Immer mehr Konservative haben sich längst verabschiedet von den hochtrabenden Verheißungen und Versprechungen Trumps, und versuchen, den weiteren Schaden zu begrenzen und Trump endlich loszuwerden.

Judge Andrew Napolitano, der konservative Rechts-Experte für FOX News, sagt eindeutig: Trumps Erpressungs- bzw. Bestechungsversuch gegen die Ukraine war illegal und Anlass für ein Amtsenthebungsverfahren. Zusätzlich stellen Trumps martialische Drohungen gegen den immer noch unbekannten Whistleblower wahrscheinlich weitere Straftatbestände dar (Einschüchterung von Zeugen).

Napolitano war in der Vergangenheit immerzu auch positiv erwähnt worden von Infowars. Bislang weigert sich Infowars, seinem Publikum eine angemessene juristische Einschätzung zu geben über Trumps Verhalten.

„Das Bundesgesetz definiert als kriminell das Ersuchen von Hilfe für eine politische Kampagne – alles, was von Wert ist – von einem ausländischen Bürger oder einer ausländischen Regierung, unabhängig davon, ob die Sache von Wert letztendlich geliefert wird oder nicht.

Das Bundesgesetz verbietet auch Bestechung und Bestechungsversuche, d.h. die Nichterfüllung einer Amtspflicht, unter der Bedingung des persönlichen Erhalts einer Sache von Wert, unabhängig davon, ob die Sache von Wert ankommt oder nicht.

Das Gesetz verbietet ferner die Einschüchterung von Zeugen, was definiert ist als die Verwendung von Sprache, die Zeugen davon abhalten soll, eine Aussage zu machen, unabhängig davon, ob die Einschüchterung erfolgreich ist oder nicht.“

Fox ist der traditionelle Sender der Republikanischen Partei. Der Fox-Gründer Rupert Murdoch ist wie die anderen zionistischen Milliardäre Shillmans, Rosenwalds und Mercers, ein Unterstützer von Trump.

Napolitano hat mehrere Bücher veröffentlicht und lehrte elf Jahre lang als Adjunct Professor für Verfassungsrecht an der Seton Hall University School of Law in Newark. Er bezeichnete sich 2010 selbst als libertär, als Anhänger bzw. Unterstützer der Österreichischen Schule und er sagte in der Radiosendung von Alex Jones, der Zusammensturz des Gebäudes World Trade Center 7 hätte sich nicht so zutragen können, wie es die offizielle Version der US-Regierung darstellt. 1987 wurde er von Gouverneur Thomas Kean[8] mit 36 Jahren zum bis dato jüngsten trial judge am New Jersey Superior Court ernannt.

Auch FOX-Moderator Shepard Smith fand deutliche Worte:

„Der Präsident bat die Ukraine und China öffentlich im Fernsehen, seinen politischen Rivalen zu untersuchen, Fox News liegen keine Informationen vor über Ermittlungen auf US-Bundesebene gegen seinen Rivalen wegen Verstößen gegen ein irgendein amerikanisches Gesetz. Wenn festgestellt wird, dass der Präsident diese Forderung gemacht hat, um seiner Kampagne für die Wiederwahl zu helfen, könnte Präsident Trump gegen das Bundesgesetz verstoßen haben. Es ist illegal, einen Ausländer oder ein anderes Land um politische Unterstützung zu bitten. Nach unserem Wissen hat kein Präsident vor Präsident Trump in der amerikanischen Geschichte einen generischen Staat öffentlich darum gebeten, einen Rivalen zu untersuchen.“

Ähnliche Beiträge

Recentr NEWS (08.06.17) Die Pläne der Supermächte für den Islam

2ndAdmin

36,21% Hammer-Rabatt auf den Legacy 183-Portionen-Mega-Eimer bis 8. Oktober 2019, solange Vorrat reicht!

2ndAdmin

Nature: SARS-Cov-2 mutiert außergewöhnlich langsam, ist extrem stabil und langlebig (und erfüllt damit Kriterium einer biologischen Waffe)

2ndAdmin