spot_img

Die verworrene Herkunft der Waffen von Paris

Datum:

Ostblock-Gewehre von dem serbischen Konzern Zastava, eines mit Umweg über die USA, wurden vor wenigen Wochen bei den Pariser Anschlägen verwendet. Ein Deutscher sitzt deswegen in Haft, obwohl noch keine direkte Verbidnung aufgezeigt wurde.

In Frankreich sitzt ein ehemaliger Söldner und Sicherheitschef der Front National im Gefängnis, weil er ein Gewehr geliefert haben könnte für die Anschläge bei Charlie Hebdo. Besonders brisant: Er soll sich früher mit der FN zerstritten haben, verriet geheime paramilitärische Einheiten im Umfeld der Partei und arbeitete dann laut französischen Presseberichten als V-Mann, der Waffen an Islamisten verkaufte um diese Kreise auszuhorchen.

Amedy Coulibaly verlor bei der Schießerei, die sein Leben kostete, deutlich sichtbar ein Kalaschnikow-Gewehr und eine zweite Waffe, anscheinend eine CZ 61 Skorpion.

Weitere Waffen der Hebdo-Aktion sollen von einem belgischen Waffenhändler stammen, der seltsamerweise lange Zeit unbehelligt agieren konnte, sich nach den Anschlägen aber stellte.

Selbst wenn Agenten europäischer Geheimdienste die Islamisten mit Waffen versorgt haben, hieße das noch nicht, dass es mit Segen der Dienste geschehen ist.

In Frankreich und Belgien existieren sehr mächtige Netzwerke, die auf die alten GLADIO-Programme zurückgehen. Die Mitglieder befinden sich in allen möglichen Positionen in den französischen Behörden. Diese GLADIO-Nachfolger haben sich minestens seit Mitte der 90er Jahre in Belgien explizit und sehr konkret vorbereitet auf eventuelle Bedrohungen durch Migranten und muslimische Ghettos. Durch Infiltration und massenhafte illegale Abhörmaßnahmen reagierte man bereits vor 20 Jahren im Geheimen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr NEWS (17.05.24) exklusiv unter recentr.media für Abonnenten

photocosmos1/Shutterstock.com Angel Merkel veröffentlicht bald ihre Memoiren. Vielleicht wird sie ihr ganzes Leben und ihre Karriere bewusst christlich interpretieren,...

Der neue Sendeplan für Recentr TV

Der neue Sendeplan von Recentr: Dienstag abends ab 20 Uhr LIVE via Youtube Der gewohnte Livestream mit Zuschauer-Chat Freitag abends...

Jetzt auch als amazon kindle ebook: „Das inszenierte Ende der UdSSR und ihr wahres Verhältnis zu China“

Es gibt nun auch die kindle ebook-Ausgabe von "Das inszenierte Ende der UdSSR und ihr wahres Verhältnis zu...

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bystron (AfD) wegen Verdachts auf Bestechlichkeit

Kommentar Die Generalstaatsanwaltschaft München hat Ermittlungen gegen den AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron von der AfD eingeleitet. Seit dem Vormittag werden...