spot_img

Tödliches Chaos um Ermittler im Fall der angeblichen Boston-Bomber

Datum:

Alex Benesch

Zwei Mitglieder der Elite-Antiterroreinheit des FBIs, welches vergangenen Monat an der ominösen Verhaftung des angeblichen Boston-Bombers Dschokar Tsarnaev beteiligt war, starben am Freitag bei einer Übung für das Abseilen von einem Helikopter auf ein Schiff.

Special Agents Christopher Lorek und Stephen Shaw wären aus dem Heli gefallen, nachdem jener nicht näher beschriebene Schwierigkeiten hatte. Tsarnaev war nach einer Jagd in Boston verletzt in einem Boot gefunden worden. Nachdem der 19-jährige die Abdeckung des Bootes bewegte, schossen die Beamten unzählige Kugeln in seine Richtung und trafen ihn mehrfach. Zunächst wurde behauptet, er hätte sich einen Schusswechsel mit der Polizei geliefert und dann versucht, sich mit seiner Waffe selbst zu töten. Später stellte sich heraus, dass er überhaupt nicht bewaffnet war.

Nach der angeblichen Tötung von Osama Bin Laden änderte sich die Darstellung der Ereignisse mehrfach und Mitglieder des beteiligten SEAL Team 6 starben bald darauf an mysteriösen Unfällen.
Aktuell flog ein Untersuchungsteam des FBI von Washington DC nach Orlando, da zuvor ein Bekannter des getöteten Boston-Verdächtigen Tamerlan Tsarnaev von einem Agenten erschossen worden war. Der 27-jährige Ibragim Todashev hätte während einer Befragung über Tsarnaev und eine ungeklärten Dreifachmord von 2011 in der Bostoner Vorstadt Waltham ein Messer gezogen.

Später änderten Beamte ihre Darstellung. Quellen sagten zu einem regionalen Fox-Sender dass Todashev kurz davor war, ein Geständnis über Waltham zu unterzeichnen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Russland hat nichts aus Tschernobyl gelernt

Bild: K Budzynski/Shutterstock.com Deutsche Pilze und Wildschweine, besonders in Bayern, sind immer noch radioaktiv belastet durch Cäsium 137 aus...

Recentr LIVE (25.04.24) ab 19 Uhr: Weltrevolution

China und Russland setzen fanatisch auf den einen Faktor, in dem sie dem Westen voraus sind: Spionage. https://youtu.be/raGKYP0bewg

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...