Uncategorized

IKTV vom Freitag: Die Hochzeit der Cousins

Die MP3-Datei finden sie hier (Filedropper) und hier (4shared) und hier (Rapidshare).

Das “bürgerliche” Mädchen Middleton und Prinz William sind entfernte Cousins – ihr gemeinsamer Vorfahr Sir Thomas Leighton war der Tyrann von Guernsey und heiratete im 16. Jahrhundert die Cousine der Queen.

Die vielen verwandten royalen Clans regieren die Welt, wechseln Regierungen nach Belieben aus und plündern was sie können. Arnold Schwarzenegger, Sohn eines Nazi-Gauleiters, heiratete in die globale Aristokratie ein und plant nun, EU-Präsident zu werden.

Hinweis: Die erste Minute der Sendung nach dem Intro ist ohne Ton, nach diesem Fauxpas folgt eine erneute Begrüßung der Zuschauer

Video streaming by Ustream

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Der schlechte Wikileaks-Krimi

AlexBenesch

IKTV vom Samstag – UPDATE: MP3 & Youtube

AlexBenesch

Police State 3 – Die Totale Überwachung REMASTERED

AlexBenesch

58 comments

Avatar
tolstoi 6. Juli 2011 at 23:00

mir kommt es manchmal so vor als ob wir auf den dritten weltkrieg vorbereitet werden

Reply
Avatar
THX 1138 29. Juni 2011 at 4:53

irgend einem rtl moderator rutschte raus das die sich ausgerechnet hitlers hochzeitstag rausgesucht haben lol

Reply
Avatar
egal 1. Mai 2011 at 18:41

hochzeit=uninteressant
Gäste=einige interessant?
was besprochen wurde, noch interessanter?!
Geheimhaltung=perfekt!!!!!!

Greetings

Reply
Avatar
Mensch 1. Mai 2011 at 13:18

Vielleicht sollte Schwarzenecker noch als Prof. Dr. copy und paste gestylt werden, wie sein Bekannter von und zu.
Fischer hat auch kein Abitur, er wurde auch zum Professor befördert. Das wäre auch eine Recherche wert.

Reply
Avatar
THX 1138 29. Juni 2011 at 4:55

thx loooooool

Reply
Avatar
Guantana-MOHR 1. Mai 2011 at 2:48

@ Alex: Haste evtl. ein link oder so zu Kate´s herkunft?
Ich find wohl den namen “Goldsmith”, aber ich finde jetzt nichts was sie mit dem “berühmten” Geschlecht der Goldsmith (freunde der Rothschild´s) in Verbindung bringt.

Finde den Stammbaum von ihr.. aber auch die Namen die dort Auftauchen, finde ich nicht in dem Stammbaum DER Goldsmith Familie..

Würde mich freunen ein bissl link input zu bekommen :)..

Peacen Miesen Reason 5.0
Guantana-MOHR a.k.a Guerilla

Reply
Avatar
Kirchheim-Teck 30. April 2011 at 23:50

Alex Benesch sagt Dinge, von denen Alex sich nicht im Entferntesten vorstellen kann, wie BRUTAL die Angriffe der Gegenseite sein können. Das KANN er sich nicht vorstellen.

Alex WEIISS NICHT, wieviel Mut er zeigt. Ich allerdings weiss es.

Wenn Alex für die Dinge, die er in dieser Sendung sagte, juristisch angegiftet werden sollte, KANN ich SEHR QUALIFIZIERT und werde sehr gerne als AUGENZEUGE für solche Dinge, wie die, von denen er spricht, vor jedem Gericht für Alex aussagen.

Mein Opa war Anführer einer Widerstandsgruppe im Dritten Reich und hat haufenweise Juden gerettet und mit seinen Jungs aus Nazi-Deutschland rausgeschmuggelt. Mein Opi war allerdings selbst katholisch-blaublütig. Ein bißchen vergleichbar mit Stauffenberg.

Wir kennen uns da aus. – Bei Problemen bitte melden.

Anti-Nazistische Widerstandsgruppe Gleiwitz. Generation Enkel. Kirchheim-Teck.

EoM

Reply
Avatar
mentor 1. Mai 2011 at 10:36

na da isser ja save

Reply
Avatar
Toxi1965 30. April 2011 at 21:42

Alex du hattes heute nachmittag bei mir großes Publikum 😉

Hatte Besuch bekommen und mir gemeinsam mit meinen Gästen deine Sendung angesehen …

Das hat großen Eindruck hinterlassen bei den Damen …

Und immer wieder kam der Spruch ..” das wusste ich ja gar nicht….”

Alex!! , du machst super Arbeit 😉

Reply
Avatar
jj 30. April 2011 at 23:11

haha

infokrieg alls mittel zum abschleppen…

lol

Reply
Avatar
Toxi1965 1. Mai 2011 at 2:19

Schmunzel…so hab ich das noch gar nicht gesehen … ..grins

Reply
Avatar
THX 1138 29. Juni 2011 at 5:24

Mädchen schauen gerne nach oben zu “Mr. Allwissend” Aber das ist doch nix neues. Ich glaub aber viele peilen das hier nicht !

