Allgemein

Ohio-Shooter war linker Trump-Gegner, höchstwahrscheinlich psychisch gestört

Der Ohio-Killer soll laut Medienbrichten Connor Betts gewesen sein, ein selbsterklärter Antifaschist, Trump-Gegner und „Satanist“. Er könnte zuvor schon ein School Shooting geplant haben. Er meinte:

„Ich will den Sozialismus und ich werde nicht warten, bis die Idioten endlich zur Einsicht kommen.“

Die Zeitung Dayton Daily News inteviewte ehemalige Klassenkameraden und Schul-Administratoren von Betts und erfuhr, dass jener von der Schule verwiesen wordem war weril er eine Liste erstellt hatte mit Mädchen, die er töten wollte.

Eine Mitschülerin erklärte, Betts sei über seine eigenen Mord-Fantasien (Fesseln und das Töten mit einem Messer) erschrocken gewesen. Die Bellbrook Police hat noch keine Informationen darüber veröffentlicht, ob man in der Vergangenheit mit ihm zu tun gehabt hat.

Die Dayton Police (zuständig für seinen gelisteten Wohnort) erklärte, man wisse nur von Verkehrsverstößen.

Bilder sind aufgetaucht von fast unleserlichen, chaotischen Schriften des Mannes, die sich ums Töten und Zerstören drehen. Er habe geplant, Opfer zu vergewaltigen und zu häuten.

Präsident Trump sprach von psychisch kranken Tätern bei den beiden Schießereien.

Betts arbeitete bei einer Tankstelle und einem FastFood-Restaurant. Er hatte genug Munition, um hunderte Menschen zu erschießen. Möglicherweise handelt es sich um die gleiche narzisstische Dynamik, die man auch bei „rechten“ Tätern findet.

Ähnliche Beiträge

Manipulative Gestalten schlussfolgern aus wenigen Wochen Pandemie in Deutschland für die ganze Welt

2ndAdmin

Recentr NEWS (30.03.17) Deeper Game

2ndAdmin

Angeblich soll AfD im Dezember komplett zum Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz eingestuft werden

2ndAdmin