spot_img

Corona-„Sammelklage“ ist ein grotesker Witz

Datum:

Kommentar

Mit viel Hype wurde sie angekündigt, die “Sammelklage” für “Schadensersatz” “gegen „Dr. Drosten” in den USA und gegen die Pandemie-Maßnahmen in Deutschland. Viele haben dafür Geld bezahlt, um sich zu beteiligen. Und nun ist das Ergebnis ein grotesker Witz.

Keine einzige der beiden Klagen adressiert Dr. Drosten. Die eine “PCR-Klage” ist keine Sammelklage, es geht nicht um Schadensersatz, es geht nicht um deutsche Corona-Maßnahmen und auch nicht gegen Dr. Drosten oder Dr. Wieler. Mit der anderen Klage verhält es sich ähnlich. Hier werden unter anderem der Papst, katholische Orden, die WHO und Queen Elizabeth II. verklagt.

Die “Sammelklage” in Kanada fokussiert auf die diskriminierte indigene Bevölkerung wegen eines “Genozids”. Die New Yorker Klage hingegen hat in Wahrheit nur zum Ziel, dass dort die Schulen wieder geöffnet werden sollen. Vertreten werden Eltern von acht Schulkindern aus New York.

Mit viel Fantasie könnten diejenigen, die Geld bezahlt haben, glauben dass die seltsamen Klagen irgendwelche Wunder vollbringen, die dann auch noch in Deutschland Auswirkungen haben. Die Aussichten sind sehr schlecht und bei den langsam mahlenden Mühlen der Justiz werden Monate ergebnislos vergehen und schließlich sind die schweren Lockdown-Maßnahmen dann vorbei.

Es erinnert an den Hype um die ersten Querdenker-Demos, wo diverse Medien den Unsinn erklärten, dass über eine Million Teilnehmer zugegen wären und dass bald mehrere Millionen Demonstranten als kritische Masse zusammenkämen, um die Maßnahmen zu kippen und gleich auch noch die Regierung zu stürzen. Gläubige spendeten hunderttausende und vielleicht sogar Millionen. Und dieses Geld ist komplett verpufft.

Anwalt Jun erklärt auf Twitter:

“Über 1.400 Rechnungen über insg. über 1.3 Mio EUR wurden an Unternehmer geschickt, um sie zu finanzieren. Sie ist gar keine Sammelklage, denn dafür müsste der Schaden mind. 5 Mio US$ betragen. Es geht auch nicht um deutsche Maßnahmen, es geht auch nicht um Drosten oder die WHO, auch nicht um die Bundesregierung. Es geht nicht um Schadensersatz. Sondern: Es geht um: Schließungen von Schulen in New York und Erstattung der Anwaltskosten. QuatschJura. Angeblich soll aber noch eine echte Sammelklage in Kanada für die diskriminierte indigene Bevölkerung in Arbeit sein. Dort können sich noch Deutsche anschließen.”

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...