Reply
Avatar
0815 30. April 2011 at 19:52

Wer als Quelle Wikipedia gibt, sollte lieber das hier ganz genau lesen.

http://zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/826-muammar-al-gaddafi-rotes-tuch-fuer-die-herren-des-papiergeldes.html

Vieleicht erschließt sich dann auch jedem was ich mit “Elite” meine … bestimmt nicht Diktatoren. … übrigens die Leminge wählen auch alle Jahre wieder die gleichen 5 Parteien, auch eine Art Diktatur 🙁

Würde gerne dann den gestiegenen Bio-, Öko-, Regennerativerstrompreis von einem grünen Wähler haben. Klar sind AKW’s shice, Nur was bringt einem dass das nächste AKW 100km weiter in Tschechien, Frankreich usw. steht. In einem Land wo Hundekacke im Park auf’m Rasen willkommener ist als Kinderlärm oder wo mehr Geld für Katzennahrung als für Babynahrung ausgegeben wird, sollte nicht wundern wenn ein grüner MP sagt das Porsche shice ist.

Und ich führe meine Liste oben weiter

8. Pandemie .. lol – die Schweine-, Vogelgripenvirus, Aids, Ebola und viele andere mehr sind Patente von biologischen Waffen.
9. Genmanipulation, Stichwort, Saatgut (zB M_onsant_o). Arme Bauer und armes 0815 Pöbel. Nach der Macht der Finanzen ist die Macht des Hungers die 2. beste Art jemad ruhig zu stellen.
10. Rohöl. Das es seit 50 Jahren immer knapper wird ist ein Märchen. Wer gut informiert ist weis das es abiotisch ist. Nur, wenn eine Regierung wegen die Spritpreise an der Tanke über die Ölkonzerne sich empört aber gleichzeitig nahezu 70% (oder mehr – ist ja auch wurst, auf jeden Fall dick) Steuer erhebt, fällt keinem Michel auf.
11. In ketten gelegte Wissenschaftler, die keine Chance haben die “Warhheit” zu verkünden. Egal welches Gebiet, alle sind verdammt keine Erfindungen zu machen. Es gab in Süd D eine kleine Firma die kleine “Kraftwerke” für lau auf’m Makt bringen wollte. Das hätte eine nahezu Revolution bedeutet in Wärme- und Stromerzeugung Bereich. Wie endete das Ganze? Die Cheffs wurden angeklagt und fast eingebuchtet wegen irgendwelche Lappalien. Und die “Erfindung” landete bei E*N in die Schublade. Das es bereits Wasserstoffauto’s gibt sollte auch geläufig sein. Oder das die Kräuterkunde ab 30.04 die gleiche Prozedere durchlaufen muss wie bei einem neuen Medikament. Bin mal gespannt wie lange noch Tee frei zu kaufen gibt.
12.
13.
14.
.
.
.

Reply
Avatar
die da 30. April 2011 at 19:42

ich habe nur ein Mal auf meine maus getippt

Reply
Avatar
die da 30. April 2011 at 19:41

ich dachte das ich dies noch nicht ab geschickt hatte das kommt wohl dar von wenn man 1000 Sachen auf ein Mal macht…

Reply
Avatar
die da 30. April 2011 at 19:41

ich dachte das ich dies noch nicht ab geschickt hatte das kommt wohl dar von wenn man 1000 Sachen auf ein Mal macht…

Reply
Avatar
die da 30. April 2011 at 19:32

Elite sitzt überall (ausser in Lybien, Venezuela, Nordkorea, Syrien, Elfenbeinküste, Somalia, und noch ein paar mehr…

Nordkorea ist wohl die schlimst diktatur die es zur zeit gibt in menschen rechts fragen.

Somalia ist wohl einer der schlimsten schria länder der welt(beispil nase ab schneiden)

die anderen kenne ich nicht wirglich aber Lybien ist wohl auch nicht der platz der fridliben menschen + Syrien.

ist dar nicht igent ein kummunist unter wegs mit heil versprechen für die ganze welt.

Elfenbeinküste ist glaube ich ein opfer von bodenschätzen oder?

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam ist eine 1990 beschlossene Erklärung der Mitgliedsstaaten der Organisation der Islamischen Konferenz, welche die Schari’a als alleinige Grundlage von „Menschenrechten“ definiert.
Die Erklärung wird von Islam-Apologeten als islamisches Gegenstück zur Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gesehen, von der sie erheblich abweicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam

Reply
Avatar
die da 30. April 2011 at 18:57

Die Elite sitzt überall (ausser in Lybien, Venezuela, Nordkorea, Syrien, Elfenbeinküste, Somalia,…

Nordkorea ist wohl die schlimmste Diktatur die es zurzeit gibt in Menschen rechts fragen.

Somalia ist wohl einer der schlimmsten Scharia Länder der Welt(Beispiel Nase ab schneiden)

die anderen kenne ich nicht wirklich aber Libyen
ist wohl auch nicht der Platz der friedliebenden Menschen + Syrien(Elite).

ist da nicht irgendein Kommunist unter Wegs mit heil versprechen für die ganze Welt.

Elfenbeinküste ist glaube ich ein Opfer von Bodenschätzen oder?

