spot_img

Ehemaliger britischer Geheimdienstchef (MI6) Richard Dearlove: China hat Virus gebaut und versehentlich freigelassen

Datum:

Bild: Laurie Nevay/CC BY-SA 2.0

Ein ehemaliger Spionagechef hat die Menschen davor gewarnt, die Idee, dass das Coronavirus ein „konstruierter Ausbrecher“ des Wuhan-Instituts für Virologie sei, abzutun.

Sir Richard Dearlove, der ehemalige Chef des britischen Geheimdienstes, sagte, das Virus sei „zufällig“ freigesetzt und durch „Funktionsgewinn-Experimente“ erzeugt worden.

„Ich schließe mich der Theorie an … dass es sich um einen konstruierten Ausbrecher aus dem Wuhan-Institut (für Virologie) handelt“, sagte Sir Richard, der zwischen 1999 und 2004 Leiter des Geheimdienstes MI6 war.

„Ich sage nichts anderes, als dass es das Ergebnis eines Unfalls war und dass das Virus die Folge von Gain-of-Function-Experimenten ist, die in Wuhan durchgeführt wurden und die meiner Meinung nach nicht besonders finster sind.“

Sir Richard bezog sich auf eine Art wissenschaftlicher Forschung, die durchgeführt werden kann, um Viren zu modifizieren.

„Es gibt eine Anhäufung von Beweisen dafür, dass dies etwas ist, das in der wissenschaftlichen Gemeinschaft offen diskutiert werden muss“, sagte der ehemalige Spionagechef.

„Wenn wir im Vereinigten Königreich eine Untersuchung über die Pandemie und die Regierungspolitik durchführen wollen – und ich bin sicher, dass dies geschehen wird -, dann muss sie mit der Wissenschaft beginnen. Woher kam dieses Virus eigentlich?“

Professor Richard Ebright vom Waksman Institute of Microbiology an der Rutgers University erklärte, dass SARs-Cov-2 keine offensichtlichen Spuren der Manipulation aufweist, aber dies Bastelei keineswegs ausschließt:

„Die Schlussfolgerung des Op-ed, dass das SARS-CoV-2-Genom keine Anzeichen für eine gezielte menschliche Manipulation aufweist, ist korrekt“, sagte er in einem E-Mail-Austausch.

„Das Fehlen von Signaturen schließt die Möglichkeit aus, dass das Virus mit Methoden hergestellt wurde, die Signaturen hinterlassen. Das Fehlen von Signaturen von Manipulationen schließt jedoch nicht die Möglichkeit aus, dass das Virus mit weit verbreiteten Methoden – auch beim WIV – manipuliert wurde, die keine Signaturen hinterlassen. Das Op-ed befasst sich nicht einmal mit der Möglichkeit, dass ein unveröffentlichtes WIV-Fledermaus-Coronavirus… der Vorläufer von SARS-CoV-2 sein könnte“.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Mit dieser Begründung wurde die Kommunistische Partei Deutschlands verboten

Kommentar Verflechtungen mit ausländischen Diktaturen und Anstreben eines antifreiheitlichen Systems reichte völlig aus, um 1956 die Kommunistische Partei Deutschlands...

Putins Vertrauter wollte russischen Atomstrom über Kaliningrad für Deutschland

Robert Habeck hat einen Skandal am Hals wegen dem Atomausstieg. Die Grünen und die SPD betonten immerzu Klimaschutz...

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg