spot_img

Ron Paul mit AR15-Gewehr über den zweiten Verfassungszusatz

Datum:

Alex Benesch

Eine Übersetzung finden sie unterhalb des Videos

„Niemand hat das Recht, ihnen vorzuschreiben, kein Buch veröffentlichen zu dürfen, weil sie vielleicht jemanden damit verleumden könnten. Niemand schreibt ihnen vor, dass sie kein Automobil besitzen dürfen, weil vielleicht damit ein Unfall passiert. Und niemand sollte ihnen vorschreiben, dass sie keine Schusswaffe besitzen dürfen, weil sie vielleicht missbraucht werden könnte.

Wenn jemand verleumdet wird, kann derjenige vor Gericht ziehen. Wenn jemand mit einem Automobil einen Unfall verursacht, kann das vor Gericht geklärt werden. Genauso ist es mit Schusswaffen. Wird eine missbraucht, ist es eine Angelegenheit für die Gerichte. Leider setzt die Regierung nicht das Gesetz um gegen jene Individuen, die Gewaltverbrechen begehen. 70 Prozent der Verbrechen in diese Land werden von Individuen begangen, die vorbestraft sind.

Dieses Gewehr sieht sicherlich gefährlich aus, ist aber nicht im geringsten tödlich, es sei denn ich richte es auf jemanden und betätige den Abzug. Mit den Worten von Thomas Jefferson: Wir sind „von unserem Schöpfer mit bestimmten, unveränderlichen Rechten ausgestattet“ und unter diesen Rechten ist dasjenige, um sich selbst zu verteidigen, seine Familie und den eigenen Besitz.

Unglücklicherweise gibt es in jeder Gellschaft diejenigen, die zur Gewalt greifen um zu bekommen, was sie wollen. Man kann unmöglich einen Polizeibamten an jeder Ecke stehen haben um uns zu beschützen, deshalb ist es wichtig das wir auf dem Recht beharren, uns selbst zu verteidigen.

Ich denke es ist wichtig, dass wir den zweiten Verfassungszusatz im Kontext der gesamten Bill of Rights betrachten. Unsere Freiheiten basieren auf der sogenannten libertären Philosophie. Das heißt wir haben das Recht, alles zu besitzen was wir wollen, auch Schusswaffen, solange wir niemand anderem schaden.

Die Verfassung gibt uns dieses Recht. Der beste Weg um dieses Recht zu schützen, ist dessen Ausübung. Wenn wir unsere Freiheit für Sicherheit opfern, verlieren wir beides.“

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...

US-Geheimdienste ergründen seit Jahren die Russenkontakte von rechten Parteien in der EU

Kommentar James Clapper, 2016 noch der amerikanische Direktor der gesamten nationalen Geheimdienst-Community, wurde vom Kongress angewiesen, eine Untersuchung einzuleiten über...