spot_img

Reality Check: „Truther“ werden keinen nennenswerten Einfluss auf den Lockdown haben (oder auf sonst irgendetwas)

Datum:

Bild: Michael Candelori / Shutterstock.com

Kommentar

Nichts was die Truther reden, oder per Copy&Paste verbreiten, oder an Aufrufen starten zur Missachtung der Quarantäne, wird irgendeinen nennenswerten Einfluss haben auf den Lockdown. Truther sind nicht Mitglieder einer besonderen, revolutionären Bewegung.

Die deutsche Bundesregierung wird genauso wie der Kreml, das Weiße Haus oder die Mullahs im Iran den Lockdown solange aufrecht erhalten, wie sie will und wie lange man es sich leisten kann; und die ganze Zeit dabei hoffen, dass man nicht mitten im Lockdown angegriffen wird von jemandem mit einem zweiten Erreger oder einem Computervirus.

The Nation bekam eine geheime Studie des US-Militärs zugespielt: “USNORTHCOM-Zweigstellenplan 3560″: Pandemic Influenza and Infectious Disease Response” ist auf den 6. Januar 2017 datiert. Neue Coronaviren werden als Hauptbedrohung genannt für die nationale Sicherheit der USA. Eine besonders schnelle Reaktion sei im Notfall unabdingbar, weil es “follow-up attacks” geben könnte, womit gemeint ist, dass ein Angreifer mitten in der Pandemie einen zweiten Erreger gegen die USA einsetzt.

Die Truther-Taliban (Verschwörungstheoretiker) täuschen vor, sehr einflussreich und stark zu sein. Dabei handelt es sich nur um einen überschaubaren Haufen mit einer Menge Fake Views, die aus Russland eingekauft wurden. Wenige zentausende Truther in Deutschland leben (vegetieren?) in ihrer Filterblase, ihrem bedeutungslosen, belächelten Sammelbecken. Truther sind ein brennendes, sinkendes Schiff, das gerade mit Q-/Trump-/Putin-Fantasien vom nahe bevorstehenden Endsieg stusst.

Hin und wieder meint jemand zu mir, dass doch dieser oder jene Truther erfolgreicher sei als ich. Nun, auch Syphilis hat sich erfolgreicher weiterverbreitet als Recentr.

Es gab auch vor dem Lockdown keine Freiheitsrechte in Russland. Russland ist seit weit über 1000 Jahre eine brutale Diktatur. Das macht keinen Sinn, sich einen kostspieligen Lockdown anzutun, wenn der Virus nicht gefährlich wäre. Das wäre doch Putins Chance gewesen, den Westen zu entlarven nach der Truther-/Wodarg-Logik. Russland hätte einfach den Virus komplett ignorieren können, ohne dass irgendein nennenswertes Problem auftaucht. Dann hätten Merkel und Co. doch alt ausgesehen (nach der Truther-Logik).

Es sollte dich kümmern, wenn deine Verschwörungshypothese zwei tödliche Schwächen hat: 1. wäre es viel einfacher und sicherer für einen Verschwörer, einen wirklich gefährlichen Virus loszulassen anstatt einen harmlosen Virus in seiner Gefährlichkeit weit zu übertreiben. 2. würde der russische harte Lockdown ja logischerweise bedeuten, dass Russland sich an der gigantischen Täuschung beteiligt.

Es gibt tausende und abertausende Ärzte auf der ganzen Welt, die den Virus als Bedrohung ernst nehmen, in unterschiedlichsten Ländern, darunter Russland, Iran, usw. Diese abertausenden Ärzte sind nicht alle Sklaven von Bill Gates oder der BILD-Zeitung oder von Drosten. Die verschiedensten Länder nehmen COVID ernst. Was soll daran seriös sein, auf Wodarg, Köhnlein oder Bhakdi zu hören und gleichzeitig die zig tausenden anderen Ärzte zu ignorieren?

Ken Jebsen weicht in den Youtube-Kommentaren meiner Frage aus, warum Russland einen harten Lockdown macht, und antwortet mit einem Link zu einem COVID-Verharmloser-Video. Wenn jemand sich anmaßt, die steile These zu vertreten, dass SARS-Cov-2 harmlos sei und völlig übertrieben wird, dann ist es völlig naheliegend, verschiedene Länder anhand ihrer Lockdown-Regelungen zu vergleichen. Wer das nicht kann oder machen will, ist unqualifiziert, den deutschen Lockdown einzuschätzen.

Screenshot (Klicken zur Vergrößerung):

Keiner kann bisher den russischen Lockdown logisch vereinbaren mit der Verschwörungshypothese, ein harmloser Virus werde in seiner Gefährlichkeit total übertrieben. Eklatante logische Widersprüche sind nicht akzeptabel.

Ken Jebsen ist wirklich einer der schlimmsten Stusser im Internet. Sein Standard-Rezept für Agitprop: Platte Nazi-Vergleiche, jede Menge Empörtheit, alles durch die Kommunistenbrille sehen, das russische Regime schönreden oder dessen Aspekte verschweigen, und selektiv Informationen benutzen die ihm in den Kram passen. Hier in Deutschland darf er in die Kamera stussen, bis es qualmt. In seinem hochverehrten Russland werden Dissidenten durch den Staat vernichtet oder ermordet. In Russland würde Jebsen mit genau dem gleichen Stuss zu COVID krasse Strafen bekommen. Aber sein Publikum schnallt das nicht und beklatscht ihn.

Bei einem COMPACT-Talk mit Sellner wurde penibel vermieden, Russland zu erwähnen, obwohl jeder Depp inzwischen auch auf RT Deutsch nachlesen kann, dass in Russland harter Lockdown ist. Es wurde bei der COMPACT schon andeutungsweise versucht, eine Art internationalen Gruppendruck verantwortlich dafür zu machen, dass „manche“ Länder einen Lockdown haben. Soll wohl heißen: Die NATO oder der „linke US Deep State“ sei irgendwie schuld daran, dass Russland einen harten Lockdown macht. Wer ist dumm genug, das zu glauben? Das würde außerdem bedeuten, dass das Putin-Regime total schwach ist. Dann würde es sic ja auch nicht lohnen für unzufriedene Deutsche, sich auf Russland einzulassen. Wie man es auch dreht und wendet, die COMPACT steckt argumentativ in der Sch****.

Wenn man herausfinden will, ob jemand ein Beeinflussungsagent Moskaus und/oder ein landesverräterischer Opportunist ist, muss man denjenigen nur darum bitten, in aller Öffentlichkeit kritisch und ausführlich und regelmäßig Russlands COVID-Lockdown und generell die psychopathische Diktatur und Verkommenheit in Russland zu besprechen. Dann sieht man recht schnell, woran man ist.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Mit dieser Begründung wurde die Kommunistische Partei Deutschlands verboten

Kommentar Verflechtungen mit ausländischen Diktaturen und Anstreben eines antifreiheitlichen Systems reichte völlig aus, um 1956 die Kommunistische Partei Deutschlands...

Putins Vertrauter wollte russischen Atomstrom über Kaliningrad für Deutschland

Robert Habeck hat einen Skandal am Hals wegen dem Atomausstieg. Die Grünen und die SPD betonten immerzu Klimaschutz...

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg