Kommentar

Die neueste Farce: Anführer der Querdenker-Gruppen trafen sich mit Peter Fitzek, dem selbsternannten „König von Deutschland“, jemand der „nach Lücken im Gesetz sucht“ um eigene Strukturen aufzubauen. Ein fachmännisch diagnostizierter narzisstischer Schaumschläger, der endlich mal Wohlstand und Einfluss haben wollte. Warum nicht gleich noch ein Treffen mit Jessie Marsson vom „Fürstentum Germania“? Oder war der auch mit dabei und ich habe das verpasst?

Fitzek polterte nach dem Scheitern seiner Spielerei, man hätte einen KGB-General in der Organisation, “der den Kontakt zu Vladimir Putin herstellt, der demnächst auch nach Wittenberg kommt”. Mächtige Kreise im Hintergrund würden notfalls einschreiten, um Fitzek zu retten.

Das COMPACT-Magazin, dass sich bereits mit Fitzek abgegeben hat und auf den Querdenker-COVID-Zug aufgesprungen ist, hofft auf einen Auftritt von Björn Höcke bei künftigen Veranstaltungen. Existieren erst einmal genügend Verbindungspunkte und Strukturen, kann der Verfassungsschutz wohl bald die gesamte Szene ins Visier nehmen.

Man geht einfach in die Telegram-Gruppen und müllt diese zu mit radikalen Forderungen nach Gewalt.

Die AfD ist schon längst infiltriert und ruiniert. Die Trump-Welle ist am Ende. Von Putins Russland hört man nichts, außer dass das Gesundheitssystem dort überfordert ist und dass COVID-Aktivismus unter Strafe steht.

Kein Schwafler-Kongress, kein Corona-Tourbus, keine weiteren Demos, keine endlosen Livestreams und keine radikalen Terror-Grüppchen werden irgendetwas ändern. Weil man mit Amateuren, Spinnern und russischen Einflussagenten eben nicht gewinnen kann.

Irgendwannn ist COVID vorbei. Und bei der nächsten Krise, vielleicht eine Cyber-Krise, kommen dieselben Influencer aus ihren Löchern gekrochen und erklären den Fall nach 5 Minuten wieder für gelöst. Und dann haben wir wieder die alte Leier: Erst kommen die Hardcore-Truther, dann die Neonazis und dann die Leute vom Geheimdienst. Und dann ist die Sache tot.

Bereits jetzt sehen wir, dass führende Querdenker, Aktivisten und sogar Mediziner miteinander verstritten sind und sich teils gegenseitig beschuldigen, für die Illuminati zu arbeiten.

Ähnliche Beiträge

Ab wann ergänzt die Bundesregierung die Polizei um private Söldner?

2ndAdmin

Schwierigkeiten eines Anti-Fracking-Spielfilms in Hollywood

2ndAdmin

Cyber-Attacke legt riesiges Pipeline-System in den USA lahm

2ndAdmin