Die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam ist eine 1990 beschlossene Erklärung der Mitgliedsstaaten der Organisation der Islamischen Konferenz, welche die Schari’a als alleinige Grundlage von „Menschenrechten“ definiert.
Die Erklärung wird von Islam-Apologeten als islamisches Gegenstück zur Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gesehen, von der sie erheblich abweicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kairoer_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenrechte_im_Islam

Reply
Avatar
die da 30. April 2011 at 18:07

PS: Pepper-Fog ist nur gegen Tiere erlaubt es muss also eine Panik Handlung im Endeffekt vorliegen oder Schock. Täuschung ubs ich dachte mein CS-gas. es war wohl doch mein Pepper-Fog.
In der geben Zeit keine andere Wahl gehabt um mich zu wehren. Der Gegner ist einen Kopf grösser.
Hat ein Messer…
Putativnotwehr(StGB §35 Entschuldigende Notstand+ Überschreiten der Notwehr; § 33 StGB )
http://de.wikipedia.org/wiki/Putativnotwehr

CS-Gas wirkt nicht bei betrunkenen und bei Leuten die durchdrehen oder die drauf trainiert sind Sonderkommandos.

Jet Protector JPX – das Reizstoff-Abwehrgerät der Superlative!
http://www.abwehrspray.com/Pfefferpistole/Jet-Protector-JPX::22.html?XTCsid=6569790b9449daea4ef12e23eed67532
First Defense MK 9 Pfefferspray
http://www.abwehrspray.com/Pfefferspray/First-Defense-MK-9-Pfefferspray::66.html
sonst rate ich zu Original TW 1000 Gigant pepper-fog
oleoresin oc capsicum
super Jet-liquide . Dies Benutz die Polizei auch Beispiel ersten 1mia in Berlin. weil sie Hoheitliche rechte hat und diese hat nur die Polizei. kosten ca. 50 Euro(so viel habe ich bezahlt).

Reply
Avatar
die da 30. April 2011 at 17:56

Auch wenn das Thema jedmannsrechtet zur Sendung nicht ganz passend ist es doch interessant.
Das hier sind die jedmannsrechte die jeden in Deutschland geläufig sein müssen!
„Weil nur nach diesen § kann man ein greifen“
§ 32 StGB (Notwehr)
BGB § 227 (Notwehr)
BGB § 227 verhindert das man bei folge Schäden zu Haftung ran gezogen werden kann. Wenn man nach § 32 StGB (Notwehr)
gehandelt hat.

BGB § 904 Aggressiver Notstand
BGB § 859 Selbsthilfe das Besitzers
BGB § 860 Selbsthilfe das Besitzdieners
StPO § 127 Vorläufige Festnahme
BGB § 229 Selbsthilfe
Der feine unter schied ist das BGB § 229 zivilrechtliche Ansprüche garantiert und
StPO § 127 die Strafverfolgung .“Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen.“
BGB § 229 Selbsthilfe
„Wer zum Zwecke der Selbsthilfe eine Sache wegnimmt, zerstört oder beschädigt oder wer zum Zwecke der Selbsthilfe einen Verpflichteten, welcher der Flucht verdächtig ist, festnimmt oder den Widerstand des Verpflichteten gegen eine Handlung, die dieser zu dulden verpflichtet ist, beseitigt, handelt nicht widerrechtlich, wenn obrigkeitliche Hilfe nicht rechtzeitig zu erlangen ist und ohne sofortiges Eingreifen die Gefahr besteht, dass die
Verwirklichung des Anspruchs vereitelt oder wesentlich erschwert werde.“
Es ist also keine Festnahme sondern man nimmt jemanden ins Gewahrsam (andere rechts Verpflichtung). Hat man einen schuld unfähige Person vor sich (Beispiel unter 14 Jahre) kann man keine vorläufige festnehme an wenden sondern muss nach BGB § 229 Selbsthilfe ein schreiten oder man sieht diesen Verbrecher wieder(1 tag später) so kann man nicht nach StPO § 127 Vorläufige Festnahme durch führen sondern muss sich auf BGB § 229 Selbsthilfe berufen weil man einen zivilrechtlichen Anspruch verteidigt ob nun schuldunfähig oder nicht .
Zu Vollständigkeit der jedermanns rechte
Es gibt auch :
– StGB § 34 Rechtfertigender Notstand(bei betrunkenen wenn sie trotz Aufforderung Auto fahren wohlen)
– BGB § 228 Defensiver Notstand (man sieht das ein Auto den bergrunter rollt Und man schiebt ein Mülltonne oder Auto dar vor um dies zu verhindern das andere Menschen leben in Gefahr sind)
– Was auch noch interessant ist
– StGB § 123 Hausfriedensbruch
Warum ich das geschrieben habe weil dies aus meiner Sicht jeder selbständige bürger kennen sollte. Und da ihr ein Großer teil ein schreiten wurde bei rechtwidrigen verhalten sollte er auch den Rahmen kennen der in als Bürger zu gestanden wird vom Statt.

Reply
Avatar
Blume 30. April 2011 at 20:01

Wichtige Gesetze.

Trotzdem gibt es keinem das Recht einem Verbrecher in den Rücken zu schießen, nur weil er mit an paar Euros flüchtet. Diese kranke Meinung haben hier leider manche Waffennarren.

