Kommentar

Max Otte, der gerade die Werteunion an einen bestimmten Flügel der Atlantiker-Bubble angegliedert hat, poltert auf Twitter, er sei ungeimpft und werde so auch bleiben, solange es irgendwie möglich ist.

Meint er, solange nicht die Orks von Mordor anmarschieren unter der Führung von Jens Spahn und Karl Lauterbach? Als Mitglied der elitären Atlantikbrücke und ausgestattet mit einer amerikanischen Staatsbürgerschaft könnte er im Falle einer Impf-Pflicht einfach in die USA fliegen, wo die republikanische Partei eine ähnliche Medienstrategie verfolgt wie er. Man trasht die Impfungen und politisiert das Thema links-gegen-rechts, obwohl die Republicans genauso der Pharmaindustrie nahestehen wie die Democrats und unter Trump in „Warpgeschwindigkeit“ die Corona-Impfstoffe entwickelt wurden.

Die Wähler der Republicans lassen sich deutlich weniger impfen als die Wähler der Democrats. Jede Amtsperiode sterben massenhaft ältere, klassisch-konservative Wähler weg und die Impf-Verweigerung verstärkt diesen Effekt. Warum beschleunigen die Republicans das Ableben ihrer eigenen Wähler? Warum scheint Otte von der Atlantikbrücke diese Agenda zu kopieren?

Ähnliche Beiträge

Russen versuchen es mit neuem Video-Angebot „Infrarot“ und altem Personal von RT Deutsch

2ndAdmin

Warum World War Z gar nicht unrealistisch ist

2ndAdmin

Forscher wissen längst: Nichts wird aus dem Hochwasser gelernt werden. Dann passiert etwas viel Größeres

2ndAdmin