spot_img

Erbärmlich: Die „alternativen“ Medien wollen nichts hören über einen Pariser Inside Job

Datum:

Kommentar

Dass ich das noch erleben muss. Die sogenannten „alternativen“ Medien, die sonst immer ungeachtet der Faktenlage eine Verschwörung westlicher Geheimdienste hinter allem wittern, wehren sich im aktuellen Fall der Pariser Anschläge mit Händen und Füßen gegen die  Vorstellung, dass es sich um einen Inside Job gehandelt haben könnte.
Warum? Ganz einfach. Die „alternativen“ Medien sind völlig verkommen und reden nur noch der Russenpropaganda nach dem Mund. Da kann man genauso gut die russischen Massenmedien konsumieren. Es nützt Putin momentan außerordentlich viel, wenn jeder glaubt, ISIS alleine hätte die Pariser Anschläge begangen. Er kann sich einbringen in eine internationale Antiterror-Koalition, seinen Einfluss im mittleren Osten erhöhen und auf eine Lockerung der Sanktionen hoffen.

Sobald die Anschläge geschahen, kündigte ich an, wie die „alternativen Medien“ reagieren werden: Kein Geschrei wie üblich über einen Inside Job, sondern neokonservatives Geschwafel über den großen Führer Putin, der jetzt die Welt vor ISIS retten muss. Die „neue Rechte“, gemeint sind die prorussischen Neokonservativen in Europa, präsentiert sich als strahlende Ritter-Truppe und fordert eine eurasische Annäherung, und dass obwohl in Russland 14% der Bevölkerung Moslems sind!

Es ist der schiere Wahnsinn. Die  soegnannte Wahrheitsbewegung, die Verschwörungsszene, weigert sich jetzt vehement, alternative Szenarios über die Geschehnisse zu untersuchen! Stattdessen klingen diese Figuren jetzt genauso wie die amerikanischen Neocons und Bush-Wähler nach 9/11 und preisen ihren Führer Putin und dessen Agenda.
Den Vogel abgeschossen hat der Chefredakteur von Moskaus publizistischem Sturmgeschütz in Deutschland, des Compact-Magazins. Jürgen Elsässer nennt die False Flag-Theorie „Balla-Balla“, Verschwörungsparanoia.

In Wirklichkeit bekommen die USA endlich den angestrebten Deal mit Russland für die Neuordnung der Region. Die Großmächte teilen sich mal wieder die Welt untereinander auf. Russland und Iran profitieren am meisten von den Anschlägen. Und Russlands Partner in Europa, die ultra-rechten Kreise die als „neue Rechte“ (Neokonservative) auftreten und früher noch knallharte GLADIO-Verschwörer waren, profitieren auch. Deshalb sind sie alle verdächtig.

Aber darüber soll der Compact-Leser nicht nachdenken. Hauptsache Putin-Porno und fertig. Wie lange lassen sich die Leser noch veräppeln?

Jürgen Elsässers (COMPACT) doppeltes Spiel mit der Migrantenschwemme

Jürgen Elsässer beklagt grüne “Partei der Päderasten”, bewarb selbst Fromm und Reich in den 90ern

Elsässer taucht in gehackten Emails auf bei “Eliteclub” an Russland-Partnern

Junge Freiheit noch deutlicher gegen Elsässer, altes Zitat könnte für Ärger sorgen

Ditfurth vs. Elsässer: Die ganz harte Analyse

Jürgen Elsässers Wandlung vom führenden Antideutschen zum neurechten Eurasier

Die gar nicht so alten, höchst deutschfeindlichen Texte des Jürgen Elsässer – Teil 1

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Auch im Kalten Krieg bandelte Deutschlands extreme Rechte mit den Chinesen an

Maximilian Krah oder Alice Weidel von der AfD sind beileibe nicht die ersten aus dem rechten Lager, die...

Dugin bewirbt im Tucker-Interview seinen National-Bolschewismus

Kommentar Tucker Carlson macht falsch, was man falsch machen kann. In seinem Interview mit Putin verstand er nicht einmal,...

Krah (AfD) liefert dünne Ausreden und setzt auf das China-Konzept von Henry Kissinger

Kommentar Maximilian Krah (AfD) hat noch etwas Rückhalt bei seinem Zielklientel und natürlich bei dem Compact-Magazin. In einem neuen...

Friends & Enemies (04/28/24) Vietnam War

Full show with Jeff Nyquist and Alex Benesch on the Vietnam war, the traitors and the controlled student...