spot_img

Trumps arrogante Frauen-Kommentare vs. die Frauenbelästigungen der Clintons

Datum:

Kommentar

Die Clinton-Kampagne und ihre engen Freunde in den Medien versuchen haben nun alle möglichen Archive durchgeforstet für belastendes Material gegen Donald Trump. Man fand einen Haufen arrogantes, prahlerisches Gerede über Frauen aus einer Zeit, in der Trump schlicht seine Marke und Schönheitswettbewerbe bewarb und demzufolge das Geprahle Marketingzwecken diente.

Wer denkt, dass ein Multimilliardär keine wilden Zeiten genießt, der ist wohl zu naiv für Politik. Wer im Showbiz denkt, dass es nicht so sehr um Schönheit geht und dass die Besitzer von teuren Schönheitsveranstaltungen vorbildliches Benehmen zeigen, ist zu naiv fürs Showbiz.

Im Kampf um die Nominierung wurde Trumps Kampagne immer wieder totgesagt wegen etwas, das er wieder einmal gesagt hat, um kostenlose Publicity abzuräumen. Auch die nun ausgegrabenen Kommentare mussten jede Menge kostenlose Publicity gebracht haben. Es ist aber hingegen unglaublich schwierig, Trump bei etwas wirklich Verwerflichem bzw. Illegalem zu erwischen, das er tatsächlich getan hat.

Bei Hillary und ihrem Ehemann hingegen haben wir eine lange Liste an tatsächlich fragwürdigen oder illegalen politischen Handlungen, unzählige ernsthafte Vorwürfe sexueller Belästigung und eine Reihe von Toten.

Trump wird in der nächsten Debatte gegen Hillary schwere Geschütze auffahren. Er verlautbarte vorab:

Ich habe nie gesagt, dass ich eine fehlerlose Person sei. Ich habe auch nie so getan, als sei ich jemand der ich gar nicht bin. Ich habe Dinge gesagt und getan, die ich bereue und dazu zählen die heute veröffentlichten Worte von einem über zehn Jahre alten Video gehören dazu.

Jeder der mich kennt, weiß, dass diese Worte nicht reflektieren, wer ich bin. Es war falsch und ich entschuldige mich dafür. 

Dies ist nur eine Ablenkung von den wichtigen Themen heute. Es gibt einen großen Unterschied zwischen diesen Worten und den Handlungen anderer Leute. Bill Clinton hat Frauen richtiggehend missbraucht und Hillary hat seine Opfer angegriffen, in den Schmutz gezogen und eingeschüchtert. Wir werden das in den kommenden Tagen ausführlicher diskutieren.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Jetzt bestellen: Das inszenierte Ende der UdSSR und ihr wahres Verhältnis zu China

Basierend auf unzähligen führenden Experten über die kommunistische Bedrohung aus über 100 Jahren: Das neue Buch von Alexander...

10% Rabatt auf ausgewählte Kleidung im Recentr Shop bis 12. Mai 2024

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen Klicken Sie hier für Kleidung im Recentr Shop https://youtu.be/0OWprUjbJkI https://youtu.be/g3C1pDsojg8

Recentr LIVE (02.05.24) ab 19 Uhr: Operation Trust

Die Kommunisten setzten alles auf ein doppeltes, groß angelegtes Täuschungsmanöver; die Vorbereitung einer breiteren ideologischen Aufstellung samt weitgehender...

Auch im Kalten Krieg bandelte Deutschlands extreme Rechte mit den Chinesen an

Maximilian Krah oder Alice Weidel von der AfD sind beileibe nicht die ersten aus dem rechten Lager, die...