Kommentar

Ketanji Brown Jackson wird die erste afroamerikanische Frau am Obersten Gerichtshof der USA werden. Die Democrats können damit ein Woke-Signal setzen, aber letztendlich gehört sie genau wie Präsident Biden zu den privilegierten Schichten.

Ihre Eltern waren beide Akademiker. Ihr Vater bracht es zum Chefanwalt der Schulbehörde von Miami-Dade County. Ihr Onkel Calvin Ross diente sogar als Polizeichef von Miami, was ein äußerst heikler Posten ist. Legendär waren die Gewaltwellen, der Kokainhandel, die CIA-Operationen und auch die Exilkubaner die in dem Film „Scarface“ verewigt wurden. Die gewaltsame Übernahme des Kokainhandels durch das Medellín-Kartell brachte den Höhepunkt der Morde.

Adler Berriman „Barry“ Seal war ein talentierter Pilot, der in den frühen 1980er Jahren einer der Hauptimporteure von Kokain nach Nordamerika über eine abgelegene Landebahn in einem Hinterland von West Arkansas war. Er erregte die Aufmerksamkeit des Medellin-Kartells und dessen Anführers Pablo Escobar. Ein wichtiger Geldwäscher des Medellin-Kokainkartells sagte dem US-Kongress, dass er mit der Central Intelligence Agency zusammenarbeitete, aber diese Informationen wurden nicht von der New York Times, der Washington Post oder den drei großen TV-Netzwerken gemeldet. In einer Aussage vor dem Unterausschuss des Senats für Betäubungsmittel, Terrorismus und internationale Operationen gab Ramon Milian Rodriguez zu, dass er nach seiner Anklage wegen Drogendelikten im Jahr 1983 mehr als 3 Millionen Dollar für die CIA gewaschen hatte.

Ketanji Brown Jacksons anderer Onkel wurde wegen Kokain verurteilt. Nicht weit entfernt von Miami ist Palm Beach, ein heißes Pflaster mit einer eingeschworenen Oberschicht. Hier waren Donald Trump und Jeffrey Epstein beheimatet. Der frühere Polizeichef von Palm Beach, Michael Reiter, hat jahrelang versucht, Staats- und Bundesanwälte in Florida davon zu überzeugen, schwere Anklagen gegen Jeffrey Epstein zu erheben. Jetzt will der pensionierte Anwalt eine neue Mission angehen: den Gesetzgeber davon zu überzeugen, Maßnahmen zu ergreifen, um zu verhindern, dass der nächste Jeffrey Epstein das Strafjustizsystem pervertiert.

Epstein hatte anscheinend eine Funktion als Informant für das FBI und es gibt den Verdacht, dass er auch der CIA zugearbeitet hatte. Demzufolge ist es denkbar, dass dies ihm lange Jahre Schutz bot.

Jackson graduierte 1992 in Harvard mit einem A.B. magna cum laude und arbeitete sich die Ränge nach oben. Sie heiratete den Chirurg Patrick Graves Jackson, ein Mitglied der Oberschicht von Boston und ein Nachkomme des Abgeordneten des Kontinentalkongresses, Jonathan Jackson, und verwandt mit dem Richter am Obersten Gerichtshof der USA, Oliver Wendell Holmes Jr.

Ähnliche Beiträge

Die mögliche CIA-Operation hinter dem NSA-Leiharbeiter und Anhängsel Edward Snowden

2ndAdmin

Die „Libysche Islamische Kampfgruppe“, die auch in Manchester zuhause ist

2ndAdmin

Wie groß (und enttäuschend) wird der Hype um Ron DeSantis?

2ndAdmin