Diese Sendung ist möglich durch den Recentr-Shop!

Live ab 19.00 Uhr

Laden sie diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser

  • Romneys Mormonenkult und der Plan für Amerika
  • Obama, das Projekt von CIA, Kommunisten, Bankern und radikalen Theologen
  • Schreiben sie eine Email an [email protected] oder schreiben sie an unseren Skype-Namen infokrieg-hq

MP3:

Youtube SD und HD:

Diese Sendung ist möglich durch den Recentr-Shop!

VIDEO PLAYER by web streaming

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Recentr NEWS (26.09.16) live ab 19 Uhr

AlexBenesch

Recentr NEWS (22.03.18) Cambridge Analytica und Co. berechnen das Empire

AlexBenesch

Recentr TV (10.7.14) live ab 19 Uhr

AlexBenesch

14 comments

Avatar
freedomforce 8. November 2012 at 15:44

Das ist interessant. Obamaniac will Abtreibung vorantreiben oder zumindest von Abtreibungsgegnern finanzieren lassen und ist gleichzeitig der Günstling radikaler Christen. 😀

Reply
Avatar
KPAX 8. November 2012 at 12:47

Ich vermisse die Elsässer Compact Presseschau hier.

Reply
Avatar
Ben 8. November 2012 at 13:02

@KPAX

ich habe das Compact-Magazin gekündigt und das hier abboniert:
http://ef-magazin.de/order/

An Jürgen Elsässer schätze ich zwar, daß er alle Seiten
zu Wort kommen läßt, ein libertäres Magazin ist mir persönlich jedoch lieber.
Die Welt ist bunt, solange auf Zwang verzichtet wird.

Viele Grüße, Ben

Reply
Avatar
Ingo 7. November 2012 at 16:11

Hallo ihr Infokriecher 😉
Schaut euch doch mal bitte die Schlagzeilen heute zum “Wahlsieg” an!
Unsere Prässe spielt doch eindeutig die Rolle des Agend Provokatours!
Anders kann man das NICHT mehr deuten!!!
Es ist auch kein Kommentarbereich vorhanden!

Aber was stört euch das schon 😛

Reply
Avatar
Benjamin 8. November 2012 at 10:55

häh?

Reply
Avatar
Georg 6. November 2012 at 22:18

nix mit “Fake-Video” und Photoshop:
+++Wahlmaschinen wählen falsch+++
http://www.ftd.de/politik/international/:obama-gegen-romney-liveticker-us-wahl-2012-wahlmaschinen-waehlen-falsch/70114529.html

Heute gibts wohl kein Ergebnis …

Reply
Avatar
Armin Ulrich 6. November 2012 at 20:58

Schon als kleiner Junge grinst Obama …..

Reply
Avatar
blechtrommler 6. November 2012 at 19:17

Wie das Laborkaninchen: “Schauen wir mal, wie die Experimentatoren vorgehen – ob sie uns Strichnin geben, oder Zyankali ..”

Reply
Avatar
blechtrommler 6. November 2012 at 19:08

Romney ist schon parteigeschichtlich die bessere Option für die Einleitung des Amageddon; nach einen wie Obama werden wir uns noch sehnen!

Reply
Avatar
benjamin 6. November 2012 at 18:54

romney und obama – einer schlimmer als der andere!

Reply
Avatar
vollbremsung 6. November 2012 at 17:25

Interessantes YouTube – für mich hat es allerdings keinerlei Beweiskraft. Denke nur an Photoshop – das gleiche ist bei Film auch möglich.

Aber eines steht fest: Stimmabgabe über Wahlmaschinen sind unsäglich. Es ist wirklich hirnrissig. Vor allem: WARUM? WOFÜR? Papier ist Lowtec, es ist kostengünstig, einfach und wahrscheinlich sicherer als dieser Hightec-Wahlmaschinen-Mist!

Reply
Avatar
freedomforce 6. November 2012 at 19:20

Interessantes YouTube – für mich hat es allerdings keinerlei Beweiskraft. Denke nur an Photoshop – das gleiche ist bei Film auch möglich.

Demzufolge sind nur die Videos glaubwürdig, die du selbst produziert hast. Wenn diese Voreingenommenheit nicht wäre. 😉

Der Aufwand dieses Video zu faken dürfte dennoch unverhältnismäßig sein. 🙂 Hinzu kommt, dass Lücken im System bekannt sind.

Reply
Avatar
Guantana-MOHR 6. November 2012 at 15:57

Ich find es mit nem “R” davor fast noch besser also “Robamney” :).. aber wird eh ein klarer sieg für die Wallstreet…

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz