spot_img

Erste kaiserliche Romanow-Hochzeit in Russland seit der kommunistischen Revolution

Datum:

Bild: Wereszczyński/CC-SA 4.0

Russland hat seine erste königliche Hochzeit seit der bolschewistischen Revolution von 1917 gefeiert. Großherzog George Mikhailovich Romanov, 40, heiratete seine 39-jährige italienische Verlobte Rebecca Virginia Bettarini in der St. Isaaks-Kathedrale in Anwesenheit von Dutzenden von Royals. Unter den 1.500 Gästen waren etwa 50 Royals aus europäischen Ländern, darunter Belgien, Bulgarien, Italien und Spanien. George Romanov, ein Nachkomme der ehemaligen russischen Kaiserfamilie, wurde in Madrid als Sohn des preußischen Prinzen Franz Wilhelm von Hohenzollern und der Großherzogin Maria Wladimirowna Romanova, der selbsternannten Erbin des russischen Kaiserthrons, geboren.

George studierte in Madrid und an der britischen Uni von Oxford. Er arbeitete später für die Europäische Kommission. Seine Mutter ist durch ihre Romanow-Abstammung verbunden mit dem Haus Hessen(-Darmstadt) und Sachsen-Coburg und Gotha.

Rebecca Bettarini ist Direktorin der Russian Imperial Foundation, ein philanthropisches Unterfangen, das von ihrem Verlobten gegründet wurde.

Michael of Kent

Der Cousin von Queen Elizabeth sagte zu verdeckt operierenden Reportern, die sich in einem virtuellen Meeting als Investoren aus Südkorea ausgaben, dass er für 10.000 Pfund pro Tag eingestellt werden könne, um „vertrauliche“ Verbindungen zu Putins Regime herzustellen.

Journalisten von Channel 4 Dispatches und The Sunday Times untersuchten Behauptungen, dass Prinz Michael und der Marquess of Reading ihre Verbindungen zum russischen Regime vermieteten.
Prinz Michael sagte, er würde gerne mit dem (fiktiven) „Haus von Haedong“ zusammenarbeiten, das behauptete, es wolle sein Geschäft in Russland fördern, indem es Verbindungen zu Putins innerem Kreis herstellt.

Prinz Michael, ein Enkel von König George V., sagte angeblich, er würde dem „Haus von Haedong“ seine Unterstützung im Kreml für eine Gebühr von 200.000 US-Dollar geben. Ein Vertreter von Prinz Michael hat darauf bestanden, dass der König „keine besondere Beziehung zu Präsident Putin“ habe, und hinzugefügt, dass er seit Juni 2003 keinen Kontakt mehr habe.

Der Sekretär des Königs sagte den beiden Undercover-Reportern angeblich, dass Prinz Michael vorab vor dem Treffen bereits Menschen hoch oben im russischen Staat kontaktieren könne. Sie sagte:

„In diesem Sinne können wir sicherlich helfen. Auch wenn er keinen direkten Kontakt zu der Person hat, die Sie wollen, gibt es einen Weg hinein. Es gibt immer einen Weg hinein.“

Nach Angaben der Sunday Times blieb der Marquess of Reading im Gespräch mit den vermeintlichen südkoreanischen Führungskräften, nachdem der König den Zoom verlassen hatte. Während Lord Reading erklärte, welche Art von Dienstleistung er in Russland anbieten könne, behauptete er angeblich, Michael sei der inoffizielle Botschafter Ihrer Majestät in Russland und könne sich mit Putin treffen.

Die Kosten für den „vertraulichen“ Dienst wurden mit 50.000 GBP für eine vier- oder fünftägige Reise nach Russland angegeben, berichtete die Times.

Marina Litvinenko, die Witwe des ermordeten russischen Dissidenten Alexander Litvinenko, sagte gegenüber Channel 4, sie sei besorgt über die Behauptungen, Prinz Michael verkaufe Zugang zu Putins Regime. In einer Erklärung sagte Prinz Michaels Büro: „Prinz Michael hat keine besondere Beziehung zu Präsident Putin.“

Michael Prince of Kent, der Cousin der Queen, spricht fließend russisch, wird in Russland verehrt, sieht aus wie der letzte Zar und ist im Prinzip von derselben Familie. Falls das Drehbuch es verlangt, könnte es eine öffentliche Allianz geben zwischen der NATO und Russland.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...