Die Polen halbieren sich, weil sie ihre Demografie nicht in den Griff bekommen. Ostdeutschland ergeht es wohl bald ähnlich.

Ähnliche Beiträge

Identitäre und AfD-ler werden spielend leicht von Reportern infiltriert – mit desaströsem Ergebnis

2ndAdmin

Die gesteuerte Linke in Großbritannien

2ndAdmin

Gehorcht die AfD inzwischen der US Republican Party, um nicht verboten zu werden?

2ndAdmin