spot_img

Britische Behörde warnt nach ernsten allergischen Reaktionen, dass schwere Allergiker die Pfizer-Impfung vermeiden sollen

Datum:

Großbritanniens weltweit erste Einführung des Impfstoffs Covid-19 hat innerhalb von 24 Stunden zu Problemen geführt, nachdem Menschen mit einer schweren Allergie gegen Medikamente oder Lebensmittel angewiesen wurden, die Pfizer-Impfung nicht zu bekommen, weil zwei NHS-Mitarbeiter kurz nach der Impfung am „V-Day“ erkrankten.

Beide Mitarbeiter hatten Berichten zufolge eine signifikante Vorgeschichte allergischer Reaktionen und trugen laut PA Media Adrenalin-Autoinjektoren bei sich. Es wird angenommen, dass am Dienstag in Großbritannien insgesamt Tausende geimpft worden sind.

Die Zahl der Personen, die von der Impfung ausgeschlossen werden sollen, ist nicht bekannt, aber laut NHS haben bis zu 7 Millionen Menschen in Großbritannien Allergien, die schwer genug sind, um medizinische Versorgung zu benötigen, während etwa 250.000 Menschen ständig einen EpiPen tragen müssen.

Heute gab die britische Arzneimittel- und Gesundheitsprodukt-Regulierungsbehörde (MHRA) allen 50 NHS-Vertrauenspersonen, die jetzt die Bevölkerung impfen, den vorsorglichen Rat, dass alle Personen, die in der Vergangenheit „erhebliche“ allergische Reaktionen zeigten, den Impfstoff nicht erhalten sollten. Die beiden namenlosen Mitarbeiter des Gesundheitswesens benötigten sofortige Behandlung. Trotz der beiden Allergiefälle setzt die Regierung heute die Impfung von 5.000 bis 7.000 Menschen pro Tag in ganz Großbritannien fort. 800.000 Pfizer-Dosen befinden sich bereits in Krankenhäusern und Millionen weitere sind auf dem Weg.

Die beiden NHS-Mitarbeiter erlitten eine anaphylaktoide Reaktion auf den Impfstoff, die milder als eine Anaphylaxie ist und nach Angaben des NHS zu Ausschlag, Kurzatmigkeit, Schwellung von Gesicht und Zunge oder Blutdruckabfall führen kann. Die Allergie-Angst kam Stunden, nachdem die britische Arzneimittelbehörde die Sicherheitsbedenken gegen den Coronavirus-Impfstoff von Pfizer und BioNTech zurückgewiesen hatte, nachdem ein Bericht enthüllt hatte, dass vier Personen in einer Studie in den USA die Bell’sche Lähmung bekommen hatten. Der Zustand, der in der Regel vorübergehend ist, führt dazu, dass die Muskeln auf einer Seite des Gesichts absinken, weil die Nerven nicht richtig funktionieren.

In einer Gruppe von 21.720 Personen, die in einer Studie in den USA mit dem Pfizer-Impfstoff geimpft worden waren, wurden vier Fälle festgestellt, während bei 21.728 Personen, denen ein Placebo-Impfstoff verabreicht wurde, keiner dieser Fälle auftrat. Diese Häufigkeit unterscheidet sich jedoch nicht von der Häufigkeit, mit der dies bei einer Zufallspopulation zu erwarten wäre, sagte das Unternehmen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Friends & Enemies (04/28/24) Vietnam War

Full show with Jeff Nyquist and Alex Benesch on the Vietnam war, the traitors and the controlled student...

Prozess gegen „Reichsbürger“-Gruppe um Prinz Reuß beginnt heute

Kommentar In Stuttgart-Stammheim beginnt heute der erste Prozess gegen Mitglieder der Gruppe um Prinz Reuß. Wegen Verbindungen mancher Personen...

Putin, Sachsensumpf und die Unterwanderung der rechten Szene

Der sogenannte Sachsensumpf-Skandal dreht sich um ein vermutetes altes Stasi-/KGB-Netzwerk, das nach der Wende operiert haben soll, um...

Das gemeinsame Fundament des Links- und Rechtsextremismus

Es ist heute von enorm hoher Bedeutung, die Kern-Mythen des Links- und Rechtsextremisten zu zerstören. Es mag überraschend...