spot_img

Recentr nach Hacking-Angriffen wieder online

Datum:

Am Donnerstag Abend begannen Hacking-Angriffe gegen unseren Server, eine ausgeklügelte Variante des Zumüllens mit sinnlosen Anfragen, die den Server in die Knie zwingen sollen. Bis ca. 1 Uhr nachts wurden die Attacken durch unseren Hoster ohne große Schwierigkeiten abgeblockt, danach folgte ein vehementerer Beschuss. Letztendlich rüsten wir in solchen Fällen einfach nach, denn jedes Jahr steigen generell im Netz die Anzahl und die Stärke solcher Attacken. Unser Hoster ARMOR wird wegen den Vorfällen anscheinend den eigenen Zeitplan für Infrastruktur-Upgrades ändern.

Unser neuer, zusätzlicher Schutzschirm lässt sich sogar noch weiter hochfahren. Falls also die Seiten erneut angegriffen werden, erhöhen wir die Schutzstufe notfalls auf ein extremes Level.

Es läuft darauf hinaus, dass künftig nur noch ganz wenige Firmen in der Lage sein werden, Webseiten überhaupt wirksam schützen zu können. Statt vielen unabhängigen Hostern gibt es dann nur noch die amazon Cloud und ein paar weitere Giganten. Es werden auch nur noch Anfragen von geprüften, verlässlichen Internet-Nutzern ausgeführt werden. Im Endeffekt helfen politisch oder anderweitig motivierte, destruktive Hacker fleißig dabei mit, das freie Internet zu zerstören und das Netz in die Hände der Großkonzerne zu legen.

Wer hinter dem Angriff steckt? Jemand mit krimineller Energie, einer entsprechenden Persönlichkeitsstruktur und keinem Interesse an einem deutschen Rechtsstaat. Ob es jemand Unwichtiges war, der sich „beleidigt“ fühlte, oder eine Gruppe mit politischer Agenda, ist derzeit noch unbekannt.

Die Unterstützung unseres Publikums gibt uns die Möglichkeit, Stabilität zu wahren. Unterstützen Sie uns im Recentr Shop!

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Putins Vertrauter wollte russischen Atomstrom über Kaliningrad für Deutschland

Robert Habeck hat einen Skandal am Hals wegen dem Atomausstieg. Die Grünen und die SPD betonten immerzu Klimaschutz...

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...