spot_img

Du kannst durch Russland nichts gewinnen.

Datum:

Kommentar

Erst beginnt Putin einen Angriffskrieg & hintergeht damit seine westlichen Follower. Dann vermasselt er auch noch selbigen Krieg. Seine westlichen Follower versuchen seitdem, mit Gemaule-Aktivismus doch einen Sieg für ihn herbeizureden. Sie könnten genauso gut einen Regentanz aufführen.

Der einzige Grund, warum die Aktivisten dies tun, ist, weil sie sich dadurch letzten Ende etwas für sich selbst erhoffen. Wenn sie nichts für sich erwarten würden, dann würden sie dieses Getue sein lassen und die 1000 Nebenschauplatz-Diskussionen unterlassen.

Was soll jemand hier bei uns durch Russland gewinnen? Auf keinen Fall Wohlstand. In Russland leben mehrere 10 Millionen in bitterer Armut und weitere Millionen am Existenzminium, supplementiert aus der Staatskasse. Selbst wenn Russengas einen vernünftigen Preis hätte, so würde der Kreml dies immer dazu benutzen, sich in Deutschland auszubreiten, Geheimoperationen zu benutzen und die Kontrolle zu übernehmen. Und dann folgt die gnadenlose Ausbeutung. You lose. Game over.

Mehr Sicherheit und Freiheit kannst du auch nicht erwarten, weil schon die Russen nicht in diesen Genuss kommen. Juristisch gesehen bist du Freiwild; es zählt nur der Status in der Machtstruktur. Du kannst zum Krieg eingezogen werden. Du kannst unter Vorwand enteignet und eingesperrt werden. Selbst für grundlegende Meinungsäußerungen. Es kann eine Art Kriegsrecht verkündet werden. Was erwartest du dir auch anderes von einem Regime ehemaliger KGB-Funktionäre?

Erwartest du dir Rettung vor der großen Weltverschwörung? Sorry, es ist längst ein Kartell der Supermächte. Russland ist Teil der Weltverschwörung und nicht da, um deine Interessen zu fördern.

Du erwartest die Befreiung und ein souveränes Deutschland mit russischer Hilfe? Träum weiter. Mit einer Supermacht gibt es keine fairen Deals auf Augenhöhe. Wenn du das nicht begreifst, hast du bei dem Thema auch nichts verloren. Die Kreise der pro-russischen Rechten bei uns sind ein Sammelbecken, das vom System ausdrücklich gewünscht ist. Bist du auf dem Russen-Trip gelandet, kannst du nach Belieben überwacht werden und davor schützt dich keine App der Welt. Du triggerst schnell die strengsten Gesetze mit den härtesten Strafen.

Früher suchten die westlichen Linken ihr Heil im Kreml und haben damit nur verloren. Sozialismus im Westen war unter Kontrolle des Systems. Die Hardcore-Ostblock-Kommunisten bei uns schufen die passende Bedrohung, um den Überwachungsapparat immer weiter zu verschärfen.

Die Tage der George-Bush-Administration und der Kriege in Afghanistan und Irak sind längst vorbei und die US-Regierung agiert wesentlich cleverer. Stattdessen machte Putin einen auf George Bush, also müssen seine Follower im Westen auch mit den Konsequenzen leben. Sie sind nicht im Trend, sie haben keine Moralhoheit, keine Antworten, keine Aussicht auf Erfolg, kein gar nichts. Sie sind nicht die coolen Rebellen, sondern wie die verbohrten amerikanischen Rentner, die auch auf den Höhepunkten der Bush-Kriege noch das Fähnchen schwenkten. Sie stehen alleine da, aber halten sich emotional über Wasser mit der Fantasie, sie hätten eine Supermacht im Rücken. Haben sie aber nicht.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...