Kommentar

Sind Sie berechtigtermaßen frustriert über Massenmigration, Woke-Kultur und Klimawahn? Dann bedenken Sie, wie Wladimir Putin und sein Regime Ihren politischen Bestrebungen massiv schadet. Indem er sich und seinen Krieg in der Ukraine klettet an Themen wie links-woke Politik, klettet er Sie an den brutalen Krieg. Es ist die schlechtest-mögliche PR, die man sich vorstellen kann. 90% der Deutschen betrachten Putin inzwischen als Bedrohung.

Verschiedenste westliche Politiker konnten sich dank Putin massiv aufwerten in der öffentlichen Wahrnehmung. Vergessen sind Donald Trump und George W. Bush und dessen Kriege im Irak und in Afghanistan. Die Ukraine ist der Underdog in dem Krieg und die Biden-Administration kann mehr oder minder direkt die Ukraine-Hilfen anlehnen an das Lend-Lease-Programm einst gegen Hitler.

Wenn man konservativ ist und anti-woke, und sich gleichzeitig solidarisiert mit dem Putin-Regime und dessen Krieg, der outet sich im Prinzip als Faschist, der alle stereotypen Klischees erfüllt. Man wird betrachtet als jemand, der wirklich alles mittragen würde, solange es als rechtskonservativ vermarktet wird. Jemand, der alle möglichen Entschuldigungen und Ausreden akzeptiert.

Das Putin-Regime ist pures Gift für westliche Konservative, aber sie lassen sich weiterhin benutzen, ohne quantifizieren zu können, was ihnen dadurch für ein Schaden entsteht. Die westliche Politik kann seit einem Jahr ihre Schandtaten verstecken hinter Putins Krieg.

Die NATO kann sich mehr aufblasen denn je und die USA können ihre Führungsrolle mehr beanspruchen denn je; wegen diesem Mann namens Wladimir Putin. Putin war wie eine Züchtung, die vom Westen lange Zeit gedüngt und bewässert wurde, bis sie irgendwann reif ist und Früchte trägt. Die NATO brauchte immer einen großen Feind im Osten als Existenzberechtigung.

Selbst heute bei der Rede zur Lage der Nation nannte er keinen einzigen triftigen Grund für den Krieg, obwohl jeder Analyst hätte wissen müssen, dass Russland die 40 Millionen ukrainischen Bürger und die ukrainische Industrie dringend brauchte für die Zukunft des Empires. Es schien wie ein No-Brainer. Alles lag vor der Haustür. Und die USA sind bekannt dafür, zunächst Desinteresse vorzutäuschen und dann massiv einzugreifen.

Wie viele Bürger in Deutschland wenden sich ab von strammeren Konservativen, die an Putin festhalten?

Ähnliche Beiträge

Ohio-Shooter war linker Trump-Gegner, höchstwahrscheinlich psychisch gestört

2ndAdmin

Die einzelnen Pfade der Radikalisierung

2ndAdmin

Kalbitz, der Herumtreiber, und sein strengstens überwachtes Umfeld

2ndAdmin