Reply
Avatar
0815 30. April 2011 at 14:07

Blabla blabla … wenn jemand shice baut muss ich Diesen shice übertrumpfen? Ich bin auch Christ und zahle sogar noch Kirchensteuer, nur ich trage mein Gott im Herzen und gehe nicht in die Kirche. Die “Ideologien” sind im Grunde … ich betone IM GRUNDE … nicht schlecht. Leider wird es immer wieder ausgenutzt von ein Paar um Viele zu unterjochen. Ob das hier Christentum, Komunismus oder, oder … alles wird missbraucht. Ich habe auch NICHTS gegen andere Kulturen, mich kotzt es nur an das die “Hirnies” sich glücklich geben wenn Bundesliga oder Bauer sucht Frau sehen können oder wenn sie fleissig Steuern für so ein Theater zahlen dürfen. Diese Verblendung wird sukzesive praktiziert. Ob das BRD GMBH, 911, Chemtrails, Haarp, Afganistan, Irak, Palästina, Lybien – alles das gleihe Spiel! Viele bilden sich ein alles zu wissen nur weil Sie die Blödelzeitung lesen. Ich bin auch kein Fan von Russland (Georgien, auch HAARP und Wettermanipulation usw.) oder China (die sich überall auf der Welt, ohne Rücksicht auf die Einhemischen, groß Land kaufen) die jetzt grade den größten Flugzeugträger der Welt bauen. Die Elite sitzt überall (ausser in Lybien, Venezuela, Nordkorea, Syrien, Elfenbeinküste, Somalia, und noch ein paar mehr – wo noch? Könnt ihr entnehmen wo momentan in der Welt kriselt)am Monopolytisch. Und was macht der 0815 – Pöbel? Der lässt sich spalten!
1. divide et impera
2. Balance of Power
3. Eugenik
4. Medienmonopol
5. IWF
6. CoF
7. Bilderberger
8.
9.
.
.
.

Das sind Themen, aber für jemand der nur gewohnt ist Dieter Bohlen nachzuäffen wird es schwer sein den Wald vor lauter Bäume zu sehen.

Axo, jetzt fehlt noch ein Gramatikdoktor der mir die Fehler im Text aufzeichnet und mich lächerlich macht … mir latte

Reply
Avatar
Armin 30. April 2011 at 14:02

“Arnold Schwarzenegger, Sohn eines Nazi-Gauleiters” – Herr Benesch, das ist nun wirklich unterste Schublade!

Reply
Avatar
Vernunft 30. April 2011 at 13:46

Hallo.

Auch wenn das Thema Ernährung hier zur Sendung nicht ganz passend ist trotzdem ein Link von mir.

http://www.viptamin.com

Ich benutze diese Produkte jetzt schon einige Monate mit meiner Freundin. Kann ich euch nur empfehlen. Der Herr Dr. Albisser aus Zürich ist sehr kompetent und beantwortet Fragen sehr schnell. (Sowohl Telefonisch als auch per E-Mail oder Website)

Reply
Avatar
Mike 30. April 2011 at 17:53

Da is z.b. im Fisch Öl Soja drin… d.h. zu weit über 90%ige Warscheinlichkeit daß es Gen Soja ist…. 🙁

Reply
Avatar
in_da_clima 30. April 2011 at 13:33

übrigens : der WWF wurde auch heute (fr.29.4.) vor 50 jahren in der schweiz gegründet. im schweizer-radio wurde sehr stolz erzählt dass der WWF vor genau 50jahren in der schweiz gegründet worden ist aber leider nicht von wem. obwohl die vorherige meldung die hochzeit der royals war. 🙁

die würden nie auf die idee kommen dass 2 puzzle-teile ineinander passen könnten. würden wohl noch behaupten dass all die teile überhaupt nichts miteinander zutun haben, wenn aus 1000 teilen ein perfektes bild entsteht.

Reply
Avatar
die da 30. April 2011 at 12:37

0815
Und als etwas was man nur in der “christlichen” Welt haben kann. Mediale Kreuzzüge halt. Da lassen sich noch 150 mio. Pfund Gesamtkosten für ein “Traum” für einwandfrei verkaufen.

„Nun in islamischen statten wird unterbrochen der Traum von Gott verkauft…”

„China wird unterbrochen der Traum von der super Partei Verkauft…+Russland“

„in Indien wird das Streben der macht verkauft + Gott gewollte Unterschicht…”

Also das für Kreuzzüge Geld aus geben wird ist wohl keine Erleinstellung der christlichen Welt wie du so schön betonst.

PS: das christliche Kreuz könnte auch ein Holz fahl sein.

“eigentlich ist das alles Beruhigung mit Ideologien”

Ich könnte hier weiter machen, hab aber keine Lust mehr.

Reply
Avatar
999 30. April 2011 at 11:43

In dieser Sendung gabs schon wieder keine Anrufe .

Reply
Avatar
Areopagraf 30. April 2011 at 2:39

Ja. er hätte besser eine RAF Uniform tragen sollen… +hrrhrr+

Es ist immens wieviel Infos aktuell zusammengetragen werden, und wie viele gute Leute wir mittlerweile haben. Weiter so… unsere Erfolge wollen SIE nicht sehen.

Letztendlich müssen wir alle jedoch die Ketten der Bewußtseinskontrolle durchbrechen, unsere Wahrnehmung schärfen und zu einem rationalem Verstand zurückkehren. D.h. dem System den Rücken kehren…

Welche Vorteile bringt den eine teure Mietwohnung in einer Stadt? Und das wir uns zu Tode schufften um DEREN System am laufen zu halten? DEREN Macht zu stabilisieren?

