Neue Videos der Organisation Architekten & Ingenieure für 9/11-Aufklärung

Bis dato haben über 1600 Architekten (Stand 12/2011) und Ingenieure seine Petition für eine unabhängige Untersuchungskommission unterzeichnet...


AE911Truth

Blueprint for Truth Trailer – Deutsche Untertitel

In einem Multimedia-Vortrag präsentiert Architekt Richard Gage die Ergebnisse von Untersuchungen namhafter Wissenschaftler, welche die tragischen Ereignisse des 11.9.2001 in ein anderes Licht rücken. Dabei konzentriert sich Gage auf technische Aspekte der Gebäudeeinstürze an 9/11.

Die akkurat recherchierte Dokumentation kommt zu dem Schluss, dass nicht die Flugzeugeinschläge für die größte Tragödie des 21. Jahrhunderts verantwortlich sein können. Richard Gage ist Mitglied des American Institute of Architects und Begründer der Association of Architects and Engineers for 9/11 Truth. Durch diese Organisation und zahlreiche Vorträge versucht der langjährige Architekt Gage der Propaganda des Pearl Harbors unserer Zeit Fakten entgegenzusetzen.

Bis dato haben über 1600 Architekten (Stand 12/2011) und Ingenieure seine Petition für eine unabhängige Untersuchungskommission unterzeichnet.


South Tower Smoking Guns – Deutsche Untertitel

Dieses Video beschreibt einige Phänomene in der Staubwolke des Südturms, die auf eine Sprengung hinweisen. Insbesondere fällt ein Projektil auf (worüber ich bis jetzt keine Diskussionen gefunden habe), das zuerst nach Osten fliegt, dann mitten eine scharfe Kurve macht und nach unten schießt, eine weiße Rauchspur hinterlassend. Weißer Rauch ist charakteristisch für Aluminiumoxid, welches ein Abfallprodukt einer thermitischen Reaktion ist.

South Tower Exploding Projectile – Deutsche Untertitel

Eine Nahansicht auf den Schutt, der aus dem Südturm des World Trade Centers herauskatapultiert wird, als das 30-stöckige Oberteil ‘gen Osten fällt, zeigt zahlreiche rauchende Projektile. Einige von diesen kann man explodieren sehen. Einem solchen explodierenden Projektil wird hier gefolgt. Es stößt zwei Fragmente ab, von denen beide sekundäre Explosionen durchlaufen. (Anmerkung: das entstehende Fragment auf der linken Seite des Projektils scheint im vorliegenden Fall ein taumelndes Objekt zu sein, dessen Farbe sich von schwarz in weiß in unsichtbar wandelt. Es fällt hinter einem der, in diesem Video beschriebenen, Fragmente hinab.)

South Tower Smoking Guns Follow-up – Deutsche Untertitel

Nachdem ich das Geschoss, dass eine scharfe Kurve flog während weißer Rauch aufstieg, gesehen hatte, suchte ich in anderen Videos danach und fand es in einigen. Das eindeutigste stammt von einer Kamera mit einer sehr ähnlichen Perspektive, aber in diesem Video kann man dem Weg bis zum Einsturz folgen. Hier untersuche ich die Bedeutung dieses Fundes.

Cutter Charges in the North Tower by David Chandler – Deutsche Untertitel

Kleine explosive Entladungen, die sich auf eine Ecksäule von WTC1 (Der Nordturm des World Trade Center) konzentrieren, sind der Beweis für die Verwendung von Schneidladungen, um die Ecksäulen zu durchtrennen. Beim Beginn der Zerstörung des Gebäudes findet eine dieser Explosionen im 98. Stockwerk statt. Eine andere Explosion ereignet sich weiter unten im Gebäude zum Zeitpunkt, als die Säule in freien Fall übergeht.

Categories
Terror
0%-Finanzierung

RELATED BY

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.