spot_img

Robert F. Kennedy Jr. verheddert sich mit Statement zu unterschiedlicher ethischer Resilienz gegen COVID

Datum:

Kommentar

Wenn Robert F. Kennedy Jr. ein Politiker sein will, müsste er die dafür benötigte Kommunikationsfähigkeit besitzen. Entweder drückt man sich klar und deutlich aus, oder man spricht in Allgemeinplätzen.

Bei einer Veranstaltung salbaderte er kürzlich:

„COVID 19. Es gibt ein Argument dafür, dass es auf bestimmte Ethnien abzielt. COVID-19 befällt bestimmte Rassen überproportional. COVID-19 zielt darauf ab, Kaukasier und Schwarze anzugreifen. Am immunsten sind aschkenasische Juden und Chinesen. Wir wissen nicht, ob es absichtlich gezielt wurde oder nicht, aber es gibt Papiere, die die rassischen oder ethnischen Unterschiede und Auswirkungen aufzeigen.“

Hinterher relativierte er, er habe sich nur auf eine Studie bezogen, in der es allgemein darum geht, dass Biowaffen auf eine Weise entworfen werden können, die bestimmte Ethnien besonders trifft. Dummerweise hatte er nicht klar und deutlich erklärt, dass er nichts Konkretes in der Hand hat zu SARS-Cov-2. Seine Formulierungen ließen es so klingen, als gäbe es tatsächlich Forschung, laut der speziell SARS-Cov-2 besonders auf Weiße und Afroamerikaner abzielt, und wenig auf Juden und Chinesen.

China hat seit jeher massive Probleme mit COVID. Israel nutzte Eindämmungsmaßnahmen. Afroamerikaner waren schlimmer betroffen als weiße Amerikaner, was aber anscheinend an sozioökonomischen Faktoren liegt. In Afrika ist das Durchschnittsalter oftmals nur um die 20 Jahre, was es den Länder einfacher machte.

Kennedy versuchte, den Schaden zu reparieren:

Mein Vater und meine Onkel, John F. Kennedy und Senator Edward Kennedy, haben im Laufe ihrer Karriere enorme politische Energien darauf verwendet, Israel zu unterstützen und Antisemitismus zu bekämpfen. Ich beabsichtige, meine politische Karriere damit zu verbringen, diese familiären Anliegen zu meiner Priorität zu machen.

Somit hat Kennedy aber nun die Anhänger klassischer Verschwörungsideologie vergrault.

Im selben Interview forderte ich die Demokratische Partei auf, zu der starken, bedingungslosen Unterstützung Israels zurückzukehren, die das Markenzeichen der Partei unter der Führung meines Onkels und meines Vaters war.

Die Kennedys waren eine Mafia-Familie. Präsident JFK hatte eine gewöhnliche Administration und wurde nach seinem Tod von Linken und Verschwörungsaktivisten verherrlicht.

Robert Jr. war ein fähiger Anwalt für Umweltrecht, stand aber den höchsten Democrats viel zu nahe. Verzweifeltes Wunschdenken, er verstünde Sicherheitsthemen und Geheimdienste, bringt uns nicht weiter.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Jetzt bestellen: Das inszenierte Ende der UdSSR und ihr wahres Verhältnis zu China

Basierend auf unzähligen führenden Experten über die kommunistische Bedrohung aus über 100 Jahren: Das neue Buch von Alexander...

10% Rabatt auf ausgewählte Kleidung im Recentr Shop bis 12. Mai 2024

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen Klicken Sie hier für Kleidung im Recentr Shop https://youtu.be/0OWprUjbJkI https://youtu.be/g3C1pDsojg8

Recentr LIVE (02.05.24) ab 19 Uhr: Operation Trust

Die Kommunisten setzten alles auf ein doppeltes, groß angelegtes Täuschungsmanöver; die Vorbereitung einer breiteren ideologischen Aufstellung samt weitgehender...

Auch im Kalten Krieg bandelte Deutschlands extreme Rechte mit den Chinesen an

Maximilian Krah oder Alice Weidel von der AfD sind beileibe nicht die ersten aus dem rechten Lager, die...