Denkt an eure Zukunft und dank allen, die etwas beitragen. You gotta be an actor or you’ll never be a factor!

Reply
Avatar
0815 30. April 2011 at 0:41

“also wenn jede Generation 2 Kinder hat verdoppeln sich die Nachfahren. ich gehe weiterhin von 12 Generationen aus. es gibt also nach dieser Kalkulation 4096”
Bravo, du kannst 2 hoch 12 rechnen … wow
Kennst du wayne? … abgesehen das laut deiner Rechnung zeugen die Mütter die Nachfahren ohne die Väter. Aber das ist auch so was von unwichtig hier. Wichtig sind andere Tatsachen:
1. Bräutigam trägt eine irische Militäruniform … *grübel*
2. Der britische Pöbel braucht neues “Aschenputtel” – wird sich Kate mit ihre Rolle abfinden? … Oder bekommen wir eine 2. Diana? Irrelevant – Hauptsache gibst ein „Traum“.
3. Der andere Pöbel (nicht britischen) braucht ebenfalls Ablenkung. Alleine in Deutschland lief der Zirkus auf 6 Sender live. Kein “Event” hat mehr seit 911 mehr Beachtung bekommen. Da braut sich was zusammen!
4. In vielen anderen “europäischen” Länder wurde explizit nicht über eine “Hochzeit” berichtet, sondern über etwas “Höheres”. Hier ist auch irrelevant als was man das bezeichnet. Auf jeden Fall etwas was ein 0815 (so wie ich … lol) nie haben wird. Und als etwas was man nur in der “christlichen” Welt haben kann. Mediale Kreuzzüge halt. Da lassen sich noch 150 mio. Pfund Gesamtkosten für ein “Traum” für einwandfrei verkaufen.

Ich könnte hier weiter machen, hab aber keine Lust mehr. Schaltet Euer Hirn ein und achtet auf die Details die wichtig sind. Nicht ob 4, 6 oder 8 Pferde gespannt waren, ob das Brautkleid elfenbeinweis oder kakerlakenbeige war oder das die Frisur vom Harry ihn immer noch als „Rebell“ entlarvt.

Und nein, ich bin kein Lehrer ;)=

Ein dickes Lob an Alex. Mach weiter so! Nicht viele haben deinen MUT, den du hast Recht!

Reply
Avatar
Guantana-MOHR 30. April 2011 at 1:35

Auch trägt Kate seit einger zeit den selben Ring, den Diana damals getragen hat!

Reply
Avatar
JD 29. April 2011 at 23:24

Krisenvorsorge in Silber – wer noch Geld hat sollte kaufen.
Der Beitrag scheint in sich schlüssig zu sein und mit den aktuellen Beobachtungen bei den Edelmetallen zu harmonieren.

http://www.reichsbewegung.org/portal/attachments/137_Klartext%20zur%20Silber_Gold-Anlage.pdf

Reply
Avatar
JD 29. April 2011 at 23:13

Ein anderer Hörer sprach von der u.a. Weltnetzseite in der Sendung.
(kannte ich zwar schon, bis auf die aktuellen Artikel)

Diese Seite versuchte ich aber dennoch über die Google-Suche zu recherchieren und siehe da, Google verwies nicht auf diese Seite, sonder teilte lediglich mit, daß ..”einige Seiten auf Grund von Rechtsverstössen nicht angezeigt würden…”
(Warum wohl???)

Man muß also das Seitenziel direkt eingeben um auf die von dem Hörer in der heutigen Freitag-Sendung genannten Weltnetzseite zu gelangen.
Aha! (Google-Zensur)

Aktuell fand ich darin ein PDF (Link unten) worin nicht erst für 2012 – sondern bereits für den Herbst 2011 schwerste Krisen für Europa angekündigt werden und eine dringende Krisenvorsorge angeraten wird.

Dummerweise sah ich dies auch ohne dieses PDF so – aber hoffe, mich in diesem Punkt zu täuschen.

http://www.reichsbewegung.org/portal/attachments/079_Maya-Kalender-28.Oktober2011.pdf

Reply
Avatar
jj 29. April 2011 at 23:04

also von einem eingeschlafenen zweig zu reden ist genauso unangebracht wie das wort cousin.

Kate ist zu 0.00244140625% adelig (100% 12 mal durch 2 geteilt)

heißt im Umkehrschluss kate ist zu 99.998% nicht adelig (der zweig ist wirklich seeeeehr eingeschlafen…)

angenommen jede Generation hat 2 Kinder und das ist v.a. für älzere Generation viel zu niedrig kalkuliert, damals war die Vermehrung noch höher.

also wenn jede Generation 2 kinder hat verdoppeln sich die Nachfahren. ich gehe weiterhin von 12 Generationen aus. es gibt also nach dieser Kalkulation 4096 Menschen der 12ten Generation( der Generation Kate) die genauso von dieser Cousine abstammen. von Exklusivität kann keine Rede sein, v.a. angesichts der Tatsache dessen dass der wahre Hochadel wesentlich direkter und exklusiver vom Adel abstammt ( zu 100% adelig und nicht zu 0.0024%)

Wenn 4096 exakt so verwandt mit dem Königshaus wie Kate wieviele Briten sind dann überhaupt mit dem Königshaus verwandt (über maximal 12 Ecken)?

