spot_img

Ghislaine Maxwells entsiegelte Aussage unter Eid könnte massenhaft Falschaussagen enthalten

Datum:

Ghislaine Maxwell gab zu, dass sie eine intime Beziehung zu Jeffrey Epstein in einer heute veröffentlichten Bombenablagerung 2016 hatte, weigerte sich aber, über ihr Sexualleben zu sprechen, da sie Fragen über Orgien, minderjährige Mädchen und Prinz Andrew auswich.

Das 418 Seiten umfassende Dokument wurde am Donnerstagmorgen veröffentlicht, nachdem Maxwells Anwälte mit Händen und Füßen gekämpft hatten, um die Aussage geheim zu halten. Es geht auf eine Verleumdungsklage der Epstein-Klägerin Virginia Roberts Giuffre gegen Maxwell zurück.

Maxwell weigerte sich, viele Fragen zu beantworten. Die Antworten, die sie hingegen gab, passen eventuell nicht zu den Fakten, die anderswo ans Tageslicht gelangen und Falschaussagen unter Eid sind selbst erhebliche Straftaten.

Maxwell befindet sich derzeit im Gefängnis und wartet auf ihren Prozess wegen der Anklage, dass sie zwischen 1994 und 1997 Mädchen im Alter von 14 Jahren für den Pädophilen Epstein zum Missbrauch gelockt hat.

Bundesstaatsanwälte in New York behaupten, dass Maxwell bei der eidesstattlichen Aussage Meineid geleistet habe, als sie gefragt wurde, ob Epstein „ein Programm zur Anwerbung minderjähriger Mädchen für sexuelle Massagen“ habe.

Maxwell sagte rundheraus: „Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen“.

Die eidesstattliche Erklärung wurde in Teilen redigiert, wobei die Namen von Prinz Andrew, Victoria’s Secret-Chef Les Wexner, Alan Dershowitz und einige Erwähnungen der Clintons geschwärzt wurden.

Sie waren jedoch anhand der gemachten Angaben und früherer Berichte noch identifizierbar.

Maxwell erklärte: „Es war es nur ein sehr kleiner Teil meiner Arbeit, von Zeit zu Zeit professionelle erwachsene Massage-Therapeuten für Jeffrey zu finden. Von Zeit zu Zeit besuchte ich professionelle Spas, ich erhielt eine Massage, und wenn die Massage gut war, fragte ich diesen Mann oder diese Frau, ob sie Hausbesuche machten.“

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Friends & Enemies (04/28/24) Vietnam War

Full show with Jeff Nyquist and Alex Benesch on the Vietnam war, the traitors and the controlled student...

Prozess gegen „Reichsbürger“-Gruppe um Prinz Reuß beginnt heute

Kommentar In Stuttgart-Stammheim beginnt heute der erste Prozess gegen Mitglieder der Gruppe um Prinz Reuß. Wegen Verbindungen mancher Personen...

Putin, Sachsensumpf und die Unterwanderung der rechten Szene

Der sogenannte Sachsensumpf-Skandal dreht sich um ein vermutetes altes Stasi-/KGB-Netzwerk, das nach der Wende operiert haben soll, um...

Das gemeinsame Fundament des Links- und Rechtsextremismus

Es ist heute von enorm hoher Bedeutung, die Kern-Mythen des Links- und Rechtsextremisten zu zerstören. Es mag überraschend...