Donald Trump, die Privatperson, will eine Art Gegen-Präsident sein oder Präsident-im-Exil. Mehr als Marketing ist dies nicht. Auch die Q-Anon-Fantasien werden dementsprechend angepasst, sodass er trotz der massiven, multiplen Niederlage der Republicans immer noch wirkt, wie der potenzielle Retter Amerikas. Manche gehen sogar soweit, zu schizophrenieren, der Vernichtungsschlag gegen die Linken hätte bereits stattgefunden, allerdings heimlich. Joe Biden und andere Democrats stünden nun unter Kontrolle von Team Trump.

Ein hochrangiger politischer Berater des ehemaligen Präsidenten Donald Trump hat das Wochenende damit verbracht, den republikanischen Senatoren zu versichern, dass der frühere Präsident keine Pläne hat, eine dritte Partei zu gründen.
Trump hat am Montag ein Büro in Florida eröffnet, das seine Aufgaben als ehemaliger US-Präsident wahrnimmt und versucht, die Agenda seiner Regierung voranzutreiben.

„Das Büro wird für die Verwaltung der Korrespondenz, der öffentlichen Äußerungen, der Auftritte und der offiziellen Aktivitäten von Präsident Trump verantwortlich sein, um die Interessen der Vereinigten Staaten voranzutreiben und die Agenda der Trump-Administration durch Anwaltschaft, Organisation und öffentlichen Aktivismus fortzusetzen“, heißt es in einer Erklärung.

Ähnliche Beiträge

Bilderberger Kissinger bombardierte Kambodscha und half damit den Kommunisten

2ndAdmin

Recentr NEWS (25.04.20) Zweite Welle, XMRV und kontaminierte Impfstoffe

2ndAdmin

Russland förderte Propaganda gegen deutsches Fracking und für unsinnige Pipeline

2ndAdmin