Die Zahl dürfte eine Million weit übersteigen, wenn nicht sogar fast alle Briten auf die eine oder andere Art und Weise von der Königsfamilie abstammen. Man bedenke die Masse an unehelichen Kindern, soie nicht inthronisierte Geschwister, welche aus dem Adel ausgeheiratet haben.

also, bleibt festzustellen, dass du Alex maßlos übertreibst und krampfhft versuchst eine Verwandtschaft herbeizubeschwören, welche überhaupt nicht ungewähnlich ist.

Die Elite gibt es keine Frage und sie bleibt normalerweise unter sich. Umso schöner dass William mit dieser Tradion bricht und jemanden heiratet, der genauso unverwandt mit ihm ist, wie der Rest der Briten.

Reply
Avatar
Revo 29. April 2011 at 21:12

ReimDesign – Aus & Vorbei (Armin&Revo)

http://www.youtube.com/watch?v=qksV83_Tvic

Reply
Avatar
infokriegkritik 29. April 2011 at 21:05

Sorry für den Doppelpost, aber die alten Beiträge list ja keiner mehr. Deshalb hier nochmal für alle die an einer Gegendarstellung zu Infokrieg interessiert sind:

http://www.youtube.com/watch?v=rbALtxcnAWk

Alexander Benesch von infokrieg.tv ist hörenswert, aber ich bin nicht mit allen seinen Behauptungen einverstanden. Die Gründe dafür erkläre ich in diesem Video mit originalen Zitaten von Jacob Applebaum.

Wenn Alexander Benesch die Sicherheit und Zuverlässigkeit des TOR-Netzwerks kritisieren möchte, dann möge er es bitte auf einem Niveau machen, das einer Überprüfung standhält. Denn Probleme findet man beim TOR-Netzwerk genügend.

Aber diese undefinierbare, unklare und thematisch unpassende Argumente gegen TOR gehen mir nämlich derweilen auf den Zeiger.

Ich kann daher verstehen, wenn Alexander Benesch böse Briefe deswegen bekommt. Auch wenn ich allzu böse Mails nicht gutheiße.

Reply
Avatar
Anonymer Feigling 29. April 2011 at 18:50

Schamloser Repost folgt!

Charlie Veitch und Love Police Anhänger wurden verhaftet!

http://www.youtube.com/watch?v=8qwR26u9vXs

http://www.guardian.co.uk/uk/2011/apr/28/royal-wedding-protest-three-arrested

Ich schlage vor sich bei der Polzei zu melden und um ihre Freilassung zu ersuchen

http://www.cambs.police.uk/

Hier ist mein Brief:

Please release Charlie Veitch and the other peaceful Love Police members that are being unlawfully held for the non-crime of ‘Royal Wedding Disruption Plots’. Whatever that ambiguous phrase means.

Stop treating them like subjects, they are free human beings willing to exercise their right of free speech & their right to peaceably assemble.

Please reflect on the absurdity of arresting someone for a crime they have not committed. (Pre-crime? In a free society? Seriously?)

I wish you a nice 29th April, and if you see the German couple, please forward them my regards.
Mrs. & Mr. ‘Hannover’ and ‘Sachsen-Coburg und Gotha’ make a beautiful couple!

Don’t eat too many cupcakes! ;P

Werden aber wahrscheinlich morgen wieder freigelassen. Hoffentlich.

1776!

Reply
Avatar
Anonymer Feigling 29. April 2011 at 18:44

Ton geht. Bild flackert.

Reply
Avatar
matthew 29. April 2011 at 18:43

Hallo Alex.Ist die bei Arnold schwarzenegger schonmal der Gürtel mit dem SS emblem aufgefallen,den er manchmal trägt.gruß matthew

Reply
Avatar
Andre 29. April 2011 at 18:06

Kein Ton !

Reply
Avatar
Iridium 29. April 2011 at 18:06

Kein Ton!

Reply
Avatar
Kirchheim-Teck 29. April 2011 at 17:34

Das Haus Windsor zelebriert sich selbst als christliches Königshaus und mithin UK als christliches Königreich. Und alle Welt wird geblendet.

Tatsächlich sind eben diese Windsors die Geheimen Oberen des Schottischen Ritus und unzähliger anderer schwarzer Sekten,von explizit Luzifer verehrenden okkulten Organisationen.

Das ist großangelegte Propaganda-Behumse von den Luzifer-Bossen.

Reply
Avatar
Issomad 29. April 2011 at 17:22

Auf der Insel ist doch jeder mit jedem irgendwie verwandt.

Ich wüsste nicht, was daran schlecht sein soll, wenn man eine Cousine 20. Grades (oder so) heiratet.

Genetisch gesehen ist kein Problem darin zu sehen.

