spot_img

Die QAnon-Sekte ist am verzweifeln. Selbst bei einem Trump-Sieg säßen sie weiterhin nur in der Matrix

Datum:

Kommentar

Die neueste Wunschtraum-Fantasie aus der QAnon-Internetsekte besagt, dass alle Wahlzettel in den USA geheime Wasserzeichen aufwiesen, sodass die betrügerischen Democrats in die Falle laufen. So könne man den massiven Wahlbetrug nachweisen und den „linken Deep State“ endlich verhaften, so wie es seit Jahren herbei-prophezeit wird. wie alles aus der QAnon-Sekte ist auch dies nur heiße Luft und Wunschdenken. Diejenigen, die ihr Publikum abgezockt haben mit Hinhalte-Taktiken und falschen Versprechungen, hoffen panisch auf einen Trump-Sieg in letzter Minute. Aber selbst dann würde nie etwas Großartiges passieren und die Anhänger verplempern noch mehr kostbare Zeit.

QAnon ist ein Zeitverschwender und ein Platzverschwender. Statt richtiger nachrichtendienstlicher und politischer Bildung gibt es sinnlose „Drops“ und sinnlose Interpretationen selbiger. Statt echten Netzwerken gibt es nur nutzlosen, fanatischen Aktivismus. Statt neuen Strukturen lässt man sich von der Republican Party bei der Stange halten.

Es ist längst überfällig, die grottigen Influencer zu canceln und deren massives Scheitern einzugestehen. Wer jahrelang ein geheimes Team aus hochplatzierten Patrioten samt Geheimplan behauptet, aber nie die Mitglieder identifizieren und handfeste Belege liefern kann, ist ein Zersetzer. Diese Leute ziehen sich immer neue Fantasien aus dem Hut, solange sich das Publikum hereinlegen lässt. So wollte der tiefe Staat angeblich das Internet für 10 Tage abschalten. Wichtige Instagram-Konten forderten ihre Anhänger auf, „dem Plan zu vertrauen [und die Show zu genießen]“, und erinnerten sie daran, dass „die Patrioten die Kontrolle haben“.

Manche von den Q-Gläubigen konsumieren seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten gewöhnliche Verschwörungsmedien, sind aber nicht einmal in der Lage, grundlegende, einfache Einschätzungen vorzunehmen. Das heißt, man kann die gewöhnlichen Verschwörungsmedien gleich mit auf den Müll werfen.

Trump ist nur ein alter Mann, der kein Team an Patrioten hinter sich hat. Es gibt keinen „Plan“. Es gibt keinen guten rechten Deep State der gegen einen bösen linken Deep State kämpft. Und es gibt auch keine Kompetenz unter der gewöhnlichen Verschwörungsmedien. Der Q-Hype ist ein episches Versagen.

Mit den gleichen billigen Tricks wird übrigens auch die extreme Linke manipuliert. Apokalyptische Propaganda und Verheißungen auf den Tax X, an dem die Revolution stattfinden soll.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...