teensexonline.com
spot_img

Recentr LIVE (15.11.23) ab 19 Uhr: Knast für Russenstuss

Datum:

Ein deutscher Star-Journalist ließ sich mit hunderttausenden Euros „sponsern“ von einem Russenoligarchen. Zig andere bekannte Persönlichkeiten zittern nun weil sie als nächstes enttarnt werden könnten.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr NEWS (16.07.24) Vance

Die Themen: J.D. Vance wird Vizekandidat und entstammt den elitären Yale-NetzwerkenDer Shooter ohne ProfilCompact-Verbot

Verrieten V-Personen Elsässer und die COMPACT an Innenministerin Faeser?

Kommentar Ich selbst habe es Jürgen Elsässer nie abgekauft, vom antideutschen Kommunisten wirklich zum rechtsextremen Ultra-Patrioten mutiert sein. Ich denke,...

Innenministerium verbietet „COMPACT“-Magazin von Jürgen Elsässer

Kommentar Sehr früh am Morgen kamen Polizei-Beamte angerückt, um die Geschäftsräume von "Compact" in Falkensee und Werder bei Berlin...

Wunschdenken statt Realitätswahrnehmung: Die Medien über das Trump-Attentat

Kommentar Die Realität ist fast nie so, wie man sie gerne hätte. Wenn aber Medien und der kollektive Pöbel...