Kommentar

Hans-Georg Maaßen sieht eher die CDU als Partner, und nicht die AfD. Die Russen-Freunde Otte und Krall sind draußen.

Damit scheint sich die Hoffnung von manchen zerschlagen zu haben, Maaßens Werteunion diene künftig als bürgerliches Feigenblatt in einer Junior-Rolle, um der AfD zu helfen. Sofern die Werteunion eine pro-amerikanische konservative Partei wird, ohne extremistischen Unsinn, dann nimmt sie eine Position ein, die seit einiger Zeit vakant ist.

Schon fängt das Gejammer an bei den pro-russischen Medien, Maaßen arbeite für die große Weltverschwörung bzw. immer noch für den Verfassungsschutz.

Das Verschwörungs-Geraune dürfte noch größer werden, wenn Maaßen reiche Gönner hat und Kontakte in die USA. Die AfD versinkt derweil in Russen-Skandalen und meint, genau das Richtige zu tun.

Markus Kralls Position sind in Teilen sag ich mal weltfremd und unpolitisch wenn er fordert, dass Finanzämter, sämtliche Finanzämter abgeschafft werden sollen, wenn er fordert, dass die ganzen Migranten die unter Merkel zu uns gekommen sind, abgeschoben werden sollen; das ist muss ich sagen auch nicht meine Position, das ist unrealistisch und das ist unsolide Auch wenn er sagt wir dürften nur noch vier Ministerien haben, das ist für mich eine unsolide Äußerung und wir wollen als Partei seriös sein, wir wollen nur das fordern, was man noch wirklich durchsetzen und einhalten kann und nicht mit, ich sage hier, wirklich populistischen Forderungen nach Stimmen suchen.

Ähnliche Beiträge

Lernen Sie, wie ein Geheimagent zu denken, nicht wie ein Ideologe

2ndAdmin

Bald: Teil 2 von „Das militärische Wesen der Klimaforschung“

2ndAdmin

Die NATO-Pläne für Europa sind geheim, Polit-Theater über Truppen in Deutschland ist bedeutungslos

2ndAdmin