spot_img

Der CFR will Rand Paul

Datum:

Joe Wolverton, II, J.D. (New American)

Senator Rand Paul (R-Ky.) ist derzeit auf seiner landesweiten „Ich werde wahrscheinlich für das Präsidentenamt antreten“-Tournee. Er mag zwar an den richtigen Orten auftreten, die richtigen Hände schütteln und gegen die richtigen Ziele schießen, aber der leitende Editor des Politmagazins „The National Interest“ namens Jacob Heilbrunn empfiehlt ihm, wenn er es ernst meine, müsse er dem Council on Foreign Relations beitreten.

In einem Artikel vom 19. Mai heißt es:

„Sein Ziel sollte es sein, sich als Mainstream-Kandidat zu präsentieren und sich für ein Revival der Grundsätze einsetzen, die erfolgreich verfolgt wurden von Urgesteinen der Republikanischen Partei wie Dwight Eisenhower, Richard Nixon, Gerald Ford und George H.W. Bush.“

Diese Establishment-Keise beschrieb Senator Paul als „abgestanden und moosbewachsen“ während einer Rede bei der Conservative Political Action Conference im März. Seit Jahrzehnten ist der Council on Foreign Relations das Mutterschiff des internationalistischen Establishments und der Ursprung der Marschbefehle für die Administrationen im Weißen Haus.

Roosevelt erklärte, das Ziel dieser Gruppe sei sei „sozialistischer Einheitsstaat, regiert von ‚Experten‘ wie ihnen.“ Seit 1921 waren insgesamt 21 Verteidigungsminister, 19 Finanzminister, 17 Außenminister und 15 CIA-Direktoren CFR-Mitglieder.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr LIVE (16.04.24) ab 19 Uhr: Zarathustra

Bild: Creativa Images/Shutterstock.com Israel könnte Irans Atomanlagen zerstören. Die Iraner fürchten seit Jahrzehnten den Split durch die Supermächte. https://youtu.be/fAZorb4OtOM

Israel könnte Irans Atomanlagen angreifen

Mehrere Quartette von israelischen F-35-Stealth-Kampfjets könnten auf getrennten Routen zu Orten in der riesigen Islamischen Republik fliegen, einige...

Ein neues 9/11 und Konflikt mit dem Iran unter Bidens Team?

Jake Sullivan, der Berater für Nationale Sicherheit unter Joe Biden, arbeitete für den Chef der Brookings Institution, die...

Russland ermöglichte das Mullah-Regime im Iran

Der Iran unter dem Schah Reza Pahlavi, dem letzten Monarchen einer uralten Linie, war ein gespaltenes Land: Während...