Reply
Avatar
Guantana-MOHR 29. April 2011 at 17:15

Theorie war darauf bezogen, dass es sich um eine theorie handelt und nicht um eine Tatsache. (Is in diesem Fall sicherlich aber auch schwer zu Beweisen).. und ich hab nicht evolutionstheorie geschrieben.. sondern evolutionstheoretische theorie.. und das ist (laut min. einem Humangenetiker der Uni Würtzburg)eben KEIN wissenschaftlicher Begriff.
Und nur weil ein Begriff in der Wissenschaft verwendet wird, heisst das nicht, dass dieser Begriff auch eine verständliche Definition besitzt (siehe z.B. den Begriff “Effekt”)
Wer meint wir Stammen von sieben Urmüttern ab, der hat es nicht Verstanden. Is nicht nur meine Meinung, sondern die Meinung verdammt vieler Evolutionsforscher.
Zumal jedes Bakterium die Vorstellung von Darwin wiederlegt!
Ich sage nicht.. es ist kompletzter unsinn.. sondern.. wir haben noch nicht die hälfte Verstanden von den zugrundeliegenden Mechanismen.

Und solange es nicht mal definierte Begriffe für all das gibt (siehe Abstammung, Verwandtschaft), sollte eine Diskusion über Feinheiten nicht stattfinden. Worüber Diskutiert man hier?

Reply
Avatar
Blume 29. April 2011 at 17:04

Mich würden eher die Verbrechen des Königshauses, wie etwa die Ermordung Dianas, interessieren, als eine weit hergeholte Verwandtschaft zwische Kate und William.
Wow, die zwei heiraten. Schön für sie. Wen interessiert’s?

p.s.: Eine Sendung zum Thema Evolution wäre bei den Bildungslücken hier aber auch mal angebracht.

Wer meint die Evolutionstheorie sei kein “wissenschaftlicher Begriff”, der hat offensichtlich einiges nachzuholen. Angefangen beim Begriff “Theorie” in der Wissenschaft.

Reply
Avatar
Guantana-MOHR 29. April 2011 at 17:15

und ja.. die Verbrechen würden mich auch mehr Interessieren! Obwohl Diana ja nun bekannt ist. Aber ees ist ja auch nicht das einzigste.

Reply
Avatar
mirko 29. April 2011 at 18:25

Die Evolutionstheorie des Neodarwinismus hat doch etwas durchaus “Royales”:

Substanzloses Gepränge gepaart mit einem rücksichtslosen Verdrängungsinstinkt gegenüber Andersdenkenden.

Reply
Avatar
Bampt 30. April 2011 at 11:52

Zitat, Blume:”Wow, die zwei heiraten. Schön für sie. Wen interessiert’s? ”

Es geht grade darum dass es niemanden interessiert aber auf allen Kanälen ausgestrahlt wird.

Reply
Avatar
RoyalTSmitKäse 29. April 2011 at 16:41

Werden jetzt hier Larouche’s Thesen von der allmächtigen britischen Königsfamilie recycelt?

Was hat Arnold’s Vater mit ihm zu tun? Greift jetzt hier die Sippenhaft?

Reply
Avatar
jj 29. April 2011 at 15:49

der titel dieses beitrags ist irreführend!!

kate und william sind nicht nur rein technisch cousins, so wie wir übrigens alle!!

ein mensch ist mit einem anderen menschen (weltweit!!) durchschnittlich über 11 ecken, also in der 11. generation verwandt.

cousins in unserem sprachgebrauch sind leute die über maximal 3 ecken verwandt sind.

wenn wir also annehmen, dass 1 jahrhundert 3 generationen beeinhaltet und kate und william gemeinsame verwandte im 16. jhdt gelebt haben dann sind sie über 12 (mindestens.) verwandt und sind somit weniger verwandt als der durchschnitt der gesamten menschheit!!!, geschweige denn den der briten (ca.7-9 ecken).

also alex, wen soll william heiraten, dass du den inzest NICHT andeutest und von cousins sprichst. etwa einen schimpansen??? (über etwa 3000 ecken mit uns verwandt)

Reply
Avatar
Guantana-MOHR 29. April 2011 at 16:45

Die theorie (das wir alle Verwandt sind) ist leider nur absolut nicht haltbar!
Deswegen auch das Wort Theorie ;).
Eine Untersuchung der mitochondralen Erbsubstanz, die immer nur von der Mutter weitergegeben wird, ergab, dass alle Menschen angeblich von insgesamt nur sieben Frauen abstammen. Das ist jedoch
absolut nicht Haltbar, da, wenn wir den Ursprung unserer heutigen Menschheit (homo sapiens – doppelt sapiens ist veraltet) nach Afrika vor rund 200.000 Jahren mittels mitochondrialer DNA
zurückverfolgen können, dann bezieht sich das lediglich auf eine Erblinie, die nicht – wie andere mitochondrialen Erblinien – ausstarb. Damals gab es natürlich viele weitere Urmütter mit dem
gleichen Profil, was nichts anderes heißt, als dass alle die gleiche Mutation trugen. Auch wird in dieser (und das ist ebenfalls kein wissenschaftlicher Begriff!) “evolutionstheoretische Theorie” nicht
erklärt woher denn dann diese sieben Urmütten kommen usw.

Zusätzlich sind die Begriffe Verwandtschaft und Abstammung keineswegs, wie man zunächst aufgrund der biologischen Grundlagen meinen könnte, klare “Gegenstände”, sondern eher amorphe, vieldeutige Begriffe.

