spot_img

Weltkrieg oder Weltregierung: Das Kartell der Supermächte

Datum:

2015 veröffentlichte ich ein Buch mit dem Titel „2020 – Weltkrieg oder Weltregierung“. Das Jahr 2020 tauchte sehr häufig auf in den Plan-Dokumenten aus verschiedenen Nationen auf, die aufrüsteten was das Zeug hielt und unbedingt in dem anvisierten Zeitrahmen ihre Streitkräfte modernisiert haben wollten. Ich argumentierte, dass ein Konflikt globalen Ausmaßes durchaus von einem Kartell der Supermächte heimlich abgesprochen sein kann, um den Vorwand zu liefern für eine Weltregierung. Es könnte auch ein Weltkrieg nur glaubhaft angedroht werden, um die Weltregierung formen zu können. Quasi in „letzter Minute“ einigen sich dann die Supermächte doch noch und die Weltbevölkerung ist erleichtert.

Wir haben nun 2022 und wir stehen kurz vor einer Invasion der Ukraine durch Russland und es kann schnell ausgeweitet werden zu einer Rückeroberung weiterer ehemaliger Sowjetstaaten. Es hätte auch 2020 bereits soweit kommen können, aber es geschah die Corona-Pandemie, die nun zumindest soweit gehandhabt wird von verschiedenen Staaten, dass man Zeitpläne für andere Dinge nicht mehr so stark aufschieben muss.

Es kann auch erst 2023 oder 2025 soweit sein, dass die ganze Welt sich fürchtet vor einem eskalierenden militärischen Konflikt.

Niemand außer uns hat sich systematisch mit der Frage auseinandergesetzt, ob es ein heimliches Kartell der Supermächte gibt. Man wird darauf gedrängt, die Narrative der USA/NATO oder der Russen oder der Chinesen zu übernehmen. Es macht für hochgerüstete Supermächte schlichtweg keinen Sinn, tatsächlich in einem echten Konkurrenzverhältnis zueinander zu stehen und sich tatsächlich mit allen Mitteln gegenseitig zu bekämpfen. Die Bildung eines Kartells kennt man sowohl bei Megakonzernen als auch bei großen Mafiaorganisationen. Man teilt sich das Territorium und die „Kundschaft“ auf und diktiert die Preise. Im Falle der Supermächte sind die „Preise“ für die Bürger nicht einfach nur Steuerzahlungen, sondern auch die Unterwerfung unter zig Gesetze und der mentale Dauerstress sowie Wehrdienst.

Alle drei Supermächte entsprangen höchst fragwürdigen Revolutionen und es muss zwangsläufig auch schon lange vor den Behörden-Geheimdiensten des 20. Jahrhundert weitreichende, professionelle Geheimdienststrukturen gegeben haben. Niemand hat bisher so wie wir die drei Revolutionen in Amerika, Russland und China untersucht.

Es wird sich zeigen, welche politischen Gruppen welche Standpunkte vertreten werden bei einem militärischen Konflikt. Was also Republicans, alt.right oder Democrats beispielsweise als Meinung vorgeben. In der „alternativen“ Sphäre wurde sogar schon verbreitet, Joe Biden würde bewusst einen Krieg vom Zaun brechen als Ablenkung, weil das „Corona-Narrativ“ kollabieren würde. Soll heißen, die Aktivisten hätten ach so tolle Arbeit geleistet und nun würde die linke Weltverschwörung ihnen den Sieg vermasseln. Trump solidarisierte sich zwar recht deutlich mit Putin, traf aber keine wesentlichen Entscheidungen. Die Sendungen auf FOX News solidarisieren sich mit Russland, aber republikanische Politiker fordern mehr Support für die Ukraine.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Der neue Sendeplan für Recentr TV

Der neue Sendeplan von Recentr: Dienstag abends ab 20 Uhr LIVE via Youtube Der gewohnte Livestream mit Zuschauer-Chat Freitag abends...

Jetzt auch als amazon kindle ebook: „Das inszenierte Ende der UdSSR und ihr wahres Verhältnis zu China“

Es gibt nun auch die kindle ebook-Ausgabe von "Das inszenierte Ende der UdSSR und ihr wahres Verhältnis zu...

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bystron (AfD) wegen Verdachts auf Bestechlichkeit

Kommentar Die Generalstaatsanwaltschaft München hat Ermittlungen gegen den AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron von der AfD eingeleitet. Seit dem Vormittag werden...

Recentr LIVE (14.05.24) ab 19 Uhr: Untergrund

Bild: murathakanart/Shutterstock.com Das Täuschungsmanöver, um Putin konservativ wirken zu lassen, reicht tief bis in die UdSSR hinein and war...