spot_img

Telegraph: Russland will uns mit Migranten fluten

Datum:

Russland nutzt Milizen, um die Einwanderung nach Europa zu beeinflussen, berichtet aktuell der Telegraph. Der Kreml hat Kontrolle über eine Reihe der Hauptrouten und Teile der Grenzpolizei. Eine 15.000 Mann starke Grenztruppe aus ehemaligen Milizen in Libyen könnte den Migrantenstrom lenken.

Ein von Putin ausgelöster Zustrom von Migranten nach Europa in diesem Winter könnte zu einem Anstieg der Überfahrten kleiner Boote in diesem Sommer führen, wenn Menschenschmuggler das bessere Wetter nutzen, um Menschen über den Ärmelkanal zu schicken.

Frontex, die Grenzpolizei der EU, sagt, Russland habe die Migration „als Hebel in einem größeren Einfluss- und Druckspiel“ genutzt.

So kämpfen seit mindestens 2019 Tausende von Wagner-Söldnern im libyschen Bürgerkrieg für den mit Russland verbündeten General Khalifa Haftar, und die Gruppe hat eine Hochburg in der Region. Die verschiedenen Wellen illegaler Einwanderer aus Afrika könnten zunehmen, weil Russland die Errichtung einer neuen Militäranlage in der Zentralafrikanischen Republik plant.

Das Europäische Parlament ist dabei, ein „Notverfahren für Migrations- und Asylmanagement“ zu verabschieden, um das „äußerst besorgniserregende Phänomen“ der „zunehmenden Rolle staatlicher Akteure bei der künstlichen Schaffung und Erleichterung irregulärer Migration unter Nutzung von Migrationsströmen als Instrument“ anzugehen.

Der belarussische Führer und enge Putin-Verbündete Alexander Lukaschenko schickte tausende von Migranten aus dem Nahen Osten in die EU, indem er Menschen – hauptsächlich im Irak – einlud, nach Minsk zu fliegen und sie dann mit Bussen an die dicht bewaldete Grenze zu Polen und Polen zu bringen.

Die SPD, die die große Flüchtlingswelle 2015/2016 mitzuverantworten hatte, galt laut den höchsten Überläufern aus der Sowjetunion als das Werkzeug Moskaus. Angela Merkel von der CSU stammte aus der DDR.

Die Russenpropaganda hingegen erweckte den Eindruck, Merkel und die SPD handelten auf Befehl der Amerikaner. Parteien wie die AfD und das Bündnis Wagenknecht wollen mit dem Migrationsthema punkten und bewerben gleichzeitig Russland.

Viele Regime in Afrika und dem Nahen Osten wurden aufgebaut mit erheblicher Hilfe der Stasi.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Jetzt bestellen: Das inszenierte Ende der UdSSR und ihr wahres Verhältnis zu China

Basierend auf unzähligen führenden Experten über die kommunistische Bedrohung aus über 100 Jahren: Das neue Buch von Alexander...

10% Rabatt auf ausgewählte Kleidung im Recentr Shop bis 12. Mai 2024

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen Klicken Sie hier für Kleidung im Recentr Shop https://youtu.be/0OWprUjbJkI https://youtu.be/g3C1pDsojg8

Recentr LIVE (02.05.24) ab 19 Uhr: Operation Trust

Die Kommunisten setzten alles auf ein doppeltes, groß angelegtes Täuschungsmanöver; die Vorbereitung einer breiteren ideologischen Aufstellung samt weitgehender...

Auch im Kalten Krieg bandelte Deutschlands extreme Rechte mit den Chinesen an

Maximilian Krah oder Alice Weidel von der AfD sind beileibe nicht die ersten aus dem rechten Lager, die...