Recentr/Infokrieg wird heute 14 Jahre alt, ich selbst 35. In dem Alter war Jürgen Elsässer noch ein (kinderloser?) antideutscher Vollkommunist, der den Verlust der DDR für Moskau beweinte und sich folglich an den Rechtskurs Moskaus anpasste, Tommy Robinson hatte soeben erst einen Karriere-Durchbruch dank elitärer zionistischer Verbindungen, Jordan Peterson war in Harvard (Rockefellers), um Studenten zu überwachen, die über Body Piercings und Kurt Cobains emotionale Instabilität schrieben, und Alex Jones wechselte endgültig über ins Lager des rechten Deep States und der Russlandpropagandisten, nachdem er zuvor schon einen Push durch den rechten Deep State in Form von Sinclair Broadcasting und der John Birch Society erhalten hatte.

Ist 35 also ein Alter, in dem Leute sich endgültig verkaufen und anpassen, weil sie die Panik bekommen, zu kurz zu kommen? In 14 Jahren habe ich zuviele kurzlebige Trends kommen und gehen sehen, um Trends ernst zu nehmen.

Meine nächsten Forschungsgebiete sind die Imperien und Religion sowie die Imperien und Medizin/Gesundheit. Unsere Dokumentarfilm-Reihe ist in der Produktion und egal was die Supermächte als nächstes tun oder welche Themen trendy sein werden, wir decken die verschiedenen Themen sehr gut ab und sparen den Leuten einen Haufen Zeit und Fehler. Bisher wirkten sich Fehler im politischen Denken und Handeln stark zeitverzögert aus. In der nahen Zukunft werden Fehler auf Grund von Wunschdenken und Propaganda viel schneller zu individuellen Konsequenzen führen. Welchem Blogger oder Youtuber vertrauen Sie wirklich, um Ihre wichtigsten Entscheidungen zu beeinflussen?

Wir sind solange für Sie da wie Sie für uns da sind. In diesem Sinne: Bleiben Sie frei und machen Sie sich nützlich!

Ihr

Alexander Benesch

Ähnliche Beiträge

Der neue Überwachungsapparat im Zentrum Westdeutschlands ab 1945

2ndAdmin

Russland drangsaliert Experten, die die offiziellen COVID-Zahlen anzweifeln

2ndAdmin

War Merkel die Wissenschafts-Spionin ANITA?

2ndAdmin