Der kommentierte Newsblitz

Laden Sie diese Seite regelmäßig neu in Ihrem Browser!

30. Januar 2016

  • Der angebliche Vergewaltigungsfall einer 13-jährigen Russlanddeutschen löst sich in Luft auf; trotzdem legt sich der russische Außenminister deswegen immer noch ins Zeug. Was viele nicht wissen: Russland betrachtet alle Slawen/Teilrussen als eigenes Volk, kann jederzeit massenhaft russische Pässe an die Russlanddeutschen in der Bundesrepublik verteilen. Es ist auch schon möglich, sich in Deutschland rekrutieren zu lassen für das russische Militär und dabei die russische Staatsbürgerschaft zu erhalten. Ich sehe schon großes Unheil kommen, wenn Moskau seine Leute in Deutschland unter irgendeinem Vorwand aktiviert, wahrscheinlich der übliche Stuss über Russen in Gefahr, die beschützt werden müssen.