Maaßen spricht über Spionage von links und könnte einen Seitenhieb gemacht haben auf Angela Merkels Vater, der für die SED und Stasi die Kirche unter Kontrolle bringen sollte:

“Erstens hat die Stasi, jedenfalls im Herbst 1989, nicht vor den Bürgerprotesten kapituliert, sondern mit einem hohen Kräfteeinsatz versucht, die Bürgerbewegung auf den Strassen zu kontrollieren und auch die neugegründeten Organisationen und Parteien unter Kontrolle zu halten, indem sie sie mit eigenen Kräften infiltrierte und unterwanderte. Dabei konnte sie sich auch auf die Evangelische Kirche der DDR verlassen, die ein tragender Pfeiler des SED-Regimes war.”

Das bezieht sich nicht nur auf die Nachfolgeparteien der SED. Angelas Vater hätte aber auch ein West-Agent sein können. Angela selbst umgeben Vermutungen, sie könnte ein paar bedeutungslose Berichte verfasst haben für die Stasi, sie könnte an der wissenschaftlich-technischen Spionage beteiligt gewesen sein, oder sie könnte in einem Deep Cover KGB-Programm vorbereitet worden sein für eine spätere Karriere in der Politik.

Dann gibt es allerdings noch adelige Geheimdienstnetzwerke. Angela Merkel arbeitete an einem alteingesessenen Wissenschafts-Institut in der DDR, an dem wir Personen aus dem Netzwerk des Welfen-Hochadels entdecken und das auf Welfen zurückgeht. Die Welfen kontrollieren seit Jahrhunderten die Royal Society. Dort traf sie ihren späteren Mann Joachim Sauer. Dieser arbeitete mit mehreren Personen aus dem Netzwerk, auch international. Helmut Kohl, der an einer einschlägigen Welfen-Universität studiert hatte und danach Blitzkarriere machte in der CDU, wurde zum großen Förderer Merkels.

Merkel hat Deutschland mehr als jeder andere Kanzler zuvor auf den öko-sozialistischen Kurs gebracht.

Ähnliche Beiträge

Für wen arbeitet Putin?

2ndAdmin

Betreiber von illegaler Auktionsseite soll sogar SECHS Morde in Auftrag gegeben haben

2ndAdmin

Der Krieg hat begonnen – UPDATE Liveticker

2ndAdmin