Reply
Avatar
JD 29. April 2011 at 14:48

Außer der Reihe mal was lustiges, wenns nicht so traurig wäre:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/tanzkurse-fuer-afrikaner-was-die-eu-mit-unseren-steuergeldern-macht.html;jsessionid=EF1F6CF64A4F60967D765690708853F3

hm interessant – die Hartzalmosenbezieher des Landes mit der Staatsbürgerschaft „Deutsch“ können auf Grund des Verfassungsfeindlichen Regelsatzes auch nicht am sozialen Leben teilhaben.
Vielleicht sollten wir uns zusammentun um auch mal Gelder bei der EU zur „Teilhabe am gesellschaftlichen Leben“ zu fordern – und wenn ich mirs recht überlege, mit dem Selbstwertgefühl der Deutschen an sich, ist es auch nicht zum Besten bestellt. Aber das hat ja andere Gründe.

Und klar, ich hör hier schon wieder die Gutmenschen, welche den Kopp-Verlag gleich wieder in die braune Ecke stellen wollen. Euch sei gesagt, es herrscht (noch) ein Rest von Meinungsfreiheit – zumindest in privaten Blogs, denn von den Staatsmedien wollen wir hier lieber erst gar nicht reden.

Reply
Avatar
Blume 29. April 2011 at 15:16

@JD
Jaja, die armen Deutschen.

“mit dem Selbstwertgefühl der Deutschen an sich, ist es auch nicht zum Besten bestellt.”

Immer diese Opferhaltung. -.-

Über die 50 Mio. die Deutschland für das Abdrängen und Versenken hilfloser Flüchtlingsbote ausgibt scheinst du dich nicht aufzuregen.

Reply
Avatar
Blume 29. April 2011 at 15:21

Solange in Deutschland mehr Geld für Kaugummis ausgegeben wird, als für Hilfsprojekte der UN, dürfte für dich die Welt doch in Ordnung sein.

Übrigens wüßte ich nicht, was an einem Tanzkurs für Stammestänze Geldverschwendung wäre.
Gerade ihr betont doch wie wichtig Identität und Selbstwertgefühl einer Gesellschaft sind.

Reply
Avatar
JD 29. April 2011 at 22:35

Identität ja, aber nicht für andere Nationen auf unsere Kosten – es sei denn Du Blume, bezahlst das aus eigener Tasche.

Reply
Avatar
JD 29. April 2011 at 22:50

Ein anderer Hörer sprach von der u.a. Weltnetzseite in der Sendung.
(kannte ich zwar schon, bis auf die aktuellen Artikel)

Diese Seite versuchte ich aber dennoch über die Google-Suche zu recherchieren und siehe da, Google verwies nicht auf diese Seite, sonder teilte lediglich mit, daß ..”einige Seiten auf Grund von Rechtsverstössen nicht angezeigt würden…”
(Warum wohl???)

Man muß also das Seitenziel direkt eingeben um auf die von dem Hörer in der heutigen Freitag-Sendung genannten Weltnetzseite zu gelangen.
Aha! (Google-Zensur)

Aktuell fand ich darin ein PDF (Link unten) worin nicht erst für 2012 – sondern bereits für den Herbst 2011 schwerste Krisen für Europa angekündigt werden und eine dringende Krisenvorsorge angeraten wird.

Dummerweise sah ich dies auch ohne dieses PDF so – aber hoffe, mich in diesem Punkt zu täuschen.

http://www.reichsbewegung.org/portal/attachments/079_Maya-Kalender-28.Oktober2011.pdf

Reply
Avatar
KPAX 29. April 2011 at 14:47

von Michael Mross
Eine Heirat in England war gewiss vor 200 Jahren ein wichtiges Ereignis. Die größte Seeräubernation der Geschichte spielte damals eine dominierende Rolle. Die halbe Welt war der Krone versklavt, die Bank of England diktierte die Geldpolitik. Aber heute?

Das einst so stolze Empire hat sich zu einem Drittweltland verwandelt. Der ehemalige Schatzmeister Brown verhökerte das britische Tafelsilber und Gold bereits Anfang des Jahrtausends zu Tiefstkursen. Das Empire ist am Ende. Außer ein bisschen sterbende Finanzindustrie und viele Überwachungskameras hat die Insel kaum noch was zu bieten.

Weil alles so trist ist, greift der Tommy gern zum Bier und schüttet sich die Pints gleich im Dutzend in den Rachen. Ab 3,5 Promille heißt es dann: God Save The Queen.

Wieso also dieses hysterische Mediengetöse? Ist die Hochzeit etwas, was irgendjemand außerhalb der verfaulten Royals interessieren muss? Protzige Gelage, Kammerzofen als Schattenkabinett, uneheliche Kinder und Scheidungskriege: Die Geschichte des englischen Königshauses hat viele Abgründe zu bieten. Doch die Schattenseiten des englischen Inzests werden heute nicht beleuchtet.

Angeblich verfolgen 2,5 Milliarden Menschen die Hochzeit des spröden Prinzen mit der farblosen Kate. Die Scheidung werden vermutlich weniger erleben. Und weil’s angeblich von überragender Wichtigkeit ist, übertragen die Propaganda-Maden der GEZ das Non-Event gleich doppelt. Steht zwar nicht im Programmauftrag – macht aber nix. Zahlt ja der Gebührenzahler. Sechs Stunden Hochzeits-TV am Stück, die unzähligen „Dokumentationen“ und Quasselrunden davor und danach nicht mitgerechnet. Programmauftrag oder Propaganda-Auftrag?

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz