spot_img

Die letzten Momente des Nizza-Terroristen, beschrieben und gefilmt von Augenzeugen

Datum:

nizza-killer-polizei-1375

Nader El Shafei filmte das Video, wo man sehen soll wie der Fahrer des LKWs von Polizisten erschossen wird. Genauer gesagt, man erkennt den Täter nicht auf den Aufnahmen. In einem Radiointerview erfahren wir Details:

Er hat den Fahrer gesehen, von Anfang an. Zu Beginn dachte er noch, es handle sich um einen Unfall. Dann kam die Polizei und der Fahrer begann, zu schießen. Die Polizei feuerte zurück und Shafei floh mit den anderen Menschen. Die Polizei hatte ihn weggeschickt, weil man fürchtete, es könnte eine Bombe an Bord des LKWs sein.

Er meint, den Fahrer eine Minute lang deutlich von Angesicht zu Angesicht gesehen zu haben. Der Fahrer hätte nicht nach draußen geblickt, sondern nervös im Fahrzeug etwas gesucht: Seine Pistole, mit der er auf die anrückenden Polizisten schoss. Die Beamten hätten nicht versucht zu verhandeln, sondern hätten dem Fahrer zugerufen, worauf dieser die Waffe aus dem Fenster hielt und die Beamten schossen.

Richtig eindeutig ist der Tathergang noch nicht geschildert.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...