spot_img

Die CIA kontrolliert den Marxismus und den konservativ-libertären Anti-Marxismus

Datum:

Kommentar

Für die amerikanische Oberschicht ist es weder schwierig noch sonderlich teuer, das gesamte politische Spektrum zu kontrollieren. Vermögen aus den großen Industrien wie Automobile, Eisenbahnen oder Öl kamen wurden nicht nur in rechtskonservative und marktliberale Organisationen und Politiker und Medien gepumpt. Auch die Linken wurden bedacht, um das Zielpublikum zu bearbeiten.

Armand Hammer von Occidental Petroleum verhandelte in der UdSSR der 1920er Jahre dort persönlich Deals mit Lenin, also zu einer Zeit, in der die Yale-Geheimorganisation Skull&Bones noch vor Gründung des OSS und der CIA ohnehin die Sowjets förderte. Die Sowjets etablierten 1919 ihre US-Vertretung im World Tower Building in New York mit dem deutschen Staatsbürger Ludwig Martens in der Verantwortung. Am 12. Juni 1919 folgte eine Durchsuchung der Räumlichkeiten der Vertretung und förderte einen Briefverkehr mit rund 1000 US-Firmen zu Tage. Ein britischer Geheimdienstbericht hielt fest, dass Martens mit allen prominenten Führern der amerikanischen Linken in Kontakt stand.

Der amerikanische Geheimdienst und die Elite-Universitäten holten sich deutsch-jüdische Sozialforscher wie Herberg Marcuse, die vor den Nazis geflüchtet waren, und ließe diese an der marxistischen „kritischen Theorie“ arbeiten.

Gemäß der kritischen Theorie attackieren Linke heute alles, was irgendwie etabliert, gewöhnlich und einflussreich ist. Simultan werden die Kritiker der kritischen Theorie von einflussreichen Kreisen bezahlt wie etwa Jordan Peterson.

Petersons neuer Arbeitgeber, DailyWire, kam zustande durch Ben Shapiro und Jeremy Boreing, die unterstützt worden vom Horowitz Freedom Center, das eine Frontorganisation ist für die einschlägigen gefährlichen Stiftungen Olin, Bradley und Scaife. Richard Mellon Scaife gehören große Anteile an de Sender Newsmax. Newsmax.com wurde unterstützt von einer Gruppe von Investoren, darunter die Familie des verstorbenen Direktors der Central Intelligence Agency William J. Casey. Der Oberschicht gehört das gesamte politische Spektrum und die können entscheiden, wie diese politischen Kämpfe verlaufen.

Die Scaifes betreiben einige der wichtigsten konservativen und libertären Think Tanks. Der ehemalige Außenminister der Vereinigten Staaten und Stabschef der Nixon- und Ford-Administration, General Alexander M. Haig, Jr. diente NewsMax als Sonderberater. Ruddy ist Mitglied des Internationalen Rates unter dem Vorsitz von Henry Kissinger beim CSIS, einem überparteilichen Think-Tank in Washington, D.C., der sich auf nationale Sicherheit und auswärtige Angelegenheiten konzentriert.

Das rechtskonservative One America News Network (OANN) wird hauptsächlich von AT&T finanziert, berichtete Reuters. OANN sei an sich sogar die Idee von AT&T-Führungskräften gewesen, die laut einer von Reuters überprüften Aussage den jetzigen CEO Robert Herring Sr. baten, ein konservatives Netzwerk zu gründen, um mit Fox News zu konkurrieren. Dank einer Übernahme von WarnerMedia im Jahr 2018 besitzt AT&T auch den linken Sender CNN.

Laut Reuters stammten 90% der Einnahmen von OANN aus einem Vertrag mit Fernsehplattformen, die AT&T besitzt, einschließlich DirecTV. So sagte Herring, dass ihm 2019 rund 250 Millionen US-Dollar für OANN angeboten wurden. Der Wert des Netzwerks „wäre Null“ ohne den DirecTV-Deal.

Während die alt.right von dem Mogul George Soros besessen ist, der Geld an Linke wie Süßigkeiten verteilt, wird die alt.right sehr nervös, wenn man nach den milliardenschweren Spendern des Rightwing-Sektors wie der Familie Mercer, den Shillmans oder den Rosenwalds fragt.

Der nebulöse Club „Council for National Policy“ ist ein Netzwerk, in dem reiche und einflussreiche Menschen rechte Gruppen finden, um Geld in sie zu investieren. Das Spektrum reicht von republikanischen Mainstream-Gruppen bis hin zu Clowns wie David Duke und sogar den frühen Verschwörungsmedien der John Birch Society. Nicht jedes CNP-Mitglied ist automatisch und bewusst Teil einer Verschwörung. Es kann davon ausgegangen werden, dass viele gutgläubige Mitglieder einfach beobachtet und indirekt gesteuert werden. Steve Bannon ist nur eines von mehreren Mitgliedern, die sich mit der Trump-Administration überschneiden und Quellen sagen uns, dass der Council maßgeblich dazu beigetragen hatte, Trump erfolgreich an Konservative zu bewerben, obwohl Trump keine Glaubwürdigkeit als Konservativer hatte, nur Tweets.

Heutzutage hat sich Infowars zu einem Hybrid entwickelt, der ein paar klassische Verschwörungsmedien-Attribute beibehält, aber weitgehend die Säulen der alt.right-Ideologie übernimmt. Und Jones hatte Leute wie Posobiec, Tommy Robinson und Laura Loomer, die mit den oben genannten elitären zionistischen Milliardärspendern verbunden sind oder waren, stark gefördert. Jones überlegte sogar, sie einzustellen.

Eine Buzzfeed-Geschichte zitierte ehemalige Mitarbeiter von Infowars anonym mit der Behauptung, dass Jones über den Sieg von Trump entsetzt war und sich Sorgen um die Zukunft seines Unternehmens machte. Infowars wurden zu Trump Cheerleadern, eine Art FOX News für einen Teil der Bevölkerung, der FOX noch während der Bush-Regierung misstraute. Und dann kam Roger Stone, der sich nun in die Mueller-Untersuchung verstrickt hat und einmal an Jerome Corsi schrieb:

„Sag Rebecca, sie soll uns ein paar $$$$ schicken.“

Dies bezog sich wahrscheinlich auf Rebekah Mercer aus der einflussreichen Spenderfamilie.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...