spot_img

Die US-Gouverneure von Florida und Texas sind nicht deine Freunde

Datum:

Kommentar

COVID-Aktivisten sind so verzweifelt und panisch, dass sie überall falsche Freunde und Verbündete gegen die große Weltverschwörung herbeihalluzinieren. Die neuesten Lieblinge der Aktivisten sind die Gouverneure der US-Bundesstaaten Texas und Florida, weil dort kürzlich COVID-Beschränkungen zurückgenommen wurden. Dies soll beweisen, dass die Bedrohung durch das Virus immer fake war und dass eine linke Verschwörung dahinterstecke. In Wirklichkeit verhielt es sich in den USA wie in anderen Ländern auch: Beschränkungen sollten Zeit erkaufen, bis die Impfkampagne anläuft. Bereits 27% der Texaner haben eine Impfdosis erhalten. Deshalb landen weniger Menschen aus den Risikogruppen (Ältere, Übergewichtige) im Krankenhaus oder sterben, so wie bereits rund 600.000 Menschen. Die Aktivisten ignorieren einfach mal diesen Berg an Toten oder tun so, als seien jene alle auf Bananen ausgerutscht oder dies sei einfach nur natürlich gewesen. Hauptsache, man kann sich jetzt auf die Lockerungen stürzen in Florida oder Texas. Die Trump-Administration machte Impfstoffe 2020 zur Priorität, während man aus wahltaktischen Gründen suggerierte, an den Schließungen seien Democrats und generell eine linke Verschwörung schuld.

Die Gouverneure von Florida und Texas, so suggerieren die selbsternannten Verschwörungs-Experten im Netz, seien Vorkämpfer gegen die linke COVID-Weltverschwörung.

Abbott

Es war George W. Bush gewesen, der Abbott in den Texas Supreme Court berief. Spenden für die spätere Gouverneus-Kampagne kamen von Koch Industries, Valero Energy, ExxonMobil, Chevron, and ConocoPhillips. Wollen uns die Verschwörungs-Influencer nun tatsächlich erzählen, dass ein Vertrauter der Bushs, Kochs und Rockefellers uns vor der Neuen Weltordnung schützen wird? Während der COVID-19-Pandemie führte Abbott vom 2. April bis 1. Mai 2020 eine Anordnung zum Zuhausebleiben durch. Seit der Wiedereröffnung stieg das Coronavirus in ganz Texas an und veranlasste Abbott, die allmähliche Wiedereröffnung anzuhalten. Laut der New York Times war Abbotts Reaktion auf die Coronavirus-Pandemie widersprüchlich, da er sagte, Texaner sollten zu Hause bleiben und gleichzeitig sagte, dass Texas offen für Geschäfte ist. Er sagte auch, dass Texaner Gesichtsmasken tragen sollten, weigerte sich jedoch, ein landesweites Mandat zu erteilen. Im Juli 2020 wies Abbott Bezirke mit mehr als 20 Coronavirus-Fällen an, an öffentlichen Orten Masken zu tragen. Am 2. März 2021 hob Abbott alle COVID-19-Beschränkungen in Texas auf, einschließlich der Beendigung eines Maskenmandats.

De Santis

Ron DeSantis besuchte die elitäre Yale University, wo auch die Bushs verkehrten und trat der Delta Kappa Epsilon-Bruderschaft bei. Er absolvierte Yale im Jahr 2001 mit einem B.A. Magna cum Laude in der Geschichte. DeSantis besuchte dann die Harvard Law School und schloss sie 2005 mit einem Juris Doctor cum laude ab.

Er arbeitete für den Kommandeur der Joint Task Force-Guantanamo (JTF-GTMO) und arbeitete direkt mit Häftlingen in der gemeinsamen Haftanstalt in Guantanamo Bay.

DeSantis ‚Umgang mit COVID-19 in Florida war bei den Wählern des Bundesstaates zunächst unpopulär: Ab Mai 2020 war DeSantis der einzige US-Gouverneur, dessen Zustimmungsraten nach der Verbreitung von COVID-19 in den USA sanken.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...