spot_img

Putin soll unter verschwommener Sicht und neuen Lähmungen leiden

Datum:

Bild: kremlin.ru

Ein neuer, unbestätigter Bericht besagt, dass sich Putins Gesundheitszustand verschlechtert hat, mit „starken Schmerzen im Kopf, verschwommenem Sehen und Taubheit der Zunge“. Ein Überläufer aus seinem Sicherheitsteam bestätigte kürzlich zumindest, dass er sich seit geraumer Zeit sehr stark zurückzieht, dass Gäste Abstand halten und sich auf Krankheiten testen müssen und dass er mehrere Arbeitsräume identisch hat möblieren lassen, um auf Fotos seinen Aufenthaltsort verschleiern zu können.

Die jüngsten Behauptungen über die Gesundheit des russischen Präsidenten wurden vom General SVR Telegram Channel gemacht, einem russischen Kanal.

In dem Bericht heißt es weiter, dass Putin auch einen „teilweisen Gefühlsverlust in seinem rechten Arm und Bein“ gemeldet habe, der dringend medizinische Hilfe benötigte. Es fügte hinzu, dass ein Rat von Ärzten Erste Hilfe leistete und Putin befahl, Medikamente einzunehmen und sich mehrere Tage auszuruhen.

Berichten zufolge weigerte sich der russische Präsident jedoch, sich auszuruhen, und erhielt stattdessen Berichte über die russische Invasion in der Ukraine.

Der Beitrag fügte weiter hinzu, dass sich sein Zustand verbessert habe, was die Besorgnis seines großen Medizinerteams gelindert habe.

Die zeitweilige starke Verschlechterung des Gesundheitszustands des Präsidenten hat bereits sein engstes Umfeld nervös gemacht, wie es heißt.

Im Februar 2023 gab ein Video der ungewöhnlichen Fußbewegung des Präsidenten auch Anlass zur Sorge um seine Gesundheit. Während seines Treffens mit dem weißrussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko konnte der russische Präsident seine zuckenden Füße nicht kontrollieren, wie in mehreren Videos zu sehen war, die in den sozialen Medien geteilt wurden.

Laut der spanischen Nachrichtenagentur Marca wird angenommen, dass der russische Präsident gegen Krebs und die Parkinson-Krankheit kämpft. Dies wurde von einem Geheimdienst-Insider in durchgesickerten Kreml-E-Mails bestätigt:

„Ich kann bestätigen, dass bei ihm Parkinson im Frühstadium diagnostiziert wurde, aber es schreitet bereits voran. Diese Tatsache wird auf jede erdenkliche Weise geleugnet und versteckt.“

Was öffentlich kaum spekuliert wird, ist die Möglichkeit von gezielten Vergiftungen; entweder durch Leute aus den eigenen Reihen oder durch ausländische Geheimdienste. Prinzipiell ist alles ein Angriffs-Vektor für solche Anschläge, von Bettwäsche über Kleidung, Lebensmittel, Genussmittel bis hin zu ausgasender Wandfarbe. Sich umfassend zu schützen vor Insidern, die womöglich Putin loswerden wollen, ist kaum möglich.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...