Es gibt drei Ebenen des Wahlbetrugs in den USA. Die oberste und wichtigste Ebene ist der inszenierte Schaukampf zwischen den beiden Parteien Democrats und Republicans. Trump war ins Establishment hineingeboren und wurde Teil der Roy Cohn-Mafia. Joe Biden ist eine Marionette der mächtigen DuPont-Familie aus Delaware.

Die zweite Betrugs-Ebene betrifft das Image der politischen Kandidaten und die behauptete Agenda der jeweiligen Parteien. George Bush mimte den wiedergeborenen Christ, Obama versprach Hope & Change und Trump prophezeite, er werde den Sumpf austrocknen. Es ist sinnlos und kontraproduktiv, sich für Trump einzusetzen. Vollkommen sinnlos, im Netz irgendeinen Stuss aufzuschnappen und das dann online zu teilen. Leute haben sich betrügen lassen und sie betrügen sich selber und sie betrügen andere. Manchmal bewusst, manchmal unbewusst.

Erst die dritte Ebene betrifft die Manipulation von Wählerlisten und Stimmzetteln. Die Democrats-Führung hat seit Bushs Sieg im Jahr 2000 den systematischen Betrug der Republicans gedeckt und somit unterstützt. Das ist ganz wichtig zu verstehen und die meisten kapieren das nicht.

Die Democrats helfen mit bei der Manipulation der Republicans.

Wer jetzt in Social Media herumheult, dass die Democrats die Wahl stehlen würden, hilft dem System insgesamt. Man verhindert Erneuerungen, neue Strukturen. Man verteidigt die alten Strukturen, sodass die Dinge weitergehen wie bisher.

Ähnliche Beiträge

Führende Stromnetz-Experten: Blackout-Risiko viel zu groß geworden

2ndAdmin

Recentr CASE (05.03.21) Der Verfassungsschutz ist eine Tarnorganisation

2ndAdmin

Das sagt die neue Studie zum Einsturz des WTC-Gebäudes 7

2ndAdmin