spot_img

Leitende Geheimdienstler bewerten Enthüllungen zu Hunter Biden unterschiedlich

Datum:

Leitende amerikanische Geheimdienstler bewerten die Enthüllungen über Hunter Biden von mehreren Laptops unterschiedlich. Die einen befürchten, dass Rudy Giuliani sich eingelassen hat auf russische Agenten, die anderen streiten ab, dass sich Russland diesbezüglich in den US-Präsidentschaftswahlkampf einmischen würde.

Der Direktor des Nationalen Geheimdienstes stellte klar, dass der Laptop-Skandal von Hunter Biden nicht Teil einer „russischen Desinformationskampagne“ sei.

John Ratcliffe verurteilte auch den Abgeordneten Adam Schiff (D-Kalif.) und andere, die versuchen, die Geheimdienst-Gemeinschaft für politische Zwecke zu nutzen, laut Politico’s Quint Forgey.

John Ratcliffe, der nominierte neue Director of National Intelligence (DNI) unter Trump, wurde von Publikationen wie Infowars.com bereits als Sieg verkauft gegen den linken Deep State, weil er Sonderermittler Mueller attackierte und als Trump-Vertrauter gilt.

Aber Infowars weiß ganz genau, dass Ratcliffe ein Insider aus dem Bush-Orbit ist und mit John Ashcroft in einer Kanzlei war, dem Justizminister unter George W. Bush der in 9/11 verwickelt war und in den Patriot Act.

Von 2004 bis 2007 war Ratcliffe als Jurist, ohne formelle Erfahrung in Spionage und Terrorbekämpfung, auf Wunsch von Präsident George W. Bush Leiter der Bundesbehörde für Terrorbekämpfung und Nationale Sicherheit für den östlichen Teil des Staates Texas. In den Jahren 2007 und 2008 war Ratcliffe für dieselbe Region Bundesstaatsanwalt.

2009 wurde er Partner in eine Anwaltskanzlei mit dem ehemaligen Justizminister unter Bush, John Ashcroft.

Ashcroft studierte an der Yale University, der Heimat der Geheimgesellschaft Skull&Bones die das amerikanische Geheimdienstwesen und Militär kontrolliert und die Bushs zu Mitgliedern zählt seit drei Generationen. Ashcroft selbst war an Yale in der “St. Elmo Society”, allerdings ist die gesamte Universität unter einheitlicher Führung des Establishments.

Nach dem 11. September 2001 war Ashcroft einer der größten Unterstützer des Patriot Acts und er authorisierte den Einsatz von Folter. Zwei FBI-Agenten sagten unter Eid bei der 9/11-Untersuchungskommission aus, dass dass Ashcroft Warnungen vor einem unmittelbar bevorstehenden al-Kaida-Anschlag ignoriert hätte.

50 leitende Geheimdienstler denken anders

Mehr als 50 ehemalige hochrangige Geheimdienstmitarbeiter haben einen Brief unterzeichnet, in dem sie ihre Überzeugung zum Ausdruck bringen, dass die jüngste Enthüllung von E-Mails, die angeblich dem Sohn von Joe Biden gehören, „alle klassischen Merkmale einer russischen Informationsoperation aufweist“.

Im Mittelpunkt des am Montag unterzeichneten Briefs steht eine Reihe von Dokumenten, die letzte Woche von der New York Post veröffentlicht wurden und die den Kandidaten der Demokraten mit den Geschäften seines Sohnes Hunter in Verbindung bringen sollen. Unter der Schlagzeile „Biden Secret E-mails“ berichtete die Post, dass sie eine Kopie von Hunter Bidens Laptop-Festplatte von Präsident Donald Trumps persönlichem Anwalt Rudy Giuliani erhalten habe, der sagte, er habe sie von einem Mac-Ladenbesitzer in Delaware erhalten, der auch das FBI alarmiert habe.

Obwohl die Unterzeichner des Briefes keine neuen Beweise vorlegten, sagten sie, dass ihre Erfahrungen im Bereich der nationalen Sicherheit sie „zutiefst misstrauisch gemacht hätten, dass die russische Regierung in diesem Fall eine bedeutende Rolle spielte“ und zitierten mehrere Elemente der Geschichte, die auf die Hand des Kremls bei der Arbeit hindeuteten.

„Wenn wir Recht haben“, fügten sie hinzu, „dann ist das Russland, das versucht, Einfluss darauf zu nehmen, wie die Amerikaner bei dieser Wahl abstimmen, und wir glauben fest daran, dass sich die Amerikaner dessen bewusst sein müssen“.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...