spot_img

FBI: Bewaffnete Proteste in allen 50 US-Bundesstaaten geplant

Datum:

Laut einem internen FBI-Bulletin, das ABC News einsehen konnte, sind ab dieser Woche und bis zum Tag der Amtseinführung von Joe Biden bewaffnete Proteste in allen 50 Hauptstädten der Bundesstaaten und am Kapitol in D.C. geplant.

Das FBI hat in den letzten Tagen auch Informationen über eine Gruppe erhalten, die dazu aufruft, Gerichtsgebäude und Verwaltungsgebäude von Bundesstaaten, Kommunen und Bundesbehörden zu „stürmen“, falls Präsident Donald Trump vor dem Amtseinführungstag aus dem Amt entfernt wird. Die Gruppe plant auch, Regierungsbüros in jedem Bundesstaat an dem Tag zu „stürmen“, an dem der gewählte Präsident Joe Biden eingeweiht wird, unabhängig davon, ob die Bundesstaaten Wahlstimmen für Biden oder Trump bestätigt haben.

Im extrem rechten Segment zirkuliert seit Jahrzehnten der Roman „Turner Diaries“, in dem es als alternativlos dargestellt wird, Anschläge zu begehen um damit das Land zu destabilisieren und einen Bürgerkrieg loszutreten.

Behörden wie das FBI, oder BATFE haben längst die rechte Szene unterwandert.

Einige der größten amerikanischen Unternehmen setzen Spenden an Mitglieder des Republikanischen Kongresses aus, die gegen die Stimmen des Wahlkollegiums protestierten.
Die wachsende Liste dieser Unternehmen enthält BlueCross, BlueShield, Citigroup, Commerce Bank und Marriott. Die Deutsche Bank will endlich ihre Geschäfte mit Donald Trump beenden.

Die rechte Social Media-Plattform Parler klagt nun gegen den Rauswurf bei amazons Hosting Service. Das rechte Spektrum glaubt im Prinzip, die großen Tech-Firmen hätten sich auf die Seite der linken Weltverschwörung gestellt, würden die Wahlmanipulation durch die Democrats und chinesische Agenten decken und nun auch noch den Rechten das Wasser im Netz abdrehen. Umgekehrt fürchten Linke einen Putsch durch eine rechte Weltverschwörung mit Trump und Putin. Ein legitimes Wahlergebnis soll gekippt werden mit Hilfe einer wütenden Meute und fadenscheinigen Begründungen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr LIVE (02.05.24) ab 19 Uhr: Operation Trust

Die Kommunisten setzten alles auf ein doppeltes, groß angelegtes Täuschungsmanöver; die Vorbereitung einer breiteren ideologischen Aufstellung samt weitgehender...

Auch im Kalten Krieg bandelte Deutschlands extreme Rechte mit den Chinesen an

Maximilian Krah oder Alice Weidel von der AfD sind beileibe nicht die ersten aus dem rechten Lager, die...

Dugin bewirbt im Tucker-Interview seinen National-Bolschewismus

Kommentar Tucker Carlson macht falsch, was man falsch machen kann. In seinem Interview mit Putin verstand er nicht einmal,...

Krah (AfD) liefert dünne Ausreden und setzt auf das China-Konzept von Henry Kissinger

Kommentar Maximilian Krah (AfD) hat noch etwas Rückhalt bei seinem Zielklientel und natürlich bei dem Compact-Magazin. In einem neuen...