spot_img

COVID treibt die Verrückten aus ihren Löchern hervor, alles verläuft wie geplant

Datum:

Kommentar

Innerhalb weniger Wochen haben die üblichen Verdächtigen es geschafft, die Opposition zu der Bundesregierung in Sachen COVID völlig gegen die Wand zu fahren. Die Breite der Gesellschaft nimmt die vehemente Opposition war als ein Sammelbecken aus gefährlichen Verrückten. Dadurch profitiert die Bundesregierung.

Die COVID-Pandemie KANN benutzt werden, um ein ohnehin schon vermurkstes Wirtschaftssystem europaweit und NATO-weit zu vereinheitlichen. Es KANN aber auch, sobald die Spannungen zwischen den drei Supermächten sich drastisch erhöhen, zu einem wirtschaftlichen Boom oder zumindest zu einer wirtschaftlichen Stabilität kommen durch Rüstung. Krieg (auch angedeuteter) bedeutet Business.

Die Pandemie KANN benutzt werden, um Zwangsimpfungen durchzusetzen. Es KANN aber auch so verlaufen, dass genügend Bürger sich freiwillig experimentelle Impfungen andrehen lassen und es gar nicht zum Zwang kommt.

Die Pandemie KANN dazu führen, dass neue Befugnisse der Regierung permanent bleiben. Es KANN aber auch so verlaufen, dass nur rudimentäre Änderungen ohnehin längst bestehender Regelungen übrig bleiben, wenn die Rechtssituation geklärt ist.

Diejenigen, die der Bundesregierung misstrauen und nun mächtig poltern gegen den Lockdown, geben bisher eine katastrophale Vorstellung ab. Die Bundesregierung braucht angesichts dessen nur stur vor sich hinwerkeln und den Standard-Dienstweg einhalten, um als stabil wahrgenommen zu werden.

Die Unzufriedenen versuchen es hingegen mit einem kruden Mischmasch aus inkompetent angewandten Techniken: Manche Mediziner, egal ob Urologen oder sonstwas, hatten von Anfang an die extremst-mögliche Verharmlosung probiert: SARS-Cov-2 sei so unbedeutend wie ein Schnupfen, sodass man die ganze Sache getrost ignorieren könne. Dieser Stuss wurde 1:1 übernommen von den Verschwörungs-Spinnern, die im gewohnten Taliban-Stil dieses Dogma als unumstößlich betrachteten und jeden aggressiv angingen, der des Dogma nicht teilt. Berufs-Schwafler wie Ken Jebsen verbreiteten Panik vor einer Nazi-ähnlichen Corona-Diktatur, verschweigen ihrem Publikum aber die tatsächliche Corona-Diktatur in Russland.

Der Normalbürger lehnt die Verschwörungs-Schwafler entweder komplett ab oder kann sich zumindest nicht wirklich anfreunden mit den wirren Schmuddelkindern.

Dann gibt es die Hobby-Terroristen, die Personen bedrohen wie den Experten Drosten:

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]„Für viele Deutsche bin ich der Böse, der die Wirtschaft lähmt. Ich bekomme Morddrohungen, die ich an die Polizei weitergebe.“[/penci_blockquote]

Noch besorgniserregender seien für ihn Mails von anderen Menschen.

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]„Leute, die sagen, sie haben drei Kinder und sie machen sich Sorgen um die Zukunft. Es ist nicht meine Schuld, aber diese Aussagen halten mich nachts wach.“[/penci_blockquote]

Ein hochrangiger Sicherheitsexperte wird zitiert im Tagesspiegel:

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]„Wenn die Hysterie stärker wird, sind als Reaktion Anschläge von Einzeltätern zu befürchten.“[/penci_blockquote]

Wird irgendjemand zusammengeschossen von einem vereinsamten, psychisch gestörten Verschwörungstheoretiker, wäre die breite Bevölkerung entsetzt.

Auf illegalen Demos kommen Nazis, Kommunisten und verschiedene Geschmacksrichtungen von Spinnern und Schwaflern zusammen. Man hofft auf einen Märtyrer, der einen Herzinfarkt bekommen könnte. Die Anwältin Bahner hatte sich bereits als COVID-Märtyrerin versucht, ist aber krachend gescheitert, in der Psychiatrie gelandet und machte sich unbeliebt bei den ganzen Hobby-Ché-Guevaras.

 

Kreml-Bots und andere Vertreter der Truther-Taliban starten eine neue Partei-Gründungsinitiative namens „Widerstand 2020“ gegen den COVID-Lockdown usw. Bisher hat man über 30.000 Mitglieds-Anträge von Bürgern aus allen politischen Lagern erhalten. Was genau ist die Stratgie dahinter? Fürchten manche, dass die AfD nicht krass genug auf dem COVID-Truther-Kurs ist? Dass die AfD-Marke zu stark verheizt ist? Was sagt die AfD wenn sie Stimmen verliert an das neue Projekt? Innerhalb der AfD wollen Revoluzzer einen Mitgliederentscheid über “basisdemokratische” Änderungen. Soll heißen, der radikale Flügel könnte seine Anhänger noch mehr mobilisieren und die letzten Reste der Gemäßigten zurückdrängen.

Das COMPACT-Magazin vom rüstigen Super-Opi Jürgen Elsässer zeigt mal wieder Mut zum Russenstuss und will ganz vorne mitmischen bei dem COVID-Aufstand. Es wird genauso erfolglos sein wie alle seine bisherigen revolutionären Aktivitäten über Jahrzehnte hinweg. Elsässers Blatt hatte jahrelang tatkräftig mitgeholfen, die AfD gegen die Wand zu fahren durch radikalen Bullshit des rechten Flügels. Jetzt meint Super-Opi, genau zu wissen, was zu tun ist: Die Kreml-Bots aktivieren, eine Querfront mit den Kommunisten zusammennageln und herumzustussen, das Virus sei doch total harmlos, während über die echte Coronadiktatur in Mütterchen Russland eisern geschwiegen wird. Der Totengräber der AfD weiß, was zu tun ist! Auf in den Kampf! Mut zum Russenstuss!

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr LIVE (02.05.24) ab 19 Uhr: Operation Trust

Die Kommunisten setzten alles auf ein doppeltes, groß angelegtes Täuschungsmanöver; die Vorbereitung einer breiteren ideologischen Aufstellung samt weitgehender...

Auch im Kalten Krieg bandelte Deutschlands extreme Rechte mit den Chinesen an

Maximilian Krah oder Alice Weidel von der AfD sind beileibe nicht die ersten aus dem rechten Lager, die...

Dugin bewirbt im Tucker-Interview seinen National-Bolschewismus

Kommentar Tucker Carlson macht falsch, was man falsch machen kann. In seinem Interview mit Putin verstand er nicht einmal,...

Krah (AfD) liefert dünne Ausreden und setzt auf das China-Konzept von Henry Kissinger

Kommentar Maximilian Krah (AfD) hat noch etwas Rückhalt bei seinem Zielklientel und natürlich bei dem Compact-Magazin. In einem neuen...