spot_img

AfD geht gegen „Great Reset“ vor, will aber große Eurasien-Transformation?

Datum:

Auf Initiative des AfD-Bundestagsabgeordneten Marc Bernhard startet die AfD-Bundestagsfraktion ab dem 18. Mai 2021 eine kritische Informationskampagne zu den Vorschlägen des WEF für einen „Great Reset“. Gleichzeitig sind viele in der Partei offen für eine große Transformation Europas und Russlands zu einem Eurasien-Verbund.

Wirklich neu ist die Great-Reset-Agenda nicht. Die Corona-Pandemie lieferte nur eine Art Marketing-Aufhänger. In der AfD-Pressekonferenz am 18. Mai warnte Bernhard: „Das Weltwirtschaftsforum ist kein Country-Club.“ Das sei keine Organisation, wo sich Menschen zum Kaffeeklatsch treffen, sondern dort treffen sich „die politischen Führer der Welt regelmäßig“.

Der Great Reset wird als „links“ wahrgenommen. Dabei sind das World Economic Forum und die wichtigsten Konzerne darin aus dem britischen Kolonialreich und dessen US-Abteilung heraus entstanden. Auch große russische Konzerne sind vertreten.

Die AfD betrachtet Russland heute als konservativ und viele sehnen sich nach einem eurasischen Block, einer „Wirtschaftsgemeinschaft von Lissabon bis Wladiwostok“. Nur Russland und eine große Eurasien-Transformation können uns retten vor dem „linken“ Great Reset.

Viele in der AfD und viele Supporter beziehen ihre Informationen aus „alternativen“ Medien, die unter dem Einfluss Russlands stehen. Eurasien-Ideen werden allerdings auch in der SPD und CDU/CSU vertreten. Selbst Kanzlerkandidat Laschet gilt als Russlandversteher.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...