spot_img

Der tägliche Newsblitz am 15. Juli 2014

Datum:

tigr-640

Jeden Tag die besten News aus dem Netz hier auf einen Blick auf Recentr.com!

Jeder tägliche Newsblitz wird mehrmals täglich aktualisiert und erweitert – laden sie deshalb diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser. Dieser Service ist möglich durch ihrem Kauf im Recentr Shop!

  • Jüdisch-amerikanische Zeitung berichtet: Angriffe auf Gaza waren eine rein strategische Entscheidung. Sogar das Militär verlautbarte: Die Politiker wollten das so. Von Anfang an sei bekannt gewesen, dass die entführten Kinder nicht mehr zu retten seien. Dennoch folgte großes Theater um eine Suchaktion. Die Presse bekam den in Israel üblichen Maulkorb. Noch härter: Netanyahu hätte außerdem gewusst, dass die Täter von der Hamas nicht auf Befehl der Hamas-Führung gehandelt hätten. Eigentlich wollte man die Hamas auch nicht zu schwer militärisch schlagen, weil ansonsten viel krassere Gruppen die Kontrolle über die Palästinensergebiete bekämen. Die letzten sieben Jahre waren sehr ruhig für Israel. Das ist genau das was die politische Führung NICHT will. Denn sonst haben die Leute ja die Energie, Steuersenkungen und andere positive Dinge zu verlangen.
  • LINKE sagt, Merkel blockt die Aufklärung über NSA-Spionage. Die NSA würde wohl sagen, sie wurde geschaffen um Leute wie von der LINKEn zu überwachen. Warum beschweren sich die Linken überhaupt? Erstens gabs im real existierenden Sozialismus immer die extremste Überwachung, zweitens haben wir doch eine Ex-FDJ-Kanzlerin, einen DDR-Priester als Bundespräsi, den Cousin des letzten DDR-Ministerpräsidenten zum Innenminister, Gas-Gerd als Ex-Kanzler und Putin-Freund.
  • Ukraine meckert, dass Russland angeblich ein Flugzeug abgeschossen hätte. Könnte eine Retourkutsche dafür sein, dass ein paar Granaten aus Versehen auf russischem Boden einschlugen. Diese widerspenstigen Ukrainer aber auch. Da führen die sich auf, nur weil Russland per Gewalt die Krim geklaut hat und den Osten der Ukraine mit einem Proxy-Krieg destabilisiert.
  • Die Russkis bestellen jetzt auch wieder altbackene Schreibmaschinen wegen all der elektronischen Spionage. Irgendeine CIA-Veteranin veröffentlichte vor einer Weile ein Buch, in dem sie meckerte dass ihr Diesst so altmodische Methoden hätte. Die werden wissen warum. Das Thema war auch wichtig im letzten Bond-Film Skyfall, wo ein Hacker MI5 infiltriert und Bond die Chefin in einem alten Aston Martin in die Pampa rausfährt.
AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...