Eine Person, von der angenommen wird, dass sie zu den ranghöchsten Überläufern der Volksrepublik China in die Vereinigten Staaten gehört, arbeitet seit Monaten mit der Defense Intelligence Agency (DIA) zusammen, teilten Quellen innerhalb der Geheimdienstgemeinschaft RedState unter der Bedingung der Anonymität mit. Der Überläufer habe direkte Kenntnisse über spezielle Waffenprogramme in China, einschließlich Biowaffenprogrammen, sagen diese Quellen.

FBI-Direktor Christopher Wray sei mit den Informationen „überrascht“ worden, heißt es, und auch die CIA war sich dessen nicht bewusst. Quellen sagen, dass die DIA-Führung den Überläufer in ihrem Clandestine Services-Netzwerk behielt, um Langley und das Außenministerium daran zu hindern, auf die Person zuzugreifen, weil die DIA-Führung glaubt, dass es chinesische Spione oder Quellen innerhalb des FBI, der CIA und mehrerer anderer Behörden gibt.

Mehrere ehemalige CIA-Offiziere haben den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte in Frage gestellt oder sie als reine Erfindung bezeichnet.

RedState hat nun einige Details zu den Informationen des Überläufers erfahren, einschließlich dass er Daten vorgelegt hat, die belegen würden, dass SARS-CoV-2 von Menschenhand hergestellt und vom Wuhan Institute of Virology stammte.

Die vom Überläufer bereitgestellten technischen Details, so wird RedState mitgeteilt, wurden Wissenschaftlern mitgeteilt, die dann Daten aus veröffentlichten Quellen in Verbindung mit den neuen Daten erneut analysierten und zu dem Schluss kamen, Das CoV-2-Virus wurde gebastelt.

Steve Bannon hatte in den vergangenen Monaten bereits angekündigt, dass es mehrere chinesische Überläufer von Relevanz gäbe.

Ähnliche Beiträge

Recentr NEWS (14.12.17) Reservisten, Prepper und Spione

2ndAdmin

Ein neues 9/11 und Konflikt mit dem Iran unter Bidens Team?

2ndAdmin

Deutschland ist für Martin Schulz nur Tel Avivs Bankautomat?

2ndAdmin