spot_img

Der Newsblitz am 3. August 2014

Datum:

sorm-640

Jeder Newsblitz kann mehrmals täglich aktualisiert und erweitert werden – laden sie deshalb diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser. Dieser Service ist möglich durch ihrem Kauf im Recentr Shop!

  • Vor ein paar Jahren noch eher tabu, jetzt als Topstory in der WELT: Matthias Warnig, einer der wichtigsten und mächtigsten Verbündeten Putins in Deutschland und Altfreund von Gas-Gerd Schröder. Die WELT hat immer viel Material über Ex-Stasis, auch über Warnig wird nun munter enthüllt, was die meisten Bundesbürger nie gehört haben. Der Verfassungsschutz soll eine Observation verhunzt haben, Warnig wurde eilig nach Osten zurückbeordert. Auch geht es um die Dresdner Bank. Der Investigativauthor Jürgen Roth hatte ja schon viel Staub aufgewirbelt mit den Fragen, wer wen wann dort kennengelernt hat. Warnig soll vermittelt haben nach einem Autounfall von Putins Ehefrau: Operation in Deutschland, die Rechnung an die Dresdner Bank.
  • Deutschlands Experiment mit grüner Energie ist eine vollkommene Katastrophe: Um die Entwicklung von Wind- und Solarenergie voranzutreiben, musste das Land den Erzeugern über dem Marktniveau liegende Preise garantieren, und die Kosten dieser Garantien – Einspeisetarife genannt – mussten weitergereicht werden an die Verbraucher in Gestalt von grünen Aufschlägen zu ihren Stromrechnungen. Das ist schlecht für Deutschlands Industrie, so dass viele Geschäftsbereiche bereits nach Produktionsstätten zu billigeren Preisen anderswo Ausschau halten.
  • Der Ex-Chef von der ehemals größten Bitcoin-Wechselstube Mt.Gox sollte ins Gefängnis, hat sich aber rechtzeitig aus dem Staub gemacht. Gox ist pleite, weil anscheinend ein dummer Fehler im Code zum Verlust von atemberaubenden 463 Millionen $ geführt hat. Vielleicht wurde auch eine Menge gestohlen. Wenn jetzt die Profi-Geier überall Bitcoin übernehmen, wird es entweder eine stillstehende Währung was die meisten Spekulanten abschrecken wird, oder die 100 Insider die unglaublich viele Bitcoins halten, können weiterhin mühelos die Kurse manipulieren und die Spekulanten abzocken. Bitcoins sind nichts als digitale Tulpenzwiebeln.
  • Der mutmaßliche Betreiber des digitalen Drogenbasars Silk Road spielt vor Gericht den Nelson Mandela. Zum Kotzen. Er hat der Anklage zufolge eine Karriere als waschechter Krimineller hingelegt, komplett mit Kartellen, Preisabsprachen und Auftragsmorden. Jetzt versteckt er sich hinter den Freiheiten der US-Verfassung, auf denen er bisher herumgetrampelt ist. Ich hoffe der kriegt 35 Jahre Knast wenn die Beweise halten.
  • Russische Blogger beschweren sich über neues Gesetz, das auch die letzten Reste an Freiheit und Privatsphäre vernichtet. Massive Vorratsdatenspeicherung für soziale Netzwerke damit der neue KGB alles durchschnüffeln kann nach Feinden der Diktatur. Außerdem die Zwangs-Sonderregistrierung für Blogger die mehr Publikum als 3000 Seelen haben. Putin bejammert, das ganze Internet sei ein „CIA-Projekt.“ Damit hat er natürlich recht, aber ohne Internet könnte sein FSB auch nicht so viel Daten weltweit stehlen.
  • Britischer führender Arzt meint, es gäbe noch kein Mittel gegen Ebola, weil damit in Afrika kein Geld zu machen sei. Da muss wohl erst ein Ausbruch in London oder in den USA passieren. Man vergleicht das mit AIDS, das zu Beginn eine weniger populäre Minderheit getroffen hatte. Raten sie, wieviele ebola-sichere Betten Großbritannien hat. ZWEI.
  • Israel scheint unfähig dazu, Schulen NICHT zu bombardieren. Man erklärt, dass Hamas-Kämpfer in der Nähe dieser Schulen Waffen abschießen würden. Netanyahu blafft sogar den US-Botschafter an, niemand dürfe ihne je nochmal in Frage stellen hinsichtlich der Hamas. Dabei zahlen doch die USA an Israel für Militärhilfe und haben bei dem ABC-Waffenprogramm ein Auge zugedrückt. Mal sehen ob die USA irgendwann einen Flaschenhals in ihren Support einbauen um Israel zu disziplinieren.
AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Friends & Enemies (04/28/24) Vietnam War

Full show with Jeff Nyquist and Alex Benesch on the Vietnam war, the traitors and the controlled student...

Prozess gegen „Reichsbürger“-Gruppe um Prinz Reuß beginnt heute

Kommentar In Stuttgart-Stammheim beginnt heute der erste Prozess gegen Mitglieder der Gruppe um Prinz Reuß. Wegen Verbindungen mancher Personen...

Putin, Sachsensumpf und die Unterwanderung der rechten Szene

Der sogenannte Sachsensumpf-Skandal dreht sich um ein vermutetes altes Stasi-/KGB-Netzwerk, das nach der Wende operiert haben soll, um...

Das gemeinsame Fundament des Links- und Rechtsextremismus

Es ist heute von enorm hoher Bedeutung, die Kern-Mythen des Links- und Rechtsextremisten zu zerstören. Es mag überraschend...