt geht es einfach nicht,
also packt die Vaseline schnell wieder ein.
Ihr werdet sie noch brauchen…

Reply
Avatar
Birgit 10. Januar 2014 at 2:18

Einfach nur zum iggnorieren! Besser noch hier zum Chat sperren, er hat doch schon den internen, reicht ihm das nicht? Will er jetzt den letzten Rest hier auch noch verkraulen? Wie kann er das Alex, Sonja und Töchterchen antun?

Reply
Avatar
Freigeist 11. Januar 2014 at 2:08

Das hier ist kein Chat, das ist eine bedeutungslose Kommentarsektion du Pfeife. Ansonste, wie “Alex das Töchterchen antun kann”, bist du einfach ekelhaft. Du willst hier die Kinder von Alex mit rein ziehen wenn du ein Problem mit mir hast, das ist echt ekelhaft. Geh wieder zu deinen Reichsesoterikern und nörgel los gegen den Shop. Loser.

Reply
Avatar
Soma 11. Januar 2014 at 22:39

Du bist niederträchtig, Birgit.

Reply
Avatar
0xius 12. Januar 2014 at 14:18

sehr gut formuliert, soma.

für recentr sehe ich lucas als echte bereicherung.

Reply
Avatar
Badabumtzzzzz 9. Januar 2014 at 20:44

Sorry aber “Freigeist” du könntest eine Figur aus 1984 sein….Ich teile ja deine politischen Ansichten größtenteils.Aber deine Überheblichkeit und dein Fanatismus sprengt alle Grenzen…Du bist ein Großkotz der Andersdenkende wie scheiße behandelt….Ach was sag ich da, man muss ja nicht mal großartig anders denken als du, es reicht schon wenn man nen Milimeter abweicht.Was redet der Alex denn immer von Narzissmus, das sollte mal einer bei dir untersuchen, du bist ja wohl DAS Paradebeispiel für Narzissmus.

Reply
Avatar
Birgit 10. Januar 2014 at 2:15

Absolut!

Hier was zum herzhaft Schmunzeln und evtl. Nachahmen bei Fake-Terminen:

http://aufgewachter.wordpress.com/2014/01/08/erwerbsloser-schockt-arbeitgeber-mit-fragebogen/

Reply
Avatar
Porno Pommes 8. Januar 2014 at 15:45

Geht auch weniger um das Signal, als um das Aufnahmegerät deines Gastes. Das gleiche Problem hatte Janich zum Beispiel auch.

Reply
Avatar
Freigeist 8. Januar 2014 at 8:16

Ich wette Boehringer hat so ein hässliches Apple Macbook mit eingebautem Micro das sich selbst regulieren soll nach Lautstärke und den wenigen Raumhall nicht packt.

Ich kanns leider nicht anhören, da kommt mein Gehirn nicht klar drauf.

Reply
Avatar
alex 8. Januar 2014 at 10:41

Was für Lautsprecher? Laptop? Da lässt sich noch optimieren in Zukunft, ansonsten ist das Signal ok

Reply
Avatar
bernd schneider 9. Januar 2014 at 0:18

Haha, dein Gehirn kommt nicht drauf klar…haha der war gut!

Reply
Avatar
Freigeist 9. Januar 2014 at 3:30

Hat jemand die 0 gewählt?

Reply
Avatar
testbert 7. Januar 2014 at 23:45

@Stefan
wenn du das glaubst, bist du irre!

[i]Das war das stärkste Minus seit 1981. Hintergrund: Die Nachfrage nach Gold als Mittel, um Werte zu bewahren, sackte in sich zusammen.[/i]

Diese These ist totaler Unsinn!

a) Indien war Gold-Importeur No1 in der Welt
=> wurde durch 5 Steuererhöhungen am Import gehindert
b) China kauft ohne Ende physisch auf, in 2013 25% der Weltproduktion, was normal den Preis definitiv beeinflussen müsste.
c) keine Notenbank hat Verkäufe bekannt gegeben

ergo denke selbst – oder stirb

Reply
Avatar
testbert 7. Januar 2014 at 22:59

@TrillionDollarCoin
Da liegst du komplett falsch, kollege.

z.B. der GLD zumindest ist sicher (zum Teil) durch Gold gedeckt und wurde nicht durch Shorts sondern durch Verkauf der Anteile entleert!
Ein blick in die Statistik würde genügen um das zu erkennen.
Ausserdem ist der Börsenhandel z.B. an der Comex deutlich größer, als der physische Markt(Minenproduktion + Recycling + Bestandsverkauf z.B. der Notenbanken),
daher ist es auch logisch, dass der Preis an der Börse gedrückt wurde, um dann günstig physisch einzukaufen;
wobei das ein ‘sideeffekt’ sein könnte, da JPM mit der
BS-Übernahme eine dicke Short-Position übernommen hatte, die mittlerweile abgebaut ist.

Und sonst wollte ich anmerken,
dass ich seit paar Wochen mal wieder hier reingeschaut habe und sogleich Brechreiz in vielfältigster Form verspürte, da:
a) beim PDV “Interview” wollte ich eigentlich nicht alex seine Gedankenkonstrukte hören, sondern vielleicht mal eine Frage an die Dame bzw. Ihre Antwort auf eine schlaue Frage – schade!
b) bei dem anderen Gold Artikel wird in den Kommentaren sofort auf Krieg und kleinstteilige Fragmente des WKII geschwenkt.
dazu: Deutschland ist das EINZIGE Land, das seine Schandtaten bis zum erbrechen aufgewärmt/aufgearbeitet hat, in finanzieller sowie in Propagandistischer Hinsicht!
Kissinger meinte mal: ich bin erst zu Frieden, wenn die Deutschen sich gegenseitig zerfetzen – Danke das macht ihr prima!

So, ich hab erstmal wieder genug,
bis in paar Monaten..

derweil vielleicht was zum nachdenken:
http://www.youtube.com/watch?v=mkUIMA2v5Wk

grüße
und ein gutes Neues 😉
testbert

Reply
Avatar
Stefan 7. Januar 2014 at 21:01

Oje, dem Peter sein Mikro ist ja voll der Mist!
Alex, ich hoffe sehr, dass Du da noch irgendwas retten kannst, damit es nicht nur inhaltlich, sondern auch akustisch gut/toll/super wird.
Denn das Thema ist enorm wichtig und sehr aktuell, wäre schade um das ausführliche Interview.

Reply
Avatar
Franz87 7. Januar 2014 at 20:18

Alex gib Peter Boehringer das nächste mal bitte ein besseres Micro.

Reply
Avatar
Porno Pommes 7. Januar 2014 at 22:13

Euch ist schon bewusst das der nicht im Studio neben Alex sitzt, sondern vermutlich daheim an seinem privaten Mikro?

Reply
Avatar
Billy 7. Januar 2014 at 18:38

Ich hoffe sehr das Alex den Böhringer auch zu Wort kommen lässt.

Reply
Avatar
MonsterBoss 7. Januar 2014 at 16:03

Was hält Peter Boehringer vom Bitcoin (insbesondere die dahinter liegende Technologie)?

Reply
Avatar
TrillionDollarCoin 7. Januar 2014 at 15:58

Der Goldpreis wird nicht mit physischem Gold manipuliert, sondern mit Short-ETF’s, die nie erfüllt werden sondern immer wieder mit aus dem nichts geschöpften Geld verlängert werden. Das kann so unendlich lang weiter gehen.

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz

Recentr Shop10% Rabatt auf Vorräte bis 25. Oktober 2020

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen.